[Switch 2] Donkey Kong Bananza

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

happy nicki
Re: [Switch 2] Donkey Kong Bananza

Beitrag von happy nicki » Mi Okt 01, 2025 18:34

Ich habe das zwar bei der Direct gesehen aber weil ich das Spiel nicht gespielt habe, habe ich nicht verstanden was man bei dem DLC macht... worum geht es denn da? :thinking:
"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein.
Deine Zukunft gehört dir, Fremder. Meine gehört aber mir."

happy nicki

Beitrag von happy nicki » Mo Okt 06, 2025 16:51

Auf der Hauptseite www.nintendofans.de gibt es bis zum 15.10. ein Gewinnspiel wo man Donkey Kong Bananza gewinnen kann :)
Ich glaube ihr habt das Spiel ja alle aber vielleicht kennt ihr ja jemanden der sich das Spiel noch nicht gekauft hat :)
"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein.

Nobeldecker86

Beitrag von Nobeldecker86 » Mo Okt 06, 2025 21:01

Ohhhhhhh Bananaaaaa :D
Bild

Euer Nobeldecker86TV
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Twitch
YouTube

Nobeldecker86

Beitrag von Nobeldecker86 » Mo Okt 06, 2025 21:04

happy nicki hat geschrieben:
Mi Okt 01, 2025 18:34
Ich habe das zwar bei der Direct gesehen aber weil ich das Spiel nicht gespielt habe, habe ich nicht verstanden was man bei dem DLC macht... worum geht es denn da? :thinking:
Es gibt da die neue DK Insel und dann noch den neuen Smaragd Rausch :) Auf der Insel kann man auch Figuren platzieren die man frei spielen kann und im Smaragd Rausch farmt man in Minimissionen die Smaragde auf mehreren Schwierigkeitsstufen. Verdiente Chips kann man dann beim Papagei gegen Figuren eintauschen :)
Bild

Euer Nobeldecker86TV
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Twitch
YouTube

happy nicki

Beitrag von happy nicki » Di Okt 07, 2025 05:14

Nobeldecker86 hat geschrieben:
Mo Okt 06, 2025 21:04
Es gibt da die neue DK Insel und dann noch den neuen Smaragd Rausch :) Auf der Insel kann man auch Figuren platzieren die man frei spielen kann und im Smaragd Rausch farmt man in Minimissionen die Smaragde auf mehreren Schwierigkeitsstufen. Verdiente Chips kann man dann beim Papagei gegen Figuren eintauschen :)
Danke für die Erklärung weil so ganz verstanden hatte ich das bei der Direct nicht :)

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Mi Okt 08, 2025 14:21

Gerade 19% günstiger im Prime Angebot : https://amzn.to/48lSM3k
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

happy nicki

Beitrag von happy nicki » Mi Okt 08, 2025 17:53

NR20 hat geschrieben:
Mi Okt 08, 2025 14:21
Gerade 19% günstiger im Prime Angebot : https://amzn.to/48lSM3k
Dass ist echt günstig weil die Spiele von Nintendo selbst werden ja meistens nicht so viel günstiger.
Leider habe ich diesen Monat schon ein Spiel gekauft und ich möchte nicht noch mehr Geld ausgeben :crap:

Nobeldecker86

Beitrag von Nobeldecker86 » Mi Okt 08, 2025 20:02

Coolblue bietet eh schon vor Release alle Games immer 10€ günstiger an, am besten da immer schauen da ist es immer günstiger als andwerso :) Aber zum Thema: Ich pack gerne Geld hin. Wenn aber was im Angebot ist packe ich das Geld noch schneller hin :D
Bild

Euer Nobeldecker86TV
Twitch
YouTube

Antworten