Genau das wollte ich zum Ausdruck bringen. Im Gesamtüberblick fällt Zelda 2 ja auch aus der Reihe und aus dem Schema heraus. Als es erschien gab es aber einfach noch kein Schema. Aber Zelda 2 ist definitiv kein schlechtes Spiel.Seppatoni hat geschrieben:Erst Jahre später kamen die Motzepeters und regten sich über Zelda 2 auf, dass es völlig fehl am Platz sei, nur weil sie mit der Vorstellung daherkommen wie ein Zelda auszusehen hat. Und alles, was nicht in das Schema passt, ist kacke.
Welches Zeldaspiel mögt ihr am wenigsten?
- UP87
- aka Mr. Zelda
- Nintendo Network ID: UP1987
Re: Welches Zeldaspiel mögt ihr am wenigsten?
UP87 hat geschrieben:Genau das wollte ich zum Ausdruck bringen. Im Gesamtüberblick fällt Zelda 2 ja auch aus der Reihe und aus dem Schema heraus. Als es erschien gab es aber einfach noch kein Schema. Aber Zelda 2 ist definitiv kein schlechtes Spiel.Seppatoni hat geschrieben:Erst Jahre später kamen die Motzepeters und regten sich über Zelda 2 auf, dass es völlig fehl am Platz sei, nur weil sie mit der Vorstellung daherkommen wie ein Zelda auszusehen hat. Und alles, was nicht in das Schema passt, ist kacke.
Und genau das hab ich auch gesagt. Also sagen wir alle das gleiche und haben durch unsere geballte Expertise Recht und alle anderen Unrecht. so einfach ist das manchmal

Auch wenn Zelda 2 zwei das schlechteste von denen ist welche mir bekannt sind , ist es dennoch ein gutes NES Spel.