Und damals wie heute frage ich mich wie Seppa nur auf die Idee kommen kann, den Frachise-Killer Other M als Toptitel zu bezeichnen.

Außerdem hast du Silent Hill Shattered Memories sowie World of Goo ausgelassen.
Seppa findet auch die Prime Titel lahm, der hat bei dem Thema nichts zu melden.CubeKing hat geschrieben:Und damals wie heute frage ich mich wie Seppa nur auf die Idee kommen kann, den Frachise-Killer Other M als Toptitel zu bezeichnen.
Doch, hatten wir.Daichi hat geschrieben:Hatten wir das nicht letztens erst?
Klar, gibt noch viele weitere Titel, die eine Erwähnung verdienen würden. Muramasa: The Demon Blade, Metroid Prime Trilogy, Metal Slug Collection, Lost Wind, Sonic Colors, usw.CubeKing hat geschrieben: Außerdem hast du Silent Hill Shattered Memories sowie World of Goo ausgelassen.
Ich find die nicht lahm, ich finde nur Other M besser als alle Primes, die nach dem ersten Prime-Titel kamen. Lahm ist nur der DS-Teil.gunman hat geschrieben:Seppa findet auch die Prime Titel lahm, der hat bei dem Thema nichts zu melden.CubeKing hat geschrieben:Und damals wie heute frage ich mich wie Seppa nur auf die Idee kommen kann, den Frachise-Killer Other M als Toptitel zu bezeichnen.
Ist für mich die schwächste Nintendo-Konsole überhaupt.megamanfreak1980 hat geschrieben:Gamecube war eindeutig besser
Ich übersetze mal:Daichi hat geschrieben:Hatten wir das nicht letztens erst?
Das gute am Gamecube war allerdings die "Spielevielfalt". Als ich von den Resident Evil Remakes gehört habe, dachte ich, ich dreh durch. Ich hoffe ja mal, dass bei der U jetzt noch einiges passiert (Metroid, Starfox, vllt nochmal ein gutes Star Wars spiel!?).Seppatoni hat geschrieben:Ist für mich die schwächste Nintendo-Konsole überhaupt.megamanfreak1980 hat geschrieben:Gamecube war eindeutig besser