[3DS] eShop
- Phil
- Moderator
- 3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Habe gerade eben mal die Demo von MGS getestet. Ich war ja damals von dem Remake für den GameCube begeistert. Die Demo zum 3DS Teil hat mich allerdings wenig begeistern können. Ich glaube so ein Titel lässt sich auch einfach besser auf einer Heimkonsole als auf einem Handheld spielen. Hatte Probleme mit der Steuerung und dem Justieren der Kamera, so dass ich nicht vernünftig vorausplanen konnte. Kann mich an solche Probleme beim Spielen von The Twin Snakes nicht erinnern. Vielleicht werde ich aber auch einfach nur alt. 

[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Das Spiel unterstützt das Circle Pad Pro, oder?
Dann teste ich das gleich mal
EDITH: Also die Steuerung ist mit Circle Pad Prodings völlig okay.
Aber die Grafik könnte ruhig besser sein. Liegt natürlich am Spiel, dass alles braun und grün ist...aber nach Resident Evil sieht das alles so määh aus mit eckigen großen Steinen und so
Und die Zwischensequenzen haben schon recht wenig FPS.
Dann teste ich das gleich mal

EDITH: Also die Steuerung ist mit Circle Pad Prodings völlig okay.
Aber die Grafik könnte ruhig besser sein. Liegt natürlich am Spiel, dass alles braun und grün ist...aber nach Resident Evil sieht das alles so määh aus mit eckigen großen Steinen und so

Und die Zwischensequenzen haben schon recht wenig FPS.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

- Neo2010
- Nintendo Network ID: RedbUlrich
- 3DS Freundescode: 1118-0205-7803
Ich muss die Demo erst zocken, hab noch kein Bild davon. Aber war von der Demo von RE auch enttäuscht und das Spiel selbst haut rein. 

