Übertragung soll dann per Infrarot erfolgen.
Und QR Code macht keinen Sinn

Wenn ich dich auf der NCON in die Finger kriege...NR20 hat geschrieben:Deine Armut kotzt mich an
Du weißt also schon, wass die Amiibo-Figuren in den einzelnen Spielen bewirken/freischalten um zu wissen, dass sie den Spielspaß nicht erweitern?Wintendo hat geschrieben:Mein Interesse hält sich bei solch billigen Plastikfiguren in Grenzen, die es sowie in Millionenfacher Stückzahl gibt. Allgemein interessiert mich der Amiibo Kram kaum, finde es bisher ziemlich langweilig und sehe keine richtigen nutzen. Sehe darin noch keine Spielspaß Erweiterung...
Fürs richtige Geld mache ich allesDaichi hat geschrieben:Sieht man doch an der blonden Haarpracht![]()
Also ich werde euch erstmal machen lassen und dann mir später vielleicht welche holen. So direkt zum Start muss ich das vermutlich nicht haben.Daichi hat geschrieben:Du weißt also schon, wass die Amiibo-Figuren in den einzelnen Spielen bewirken/freischalten um zu wissen, dass sie den Spielspaß nicht erweitern?Wintendo hat geschrieben:Mein Interesse hält sich bei solch billigen Plastikfiguren in Grenzen, die es sowie in Millionenfacher Stückzahl gibt. Allgemein interessiert mich der Amiibo Kram kaum, finde es bisher ziemlich langweilig und sehe keine richtigen nutzen. Sehe darin noch keine Spielspaß Erweiterung...
Ansonsten sind die Figuren natürlich nur schön fürs Regal und wer darauf steht freut sich. Ich werde mir sicherlich ein Paar davon holen!
Nein, weiß ich nicht genau, was denn? Hab nur mal was von speziellen Fähigkeiten und Anspassungen gehört in SSB. Ich kann mir im Moment nichts vorstellen, was nicht auch ohne Figur umsetzten könnte. Finde das ziemlich abstrakt und eher was für die ganz junge Zielgruppe bisher. Mal schauen, was Nintendo da noch drauß macht.Daichi hat geschrieben:Sieht man doch an der blonden Haarpracht![]()
Du weißt also schon, wass die Amiibo-Figuren in den einzelnen Spielen bewirken/freischalten um zu wissen, dass sie den Spielspaß nicht erweitern?Wintendo hat geschrieben:Mein Interesse hält sich bei solch billigen Plastikfiguren in Grenzen, die es sowie in Millionenfacher Stückzahl gibt. Allgemein interessiert mich der Amiibo Kram kaum, finde es bisher ziemlich langweilig und sehe keine richtigen nutzen. Sehe darin noch keine Spielspaß Erweiterung...
Ansonsten sind die Figuren natürlich nur schön fürs Regal und wer darauf steht freut sich. Ich werde mir sicherlich ein Paar davon holen!