same here, so ist der Preis leicht homo.Dante hat geschrieben:Wäre es noch mal 222 gewesen, wäre ich vielleicht doch schwach geworden

same here, so ist der Preis leicht homo.Dante hat geschrieben:Wäre es noch mal 222 gewesen, wäre ich vielleicht doch schwach geworden
War nicht da, zum zuschlagen. Interesse an MK ist vorhanden, aber damit steht gerade mal ein Spiel auf der Liste. Die Zahl muss sich auf mind. 5 erhöhen, damit ich sie mir hole. Außerdem weiße Wii U bei Ama 200 €.gunman hat geschrieben:Also wer bei den Saturn 222 nicht zugeschlagen hat ist imo echt doof.
Zumindest wenn er auch nur einen Funken Interesse an Pikmin, W101, WW HD, 3D Mario oder Mario Kart dieses Jahr hat.
Man das ist knapp ein Hunni weniger als ich zum Launch gezahlt hab!
Da kommt sicher noch ein anderes Angebot, vielleicht zur Gamescom oder so.gunman hat geschrieben:Also wer bei den Saturn 222 nicht zugeschlagen hat ist imo echt doof.
Zumindest wenn er auch nur einen Funken Interesse an Pikmin, W101, WW HD, 3D Mario oder Mario Kart dieses Jahr hat.
Man das ist knapp ein Hunni weniger als ich zum Launch gezahlt hab!
Ihr könnt das gerne löschen so oft ihr wollt, aber ich werde immer wieder herausstellen, dass er mich (und sicher auch andere) hier ohne eine Reaktion beleidigt, kurz nachdem er über ne angeblich beleidigende Aussage rumheult... könnte man ja auch mal was sagen.evgeniat hat geschrieben:Amazon hat erneut die 3-für-2-Aktion wie vor 2 Wochen schon... Unter den Spielen ist aber meiner Ansicht nach nichts wildes dabei, die interessanten 2-3 Spiele habe ich schon, den ganzen von den "coolen" Kiddies gehypten Spielerotz (Shooter, Gemetzel, Autorennen, Fußball) juckt mich nicht...
Ich verstehe auch nicht, warum man hier ständig löschen muss, ich würde an Stelle des verantwortlichen Mods/Admins das eher nicht mehr machen, das zieht nur mehr und mehr Aufmerksamkeit auf die Sache.Daichi hat geschrieben:Ihr könnt das gerne löschen so oft ihr wollt, aber ich werde immer wieder herausstellen, dass er mich (und sicher auch andere) hier ohne eine Reaktion beleidigt, kurz nachdem er über ne angeblich beleidigende Aussage rumheult... könnte man ja auch mal was sagen.evgeniat hat geschrieben:Amazon hat erneut die 3-für-2-Aktion wie vor 2 Wochen schon... Unter den Spielen ist aber meiner Ansicht nach nichts wildes dabei, die interessanten 2-3 Spiele habe ich schon, den ganzen von den "coolen" Kiddies gehypten Spielerotz (Shooter, Gemetzel, Autorennen, Fußball) juckt mich nicht...
Nun, ich (und nur ich) habe zwei Beiträge entfernt und das weiss er auch.Osa-chan hat geschrieben:und hätte ebenfalls gerne eine Stellungnahme dazu.
Sorry, hab nicht gewusst dass es du warst und schon PNs dazu geschrieben hattest, weil sonst hätte ich mich rausgehalten.Nick hat geschrieben: Für Kritik am Verhalten anderer User oder meiner Vorgehensweise gibt's PNs (z.B. An mich), die Beitragsmeldefunktion oder das Feedback-Forum, hier ist aber nicht der richtige Ort.
Leider erst NACHDEM ich wegen der ersten Löschung hier gefragt hab. Also war das erste leider ohne Kommentar, weshalb ichs niht ok fand. Aber danke für die Stellungnahme... jetzt bin ich zufriedenOsa-chan hat geschrieben:Nur kommentarlose Löschungen finde ich mies, aber in dem Fall gab es ja eh eine PN dazu.![]()