-------------------------------------------
The Truth Is Out There
The Truth Is Out There
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
The Rolling Western erscheint noch heute im eShop!
13:52 - 22.02.2012 - Auf der letzten Nintendo Direct-Show wurde ein downloadbares Tower-Defence-Spiel für den Nintendo eShop angekündigt und lange war das Rätseln um ein Release-Datum präsent. In der heutigen, japanischen Ausgabe der Konferenz gab man bekannt, dass der Titel noch heute im japanischen eShop erscheinen soll. Nun, in der europäischen Version wurde soeben bekanntgegeben, dass dies auch in Europa der Fall sein wird und das Spiel noch heute im virtuellen Einkaufsladen erscheinen wird.
[ externes Bild ]
http://www.ntower.de/
13:52 - 22.02.2012 - Auf der letzten Nintendo Direct-Show wurde ein downloadbares Tower-Defence-Spiel für den Nintendo eShop angekündigt und lange war das Rätseln um ein Release-Datum präsent. In der heutigen, japanischen Ausgabe der Konferenz gab man bekannt, dass der Titel noch heute im japanischen eShop erscheinen soll. Nun, in der europäischen Version wurde soeben bekanntgegeben, dass dies auch in Europa der Fall sein wird und das Spiel noch heute im virtuellen Einkaufsladen erscheinen wird.
[ externes Bild ]
http://www.ntower.de/
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Morgige Downloads: NES VC am 3DS
Die 3DS Virtual Console wird ab morgen wieder reichlich bestückt. Es wird nicht nur Super Mario Bros. auch für Nicht-Botschafter erhältlich sein, sondern auch Punch_Out schafft es auf den 3DS, und ist somit der erste NES-Titel am 3DS, der nicht während des Botschafterprogramms verschenkt wurde.
Außerdem gibt es eine 3DS-Demo zu Mario & Sonic bei den olympischen Spielen London 2012, während DSi-Besitzer ein neues Lernspiel angeboten bekommen. Wii-Besitzer gehen leider leer aus.
3DS Virtual Console
Punch-Out!! (NES)
Super Mario Bros. (NES)
3DS Demos
Mario and Sonic at the London 2012 Olympic Games
DSiWare
Lola's Alphabet Train
Die 3DS Virtual Console wird ab morgen wieder reichlich bestückt. Es wird nicht nur Super Mario Bros. auch für Nicht-Botschafter erhältlich sein, sondern auch Punch_Out schafft es auf den 3DS, und ist somit der erste NES-Titel am 3DS, der nicht während des Botschafterprogramms verschenkt wurde.
Außerdem gibt es eine 3DS-Demo zu Mario & Sonic bei den olympischen Spielen London 2012, während DSi-Besitzer ein neues Lernspiel angeboten bekommen. Wii-Besitzer gehen leider leer aus.
3DS Virtual Console
Punch-Out!! (NES)
Super Mario Bros. (NES)
3DS Demos
Mario and Sonic at the London 2012 Olympic Games
DSiWare
Lola's Alphabet Train
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Digitale Distribution im Anmarsch
Auf anderen Plattformen längst Usus, wird nun auch Nintendo in naher Zukunft auf die Möglichkeiten der digitalen Distribution zurückgreifen.
Dabei wird ein 16-stelliger Code zum Einsatz kommen. Dieser kann entweder im Ladengeschäft oder einem Onlineshop erworben werden. Im eShop kann man das entsprechende Produkt mit dem Code dann herunterladen. Mit diesem etwas umständlich wirkenden Schritt will Nintendo sowohl weiterhin Händler mit in die Distribution mit beziehen, als auch Spielern welche keine Kreditkarteninformationen auf ihrem System speichern wollen oder keine haben den Zugang zu dieser Vertriebsart gewähren. Außerdem bleibt die Preisgestaltung somit weiterhin Sache des Händlers.
Die Spiele werden auf SD-Karte abgespeichert, sind allerdings systemgebunden.
Preislich werden sich die Downloadpreise an den normalen Verkaufsversionen orientieren.
Besonderes Augenmerk sollte man auf die Aussage Nintendos legen, dass man diese Art des Verkaufs in keinem Fall dazu nutzen möchte um unfertige Produkte auf den Markt zu bringen, nur um diese zur Gewinnsteigerung nach und nach mit kostenpflichten Download-Inhalten zu komplettieren. Dies schließe allerdings nicht aus, dass es trotzdem kostenpflichtige Erweiterungen oder Inhalte für Spiele wie zum Beispiel Animal Crossing geben wird.
Die digitale Distribution ist sowohl für den 3DS als auch die kommende Wii U angedacht. Der Termin für den 3DS ist noch nicht bekannt. Die Wii U wird von Release an über dieses Feature verfügen.
Nfans.de
Auf anderen Plattformen längst Usus, wird nun auch Nintendo in naher Zukunft auf die Möglichkeiten der digitalen Distribution zurückgreifen.
Dabei wird ein 16-stelliger Code zum Einsatz kommen. Dieser kann entweder im Ladengeschäft oder einem Onlineshop erworben werden. Im eShop kann man das entsprechende Produkt mit dem Code dann herunterladen. Mit diesem etwas umständlich wirkenden Schritt will Nintendo sowohl weiterhin Händler mit in die Distribution mit beziehen, als auch Spielern welche keine Kreditkarteninformationen auf ihrem System speichern wollen oder keine haben den Zugang zu dieser Vertriebsart gewähren. Außerdem bleibt die Preisgestaltung somit weiterhin Sache des Händlers.
Die Spiele werden auf SD-Karte abgespeichert, sind allerdings systemgebunden.
Preislich werden sich die Downloadpreise an den normalen Verkaufsversionen orientieren.
Besonderes Augenmerk sollte man auf die Aussage Nintendos legen, dass man diese Art des Verkaufs in keinem Fall dazu nutzen möchte um unfertige Produkte auf den Markt zu bringen, nur um diese zur Gewinnsteigerung nach und nach mit kostenpflichten Download-Inhalten zu komplettieren. Dies schließe allerdings nicht aus, dass es trotzdem kostenpflichtige Erweiterungen oder Inhalte für Spiele wie zum Beispiel Animal Crossing geben wird.
Die digitale Distribution ist sowohl für den 3DS als auch die kommende Wii U angedacht. Der Termin für den 3DS ist noch nicht bekannt. Die Wii U wird von Release an über dieses Feature verfügen.
Nfans.de
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Bis wieviel GB unterstuetzt der 3DS nochmal SD Karten? Ich hoffe mindestens 32 GB, denn mit der beigelegten 2 GB SD Karte wird sowas wohl
ziemlich sinnlos werden. Viele Spiele sind ja jetzt schon 1-2 GB gross.
ziemlich sinnlos werden. Viele Spiele sind ja jetzt schon 1-2 GB gross.
- pohlink
- Nintendo Network ID: pohlink
- 3DS Freundescode: 0173-1569-6043
Mit dieser Preisstrategie werden sie wohl bei mir keinen Erfolg haben. Nintendo spart ja auch eine Menge, wenn es keinen physischen Datenträger gibt. Wenn sie nicht bereit sind, etwas von diesem Kostenvorteil an den Endkunden weiterzugeben, wird das wohl ein Reinfall werden.Seppatoni hat geschrieben:Preislich werden sich die Downloadpreise an den normalen Verkaufsversionen orientieren.
Versteh ich das jetzt richtig? Es wird kostenpflichtige Download-Inhalte für Animal Crossing geben?Seppatoni hat geschrieben:... dass es trotzdem kostenpflichtige Erweiterungen oder Inhalte für Spiele wie zum Beispiel Animal Crossing geben wird.

