[3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
- oehlio
- 3DS Freundescode: 4253-3467-5666
Re: [3DS] The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Weiß wer von Euch ob wieder so eine schicke Stratton Bibel wie bei den letzten 3 Zeldateilen erscheinen wird?
Brauchen tu ichs zwar nicht fürs Druchspielen, aber es würd sich schon schick im Regal neben den anderen 3 Büchern machen xD
Brauchen tu ichs zwar nicht fürs Druchspielen, aber es würd sich schon schick im Regal neben den anderen 3 Büchern machen xD
This Hand of mine is burning RED!
Its loud Roar tells me to grasp VICTORY!
erupting . . .
GOD FINGER!
HEAT END!
Its loud Roar tells me to grasp VICTORY!
erupting . . .
GOD FINGER!
HEAT END!
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Zelda Werbespot mit Robin Williams
Heute wurde im NoE Mediaroom ein neuer Zelda-Werbespot veröffentlicht. Aber seht selbst.
http://youtu.be/FIhQ7itOXmk
Der Witz an der ganzen Sache ist, dass Robin Williams seine Tochter, Zelda Williams, damals tatsächlich nach Prinzessin Zelda benannt hat, da er ebenfalls Fan der Serie ist.
Nfans.de
Heute wurde im NoE Mediaroom ein neuer Zelda-Werbespot veröffentlicht. Aber seht selbst.
http://youtu.be/FIhQ7itOXmk
Der Witz an der ganzen Sache ist, dass Robin Williams seine Tochter, Zelda Williams, damals tatsächlich nach Prinzessin Zelda benannt hat, da er ebenfalls Fan der Serie ist.
Nfans.de
- Zeratul
- Bierchengesicht
Die News hat doch nen Bart wie Robin Williams 

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Dass seine Tochter Zelda heisst wusste ich gar nicht. Tolle Sache 
Mein Spiel (mit der Tasche) wurde um 10:03 von Amazon verschickt. Morgen ist es dann also da. Schoen zum Wochenende. YES!

Mein Spiel (mit der Tasche) wurde um 10:03 von Amazon verschickt. Morgen ist es dann also da. Schoen zum Wochenende. YES!

- Hatsniambirmbarm
Weiß zufällig jemand, ob es für ganz Europa eine einheitliche Sprachen-Fassung gibt? Ich will mir Zelda evtl. in Spanien kaufen, hätte aber natürlich schon gerne deutsche Texte...

Signatür.
Mist, mein Spiel wurde als Brief verschickt, dann kommt es bestimmt nicht morgen an. 

Hach es ist ein Traum!
Nie im Leben glaubt man hier ein 13 Jahre altes Spiel vor sich zu haben.
Bin gerade mal im Kokiri Dorf rumgelaufen, aber die ganzen kleinen Veränderungen fallen einem sofort auf.
Hier sind die Gräser in 3D und kein Klotz mit Textur mehr, dort ist die Rampe aus richtigen Holzstämmen und kein Klotz mit Textur mehr.
Die Grafik ist einfach super und zwar in 3D als auch in 2D. In 2D kommt mir die Framerate höher vor (bei Kameraschwenks) und es kommt Antialiasing zum Einsatz.
In 3D natürlich der tolle plastische Effekt und die Tiefe, spiele es mit voll aufgedrehtem Regler.
Und die neuen Animationen! Wie Mido davonwatschelt wenn man ihm Schwert und Schild präsentiert, einfach herrlich.
Endlich erkennt man auch die Unterschiede der Gesichter der Kokiri, beim N64 sahen irgendwie alle Jungs und alle Mädels gleich aus.
Ich war ja etwas skeptisch was die Steuerung mit dem Slide Pad angeht, doch auch die ist ein Traum.
Enorm präzise und geht leicht von der Hand (Super Mario kann kommen!
).
Hach es ist einfach ein rundum gelungenes Gesamtpaket, es spielt sich wie die definitive Version von OoT.
@Jule: Meins hat per Brief auch nur 1 Tag gebraucht.
Nie im Leben glaubt man hier ein 13 Jahre altes Spiel vor sich zu haben.
Bin gerade mal im Kokiri Dorf rumgelaufen, aber die ganzen kleinen Veränderungen fallen einem sofort auf.

Hier sind die Gräser in 3D und kein Klotz mit Textur mehr, dort ist die Rampe aus richtigen Holzstämmen und kein Klotz mit Textur mehr.

Die Grafik ist einfach super und zwar in 3D als auch in 2D. In 2D kommt mir die Framerate höher vor (bei Kameraschwenks) und es kommt Antialiasing zum Einsatz.

In 3D natürlich der tolle plastische Effekt und die Tiefe, spiele es mit voll aufgedrehtem Regler.
Und die neuen Animationen! Wie Mido davonwatschelt wenn man ihm Schwert und Schild präsentiert, einfach herrlich.

Endlich erkennt man auch die Unterschiede der Gesichter der Kokiri, beim N64 sahen irgendwie alle Jungs und alle Mädels gleich aus.

Ich war ja etwas skeptisch was die Steuerung mit dem Slide Pad angeht, doch auch die ist ein Traum.
Enorm präzise und geht leicht von der Hand (Super Mario kann kommen!

Hach es ist einfach ein rundum gelungenes Gesamtpaket, es spielt sich wie die definitive Version von OoT.

@Jule: Meins hat per Brief auch nur 1 Tag gebraucht.

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Danke gunman.
Das steigert meine Vorfreude auf morgen abend nochmal zusaetzlich.
Das steigert meine Vorfreude auf morgen abend nochmal zusaetzlich.

Bei mir wurde bisher nur die Tasche verschickt, das Spiel aber noch nicht.da_rula hat geschrieben: Mein Spiel (mit der Tasche) wurde um 10:03 von Amazon verschickt. Morgen ist es dann also da. Schoen zum Wochenende. YES!

Btw. ist es jetzt wirklich so, dass JEDER, der bis zum 30. das Spiel registriert, den OST bekommt und er nicht unter denen wieder verlost wird bzw. nur die ersten den Soundtrack kriegen. Registrieren klappt ja jetzt grad eh noch nicht, allerdings wollen sie's bis morgen wieder hinkriegen. D.h. es kann diesbezüglich auch ruhig erst am Samstag kommen..

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
Welche Hotline hast du eigentlich noch nicht angerufen? 

- Zeratul
- Bierchengesicht
Wir haben das Spiel natürlich schon seit einer Woche harten Tests unterzogen und hier ist nun das Review
Klick

Klick
- Janik94
- 3DS Freundescode: 2878-9579-1036
Werd's mir morjen direkt holen *freu* Juhuuu! Hab das Original nämlich noch nie gespielt (als das rauskam war ich grad 4 Jahre=), desshalb freu ich mich um so mehr

Hotlines anrufen macht Spaß, solange es nicht mein Internetanbieter ist.Calmundd hat geschrieben:Welche Hotline hast du eigentlich noch nicht angerufen?

Zudem wollte Nintendo, dass ich nochmal anruf, weil die ja letztes Mal nix Näheres wussten (

Außerdem doch gut zu wissen, dass wirklich jeder den OST erhält.

[ externes Bild ] [ externes Bild ]