[3DS] Mario Kart 7
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Na so ist das also 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

Re: [3DS] Mario Kart
Ich sehe da keine großen Unterschiede, vorallem nachdem ich beide vor der NWARP intensiv gespielt habe.Sehe ich genauso. So sehr ich MK64 damals geliebt hab - die Steuerung / Manövrierbarkeit der Fahrer ist aus heutiger Sicht einfach total unpräzise. Da bevorzuge ich sogar das Lenkrad in MK Wii.
Bei der Geschwindigkeit finde ich MK64 sogar besser als MKWii.
Ich hoffe also, dass MK3DDS sich wieder mehr an MK64 orientiert, im Idealfall sehr stark MKDD ähnelt von der Fahrphysik.
MfG
Zelda1983
Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
- Link'n Dark
Meiner Meinung nach die schlimmste Fahrphysik der Serie. Dieses rumgeeiere... Mir gefällt da bislang am besten MKDS. Direkte und präzise Steuerung und die Karts liegen wie ein Brett auf der Straße.Zelda1983 hat geschrieben:
Ich hoffe also, dass MK3DDS sich wieder mehr an MK64 orientiert, im Idealfall sehr stark MKDD ähnelt von der Fahrphysik.
MfG
Zelda1983

- Nick
- Nintendo Network ID: NickPete
- 3DS Freundescode: 1676-3824-9433
Kann ich so unterschreiben.Link'n Dark hat geschrieben:Meiner Meinung nach die schlimmste Fahrphysik der Serie. Dieses rumgeeiere... Mir gefällt da bislang am besten MKDS. Direkte und präzise Steuerung und die Karts liegen wie ein Brett auf der Straße.Zelda1983 hat geschrieben:
MfG
Zelda1983
Ich glaub, die Diskussion über die Fahrphysik haben wir hier nicht zum ersten mal

Und MK64 spielt sich zum Teil grauenhaft, von dem her find ich von den Heimkonsolen-Teilen den Wii-Ableger noch am besten

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Ich packe da auch mal meine Unterschirft drunter. Abgesehen vom Snaken finde auch ich bislang von MKds am besten. MK64 hat nur das Problem der sehr schlechten Pal Anpassung, ansonsten ist es mit den Strecken her das beste MK für mich.Nick hat geschrieben:Kann ich so unterschreiben.Link'n Dark hat geschrieben:Meiner Meinung nach die schlimmste Fahrphysik der Serie. Dieses rumgeeiere... Mir gefällt da bislang am besten MKDS. Direkte und präzise Steuerung und die Karts liegen wie ein Brett auf der Straße.Zelda1983 hat geschrieben:
MfG
Zelda1983
Ich glaub, die Diskussion über die Fahrphysik haben wir hier nicht zum ersten mal
Und MK64 spielt sich zum Teil grauenhaft, von dem her find ich von den Heimkonsolen-Teilen den Wii-Ableger noch am besten
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Ich hatte mit MK64 den meisten Spaß, jahrelang mit der PAL-Version und seit einiger Zeit hab ichs auch als NTSC. Da spielt es sich btw. zwar flotter, aber auch nicht sonderlich anders.
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- Vater Unser
- Arnie Lingus
MKDD ist für mich immernoch der geilste Teil der Serie 
MKDS war natürlich super spielbar, aber was nützt das, wenn das restliche Spiel ne Missgeburt ist?
Und MK Wii war einfach die "dumbed-down" Version von MKDD
Motorräder sind okay, aber Gott bewahre, wenn man nen Co-Piloten hat
Ihr habt doch alle in eurer Kindheit zu wenig Wacky Racers geguckt.

MKDS war natürlich super spielbar, aber was nützt das, wenn das restliche Spiel ne Missgeburt ist?

Und MK Wii war einfach die "dumbed-down" Version von MKDD

Motorräder sind okay, aber Gott bewahre, wenn man nen Co-Piloten hat

Ihr habt doch alle in eurer Kindheit zu wenig Wacky Racers geguckt.
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Was auch immer an MKDS eine Missgeburt ist. Fuer mich einer der besten Teile der Serie 

Nach MKDD bin ich davon ausgegangen, dass der Zweisitzermodus ab jetzt in jedem Mario Kart vorhanden sein wird.
Ich hatte sogar auf ein Mario Tanks gehofft, in dem man zu viert riesige Maschinen antreibt. Einer am Steuer, einer ist für Pilze verantwortlich und die anderen beiden schiessen jeweils nach vorne oder hinten (dauerhafter Rückspiegel)
Es ist jedoch ganz anders gekommen

Ich hatte sogar auf ein Mario Tanks gehofft, in dem man zu viert riesige Maschinen antreibt. Einer am Steuer, einer ist für Pilze verantwortlich und die anderen beiden schiessen jeweils nach vorne oder hinten (dauerhafter Rückspiegel)