[ externes Bild ][ externes Bild ]
Nintendo Network ID: pohlink
Friend-Codes
Wii: 0262-3164-8333-2850 | 3DS: 0173-1569-6043 | Mii: Robin
Animal Crossing New Leaf - Dream Code: 6200-3651-1873 | Name: Robin | Stadt: Hanto
Animal Crossing (Wii) - Guides: Fische | Insekten
Friend-Codes
Animal Crossing New Leaf - Dream Code: 6200-3651-1873 | Name: Robin | Stadt: Hanto
Re: [3DS] Nintendo eShop
Wieso?
Wenn die Spiele für 10 € angeboten werden, ist doch alles ok.
@da_rula
Bis zu 32GB ist möglich.
Wenn die Spiele für 10 € angeboten werden, ist doch alles ok.

@da_rula
Bis zu 32GB ist möglich.
- pohlink
Für 10€ ja, aber so wie ich das verstanden habe, ist hier die Rede von Vollpreisspielen zum vollen Preis von 40 bis 50€. Nur eben als Download.
Friend-Codes
Friend-Codes
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Das nennt sich DLC und ist seit Jahren gaengige Praxis auf allen anderen Zocker Systemenpohlink hat geschrieben:Versteh ich das jetzt richtig? Es wird kostenpflichtige Download-Inhalte für Animal Crossing geben?Seppatoni hat geschrieben:... dass es trotzdem kostenpflichtige Erweiterungen oder Inhalte für Spiele wie zum Beispiel Animal Crossing geben wird.

Re: [3DS] Nintendo eShop
Ok, den Teil der Nachricht hatte mein Gehirn ausgeblendet.pohlink hat geschrieben:Für 10€ ja, aber so wie ich das verstanden habe, ist hier die Rede von Vollpreisspielen zum vollen Preis von 40 bis 50€. Nur eben als Download.

Dann wäre das echt doof. Lieber dann als Retailversion kaufen

- pohlink
Dass es das seit Jahren gibt, macht es doch nicht besser. Und bei Animal Crossing war der DLC immer gratis. Wenn das monatliche DLC-Möbel jetzt was kosten soll, können die sich das ans Knie nageln.
Friend-Codes
Friend-Codes
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Ich denke da geht es eher um wirkliche Erweiterungen.
Sie werden wohl kaum schreiben, dass sie nicht abzocken wollen ( was natürlich ein redlicher Vorsatz ist, der aber wohl kaum in Gänze umgesetzt wird) und dann etwas kostenpflichtig machen was momentan umsonst ist.
Sie werden wohl kaum schreiben, dass sie nicht abzocken wollen ( was natürlich ein redlicher Vorsatz ist, der aber wohl kaum in Gänze umgesetzt wird) und dann etwas kostenpflichtig machen was momentan umsonst ist.
Eben. Wobei ich bei dem Model eben den Vorteil sehe, dass die Händler die Preise machen und nicht Nintendo.Das nennt sich DLC und ist seit Jahren gaengige Praxis auf allen anderen Zocker Systemen
We each walk the path that we`ve chosen
- UP87
- aka Mr. Zelda
- Nintendo Network ID: UP1987
Animal Crossing könnt ich mir gut als Free to play vorstellen... Angel, Schaufel, Axt und Insektennetz kosten dann halt etwas, oder man kann sich Geld kaufen... In den Raum geworfen...