Am genausten von allein drei wird eh das von Sony funktionieren, ihr werdet's sehen. Schon allein die E3-Demo fand ich beeindruckend, da wurde wirklich alles 1:1 übertragen.
America`s Most Wanted hat geschrieben:Nintendo will die Halo-Zielgruppe erreichen
08.06.09 - Nintendo will mit Spielen wie Dead Space Extraction und The Conduit auch die Halo-Zielgruppe ansprechen. Das sagte Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America.
Ahja, Nintendo will das also, dabei kommen beide Spiele von 3rd-Parties und hätte Sega nicht den Vertrieb für Conduit übernommen, wer weiß obs Nintendo dann nicht gleich am Arsch vorbei gegangen wäre.
Die sollen so was erstmal selbst machen, da reicht mir ein "Disaster" nicht.
Fils-Aime erklärt, dass Nintendo eine kurz-, mittel- und langfristige Strategie mit Wii verfolgt. Kurzfristig will man PS3- und Xbox 360-Besitzer mit der Wii erreichen, die bis dato z.B. schlecht über die Nintendo-Konsole geredet haben. Solche Leute sieht Fils-Aime als Kunden für Titel wie The Conduit oder Tiger Woods mit Wii Motion Plus.
Entweder ist das schlecht übersetzt, oder ich verstehs nicht. Weil kurzfristig erreicht Nintendo gerade die ganzen Nicht-Spieler und eben keine Core-Gamer. Jeder Hansel kauft sich zur Zeit ne Wii, während mittlerweile sogar schon die alten Fans abspringen oder sich zumindest ne 360/PS3 als Zweitkonsole dazu kaufen.
Und ein grafisch veraltetes Conduit wird wohl kaum einen 360-Zocker zur Wii greifen lassen. Wiimote-Steuerung hin oder her, von dem Geld kauf ich mir doch lieber einen der vielen anderen Shooter auf Microsofts Kiste. Und der erfüllt dann auch die Kriterien, weshalb ich überhaupt ne Xbox im Zimmer stehen habe, und die Wii eben fast alle nicht erfüllen kann.
'Wenn diese Leute erst einmal eine Wii haben, dann kaufen sie auch Mario Kart oder Wii Fit Plus', meint der Firmenpräsident.
Wii Fit, ist klar.
Reggie hat auch schonmal weniger Scheiße gelabert...
Spontanität will wohlüberlegt sein.