Es ist jedoch ganz anders gekommen

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Erster Video-Trailer zu Mario Kart 3DS
Neben demnächst erscheinenden Nintendo-Titeln wie z.B. „PilotWings Resort“ tummeln sich auch richtige Franchise-Klassiker ohne Release auf der Nintendo World - eben zeigten wir ein abgefilmtes Video zu „Paper Mario 3DS“, nun folgt Fun-Racer „Mario Kart 3DS“.
Zu sehen sind zwar nur die beiden Klempner-Brüder Mario und Luigi, dennoch sieht man einige der Strecken erstmalig detaillierter. Auch die serientypischen Bananenschalen, Tintenkleckse und Geschwindigkeitsfelder werden gezeigt. Leider exisitiert für den spaßigen Racer noch kein Erscheinungstermin - wir bleiben am Ball!
http://www.youtube.com/watch?v=kEt0hZMjzOg&feature=player_embedded
http://www.planetds.de
Neben demnächst erscheinenden Nintendo-Titeln wie z.B. „PilotWings Resort“ tummeln sich auch richtige Franchise-Klassiker ohne Release auf der Nintendo World - eben zeigten wir ein abgefilmtes Video zu „Paper Mario 3DS“, nun folgt Fun-Racer „Mario Kart 3DS“.
Zu sehen sind zwar nur die beiden Klempner-Brüder Mario und Luigi, dennoch sieht man einige der Strecken erstmalig detaillierter. Auch die serientypischen Bananenschalen, Tintenkleckse und Geschwindigkeitsfelder werden gezeigt. Leider exisitiert für den spaßigen Racer noch kein Erscheinungstermin - wir bleiben am Ball!
http://www.youtube.com/watch?v=kEt0hZMjzOg&feature=player_embedded
http://www.planetds.de
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Alleine, dass man SOFORT stehenbleibt, wenn man auch nur Ansatzweise ne Wand berührt, regt einen total aufda_rula hat geschrieben:Was auch immer an MKDS eine Missgeburt ist. Fuer mich einer der besten Teile der Serie

Die dort abgefilmte Fahrphysik ähnelt der der Karts in MKWii sehr. Nachdem man sich in die Kurve gelegt hat erscheint nach einiger Zeit ein blauer Miniturbo. Zündet man den nicht erscheint ein orangener bald darauf. Da das auch noch so langsam wie bei MKWii von statten geht, wir man wahrscheinlich auch hier nur diese automatische Version der MTs gesehen haben.
Wem dem sowäre müssten die Karts so langsam sein wie in MWii und bei Fahrfehlern oder Itemtreffern auch etwas länger stehen.
MfG
Zelda1983
Wem dem sowäre müssten die Karts so langsam sein wie in MWii und bei Fahrfehlern oder Itemtreffern auch etwas länger stehen.
MfG
Zelda1983
Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Das war wirklich extrem nervig. Aber auch das verhalten der Miniturbos war auch völlig willkürlich. Bei MK64 und MKDD gab es noch ne ziemlich einfache Formel: Je mehr MTs man machen will, desto schwerer wirds. Bei MKDS ist es total Sprunghaft und die MTs werden immer leichter je mehr man macht, bis man irgendwann natürlich an ne Grenze stößt, wo es dann wieder was schwerer wird. Sobald man dann aber einen (halb) veraut hat, ist es ne Qual wieder in nen Rythmus zu kommen. Am dämlichsten bei dem Spiel ist allerdings, dass man über Gras/Sand ohne Geschwindigkeitsverlust fahren kann, solange man nur schnell genug die MTs hinbekommt, das war bei MKDD nicht möglich.Daichi hat geschrieben:Alleine, dass man SOFORT stehenbleibt, wenn man auch nur Ansatzweise ne Wand berührt, regt einen total aufda_rula hat geschrieben:Was auch immer an MKDS eine Missgeburt ist. Fuer mich einer der besten Teile der Serie
Und über den Onlinemodus brauchen wir gar nicht reden, der war ne totale Missgeburt.

Wenn einen all das überhaupt nicht stört, dann war das Spiel in der Tat sehr gut...

Genau das gleiche ist mir auch aufgefallen, leider...Zelda1983 hat geschrieben:Die dort abgefilmte Fahrphysik ähnelt der der Karts in MKWii sehr. Nachdem man sich in die Kurve gelegt hat erscheint nach einiger Zeit ein blauer Miniturbo. Zündet man den nicht erscheint ein orangener bald darauf. Da das auch noch so langsam wie bei MKWii von statten geht, wir man wahrscheinlich auch hier nur diese automatische Version der MTs gesehen haben.
Naja, könnte ich mit leben, wenn dafür die Bikes raus sind oder wenigsten ordentlich was an der Balance getan wird, damit man mit Karts nicht völlig Chancenlos ist und es sich wieder um Mario Kart handelt.
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Da ich die Miniturbos (und allem voran dieses daemliche Snaken) nervig finde, yep, finde ich das Spiel in der Tat sehr gut 

- joker1000
- Nintendo Network ID: Magicalfails
- 3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Glaubt ihr, dass es diesmal neue Fahrer im Spiel geben wird? Meine die neuen Fahrer, die es auch schon in Mario Kart Wii gab und vielleicht ein paar neue und wenn ja welche kommen da noch in Frage?