[Wii/Switch] The Legend of Zelda - Skyward Sword HD

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Vater Unser
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Re: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von Vater Unser » Mi Jun 16, 2010 12:18

Ico hat geschrieben:Wenn nintendo spiele etwas sind, dann sind sie steuerungsmäßig tadellos (ausgenommen wii music :ugly: ).
Naja, tadellos ist irgendwie das falsche Wort :uconfused:
Bis man mal alle Sportarten von Wii Sports gescheit steuern konnte mussten schon einige Stündchen vergangen sein, und das Gewaggle bei Zelda TP oder auch Mario Galaxy ist für mich sicher nicht so wünschenswert :ugly:
Zelda: SS (Wait, what? :ueye: ) wird davon aber mit Sicherheit net betroffen sein, von daher :uconfused:

Wär auch schon ziieemlich krass, wenn an Zelda: SS gerade die Steuerung, DAS große Feature des Spiels auf das Miyamoto das größte Augenmerk gelegt hat, verhunzt wäre :ugly:

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Cube
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Re: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von Cube » Mi Jun 16, 2010 12:30

Vater Unser hat geschrieben:Bis man mal alle Sportarten von Wii Sports gescheit steuern konnte mussten schon einige Stündchen vergangen sein:
Oh oh, also für mich hat das eher für die Genauigkeit von MotionPlus gesprochen! Es war in Resort nicht mehr so einfach wie im Vorgänger, die richtige Bewegung auszuführen, wodurch man dann nach ein paar Runden den Dreh raus hatte und alles perfekt meistern konnte. Da musste mein bei Resort schon länger üben und hat man es dann raus, dann klappts auch super. Tischtennis bei WiiPlay und das bei Resort ist ne ganz andere Klasse, finde ich, und hat mans bei Resort inne, ist es viel spaßiger.
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Re: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von Shiiro » Mi Jun 16, 2010 17:44

Heute Nacht um 3:00 Uhr in der Früh fand der Roundtable mit Shigeru Miyamoto statt, bei dem er vor allem über The Legend of Zelda: Skyward Sword neue Details verriet.

Demnach befindet sich die Entwicklung in der finalen Phase. Es wird nur noch an wenigen Bossen und Dungeons gearbeitet.
Die Endsequenz im Zelda-Trailer ist sehr wichtig.
Das Spiel handelt auf einem schwebenden Land namens Skyloft
Link findet heraus, dass es ein anderes Land unterhalb der Wolken gibt und dieses Land wird vom Bösen regiert.
Link wird dazu gezwungen dorthin zu gehen und pendelt zwischen der "Unterwelt" und Skyloft
Das Schwert ist (natürlich) das Master-Schwert, wie das Artwork bereits darstellte
Das Skyward Sword wird allerdings erst zum Master-Schwert
Im Spiel kann man die Anleitungen auf dem Screen ein- und ausblenden lassen.
Miyamoto ließ auch verlauten, dass die Anzahl der Mitarbeiter in der Musik-Abteilung erhöht wurde, sodass die Nintendo-Crew mehr Stücke schreiben kann.
Man versuche den traditionellen Zelda Ablauf zu verändern

Quelle: Gaming Universe

Ja klingt doch gut? :thumbup:
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Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

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Re: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von wynk » Mi Jun 16, 2010 18:10

Und wurde vor allem schon auf englisch gepostet :ugly:

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Re: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von Shiiro » Mi Jun 16, 2010 18:12

Wo denn, hä?! :ugly:
Ach da! Ja in Form eines Roundtable-Log :ukaffee:
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Re: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von Zelos » Mi Jun 16, 2010 18:36

Du brauchst vielleicht nen stündchen du dicke wurst :ugly: . wii sports resort hab ich nicht gespielt kann ich nicht beurteilen. aber smg funktioniert doch super.
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Re: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von mr187 » Do Jun 17, 2010 10:01

Shiiro hat geschrieben:Heute Nacht um 3:00 Uhr in der Früh fand der Roundtable mit Shigeru Miyamoto statt, bei dem er vor allem über The Legend of Zelda: Skyward Sword neue Details verriet.

