Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO
Beitrag von NR20 » Di Nov 18, 2008 12:35

That Guy hat geschrieben:
Boba hat geschrieben:SMG ist ja wohl einer der wenigen Titel, bei denen das Schütteln stimmig und nicht wirklich störend eingesetzt wurde :ugly:. Im Gegensatz zu manch anderem Spiel *HUST ZELDA HUST* :ugly:.
Schuetteln suckt generell. :ugly:
Geht so, sich einen schütteln ist gut :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

That Guy
Der charismatische Nerd
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Beitrag von That Guy » Di Nov 18, 2008 12:46

Aufs zocken bezogen, man, man, man. :ugly:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

MrBurns
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Beitrag von MrBurns » Di Nov 18, 2008 12:50

Du tust mir jetzt schon leid, wenn MS und Sony nächste Generation auch vom klassischen Controller weg gehen. :ugly:

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Beitrag von Reddie » Di Nov 18, 2008 13:25

MrBurns hat geschrieben:Du tust mir jetzt schon leid, wenn MS und Sony nächste Generation auch vom klassischen Controller weg gehen. :ugly:
ich tu mir da auch leid, dann muss wieder der PC her

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Di Nov 18, 2008 13:37

Ja, am besten bleibt alles so wie es ist. Es hätte von Anfang an beim Design/Eingabemöglichkeiten des NES-Controllers bleiben sollen. Wer braucht schon nutzlose analoge Steuerungsmöglichkeiten oder ähnliches. :rolleyes:

Reddie
Beitrag von Reddie » Di Nov 18, 2008 14:55

CubeKing hat geschrieben:Ja, am besten bleibt alles so wie es ist. Es hätte von Anfang an beim Design/Eingabemöglichkeiten des NES-Controllers bleiben sollen. Wer braucht schon nutzlose analoge Steuerungsmöglichkeiten oder ähnliches. :rolleyes:
es gibt Fortschritte und es gibt Rückschritte

Osa-chan
Halo Master
Beitrag von Osa-chan » Di Nov 18, 2008 15:06

Gestern noch ein bisschen Halo 3.

Habe dabei dann das "In beide Richtungen sehen" Archievement bekommen. :thumbup:

@ Link´n Dark: Habe mir auch deine Screenshots von unserem "Annual" Archievement angesehen und muss sagen, dass da schon ein paar geile Bilder dabei sind. Hab mir einige gespeichert. :D
All skills on!

MrBurns
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Beitrag von MrBurns » Di Nov 18, 2008 15:08

CubeKing hat geschrieben:Ja, am besten bleibt alles so wie es ist. Es hätte von Anfang an beim Design/Eingabemöglichkeiten des NES-Controllers bleiben sollen. Wer braucht schon nutzlose analoge Steuerungsmöglichkeiten oder ähnliches. :rolleyes:
Ganz genau. Ist ja nicht so, dass das in der nächsten Generation auf Wii Niveau bleibt. Die Wiimote ist quasi der NES Controller unter der neuen Bewegungssteuerung. Und schon in dieser Generation bringt Nintendo mit MotionPlus ein Update. Wenn dann in der nächsten Generation Wiimote + Nunchuk(dann natürlich Kabellos) mit den Features von einer MotioPlus Wiimote ausgestattet sind und die Sensoren dafür aber noch viel schneller und genauer sind, dann könnte das schon sehr gut werden. Beim Pointen lässt sich auch noch einiges raus holen.

Reddie
Beitrag von Reddie » Di Nov 18, 2008 15:11

MrBurns hat geschrieben:
Ganz genau. Ist ja nicht so, dass das in der nächsten Generation auf Wii Niveau bleibt. Die Wiimote ist quasi der NES Controller unter der neuen Bewegungssteuerung. Und schon in dieser Generation bringt Nintendo mit MotionPlus ein Update. Wenn dann in der nächsten Generation Wiimote + Nunchuk(dann natürlich Kabellos) mit den Features von einer MotioPlus Wiimote ausgestattet sind und die Sensoren dafür aber noch viel schneller und genauer sind, dann könnte das schon sehr gut werden. Beim Pointen lässt sich auch noch einiges raus holen.
und wenn man am Ende doch wieder nur schüttelt hat es auch nix gebracht... ;)

That Guy
Der charismatische Nerd
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Beitrag von That Guy » Di Nov 18, 2008 15:18

Eben, ich seh an dem schuetteln halt keinen Fortschritt.
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Zeratul
Bierchengesicht
Beitrag von Zeratul » Di Nov 18, 2008 15:19

Natürlich suckt das schütteln derbe und das bestreitet ja auch niemand, aber mit WiiMotion Plus wird sich da ja hoffentlich etwas weiter entwickeln.

Reddie
Beitrag von Reddie » Di Nov 18, 2008 15:22

es bringt einem ja die fortschrittlichste Hardware nichts wenn nur ein Bruchteil der Software diese sinnvoll ausnutzt

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Di Nov 18, 2008 15:24

Da liegt der Fehler dann aber nicht an der Hardware, sondern an der Software bzw. bei deren Machern.

Zeratul
Bierchengesicht
Beitrag von Zeratul » Di Nov 18, 2008 15:25

Reddie hat geschrieben:es bringt einem ja die fortschrittlichste Hardware nichts wenn nur ein Bruchteil der Software diese sinnvoll ausnutzt
Klar, diese Generation ist in der Hinsicht auf der Wii verkorkst, aber zukünftig kann es sich ja noch ändern ;)

Reddie
Beitrag von Reddie » Di Nov 18, 2008 15:25

da stimme ich mit dir absolut überein..

Gesperrt