Den Riesen-Stier hatte ich relativ fix zerlegt und habe gestaunt, dass er nachdem er noch die halbe Energieleiste voll hatte, direkt kaputt ging.

Rosa war anschliessend auch kein grosses Hindernis.
Weiter ging es dann in den Duel Tower. Und hier werden die ganzen Mängel der Kamera offensichtlich. Die Kämpfe selber sind kein Problem, die Angriffsmuster der Gegner recht simpel und schnell ausgekontert. Auch die Kletter- und Sprungeinlagen machen nicht wirklich zu schaffen. Was aber ungemein nervt sind die Plattformen mit den rotierenden Stachelbalken, gerade im Zusammenspiel mit der zickigen Kamera. Sobald man hinter der Plattform auf eine kleinere Plattform hinunter muss, artet es fast in Glücksspiel aus, die Kamera dabei richtig positionieren zu können, um auch sicher weiterzukommen. Ein Treffer mit einem Balken ist sowieso der sichere Tod, da man gleich hinuntergeschmissen wird, ein Sprung ins Unbekannte oftmals ebenso. Ganz schlimm wird es am Ende wo man von einer Stachel-Balken-Plage zur nächsten muss, man sowohl Absprung wie auch Landung gut timen muss, aber einfach immer nur einen der beiden Stachel-Balken-Apparate sieht und man dann einfach ohne Vorwarnung wieder so ein Ding ins Genick kriegt und in den Tod stürzt. Da dreht sich die Kamera auch mal gerne im letzten Moment vor dem Absprung selbst um, was einfach unfassbar nervig ist. Nach etwa 7 Anläufen, die mit einer Ausnahme (Eigenverschulden

) alle gleich endeten, gab ich entnervt auf.