Demnach befindet sich die Entwicklung in der finalen Phase. Es wird nur noch an wenigen Bossen und Dungeons gearbeitet.
Die Endsequenz im Zelda-Trailer ist sehr wichtig.
Das Spiel handelt auf einem schwebenden Land namens Skyloft
Link findet heraus, dass es ein anderes Land unterhalb der Wolken gibt und dieses Land wird vom Bösen regiert.
Link wird dazu gezwungen dorthin zu gehen und pendelt zwischen der "Unterwelt" und Skyloft
Das Schwert ist (natürlich) das Master-Schwert, wie das Artwork bereits darstellte
Das Skyward Sword wird allerdings erst zum Master-Schwert
Im Spiel kann man die Anleitungen auf dem Screen ein- und ausblenden lassen.

Miyamoto ließ auch verlauten, dass die Anzahl der Mitarbeiter in der Musik-Abteilung erhöht wurde, sodass die Nintendo-Crew mehr Stücke schreiben kann.
Man versuche den traditionellen Zelda Ablauf zu verändern

Quelle: Gaming Universe

Ja klingt doch gut? :thumbup:
Die unterstrichenen Aussagen deuten aber nicht gerade darauf hin, dass der traditionelle Ablauf geaendert wird. :ugly:

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Re: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von Cube » Do Jun 17, 2010 11:06

Ich hoffe sehr auf echte orchestrale Musik diesmal! :aufsmaul:
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Re: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von Zelos » Do Jun 17, 2010 15:48

sprachausgabe. nicht unbedingt für jeden einwohner, aber doch wohl für zwischensequenzen bitte. natürlich alle außer link.
blubb

Calmundd

Re: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von Calmundd » Do Jun 17, 2010 16:03

Cube hat geschrieben:Ich hoffe sehr auf echte orchestrale Musik diesmal! :aufsmaul:
Der orchestrale Midi Sound war doch auch ok :gnihihi:

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Re: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von Melvd » Do Jun 17, 2010 18:44

Cube hat geschrieben:Ich hoffe sehr auf echte orchestrale Musik diesmal! :aufsmaul:
kotaku.com hat geschrieben:"Mario Galaxy 2 had a big, thunderous orchestral soundtrack. Will Skyward follow suit? Miyamoto says Nintendo couldn't do what it did with Galaxy 2 and not do the same with the next Zelda."
Quelle: http://www.kotaku.com > Klick
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Re: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von Cube » Do Jun 17, 2010 20:43

Diese dämlichen Affen...
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Calmundd

Re: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von Calmundd » Fr Jun 18, 2010 04:57

Wozu denn auch ein Zelda-Spiel mit epischer Musik versehen :zuck:
SPOILERSPOILER_SHOW
Narf :ucry:

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Re: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von Wolf » Fr Jun 18, 2010 06:52

Gibt ja genug andere "epische" Spiele auf der e3...

Mr. Miyamoto, die Begründung, warum das bei Zelda nicht geht, würd ich gern mal hören. Achso, Nintendo hat sich in der Vergangenheit bei Zelda zu sehr auf die Geschichte und die Dramatik konzentriert, der Hauptaspekt bei diesem Game liegt bei Spaß...

aua. Warum nicht einfach ein rundum gutes Spiel produzieren, das Spaß macht zu spielen, aber totzdem ne gute und durchdachte Story und ein "episches" Setting hat?

Ich will das Spiel nicht kritisieren, bevor ich es nicht selbst gespielt habe, aber die Aussagen find ich total daneben.

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Re: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Beitrag von Cube » Fr Jun 18, 2010 10:20

Ich kanns auch überhaupt nicht nachvollziehen. Am Geld kanns ja kaum liegen, Nintendo könnte sich davon inzwischen wahrscheinlich sämtliche Wände tapezieren :ugly:
Spontanität will wohlüberlegt sein.

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