Happy Birthday, Super Mario Bros.!

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Seppatoni
Stv. der Top 5
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Re: Happy Birthday, Super Mario Bros.!

Beitrag von Seppatoni » Mi Sep 15, 2010 13:06

Calmundd hat geschrieben:
Seppatoni hat geschrieben:Einfach unfassbar beim ersten Mario einfach die Farben von Hose und Pulli umzukehren. :umaul:
Wieso? :ugly: War doch schon bei der SNES Version so. :ugly: Immerhin ist das die ursprüngliche Farbkombi von Mario. Im NES Super Mario Bros. hat er doch auch eine rote Hose an :uprof:
Ich mein aber das Artwork. :uprof:
Bild

Bild

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554

Beitrag von Cube » Mi Sep 15, 2010 17:02

Bensei hat geschrieben:Und wo wart ihr als die Sonic Collection rauskam? hat scih da jemand ebschwert, dass die Mega Collection für Cube umfangreicher war?
Warum sollten sich NINTENDO-Fans beschweren, wenn die Gamecube-Fassung umfangreicher ist? :ugly:
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Bensei

Beitrag von Bensei » Mi Sep 22, 2010 15:18

Sonic Collection für Nintendo DS, du Genius :ugly:
Beides Nintendo systeme, nur dass die spätere Kollektion für weniger Inhalt mehr verlangt

Eine Freundin von mir hat für diesen Mario-Wettbewerb eine Domino-Kettenreaktion mit mehr als 100 Mario-Games hochgeladen:
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/m ... BEC13E1C9/

Habt ihr auch teilgenommen?

Seppatoni
Stv. der Top 5

Beitrag von Seppatoni » Do Okt 07, 2010 18:47

Super Mario Collection kommt nach Europa
Wie wir bereits berichteten erscheint ein Port von Super Mario Allstars Ende Oktober in Japan. Nun gibt es auch endlich eine Meldung für Europa! Wir erhalten exakt die selben Inhalte wie Japan (Super Mario Allstars als Wii-Disc, Ein Booklet mit der Geschichte zu Mario und eine Soundtrack Compilation).

Das Paket erscheint am 3. Dezember, am selben Tag erlebt auch Marios ursprünglicher Nemesis ein Revival, mit Donkey Kong Country Returns.

Außerdem wird in Japan am 11. November ein rotes Wii-Bundle erscheinen. Neben einer Wii-Fernbedienung mit inkludiertem Wii Motion Plus (welches demnächst in allen Bundles enthalten sein soll) enthält die Wii ein vorinstalliertes 25th Anniversary Super Mario Bros. Dabei soll es sich um das ursprüngliche Super Mario Bros.mit kleinen grafischen Änderungen, beispielsweise wurden die ?-Blöcke durch 25-Blöcke ersetzt.

http://www.nintendofans.de

:thumbup:
Bild

Bild

joker1000
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310

Beitrag von joker1000 » Fr Okt 08, 2010 07:43

Seppatoni hat geschrieben:Super Mario Collection kommt nach Europa
Wie wir bereits berichteten erscheint ein Port von Super Mario Allstars Ende Oktober in Japan. Nun gibt es auch endlich eine Meldung für Europa! Wir erhalten exakt die selben Inhalte wie Japan (Super Mario Allstars als Wii-Disc, Ein Booklet mit der Geschichte zu Mario und eine Soundtrack Compilation).

Das Paket erscheint am 3. Dezember, am selben Tag erlebt auch Marios ursprünglicher Nemesis ein Revival, mit Donkey Kong Country Returns.

Außerdem wird in Japan am 11. November ein rotes Wii-Bundle erscheinen. Neben einer Wii-Fernbedienung mit inkludiertem Wii Motion Plus (welches demnächst in allen Bundles enthalten sein soll) enthält die Wii ein vorinstalliertes 25th Anniversary Super Mario Bros. Dabei soll es sich um das ursprüngliche Super Mario Bros.mit kleinen grafischen Änderungen, beispielsweise wurden die ?-Blöcke durch 25-Blöcke ersetzt.

http://www.nintendofans.de

:thumbup:
Der 3. Dezermber wird ja ein klasse Tag für Nintendo-Jünger. Weiss man auch schon, was die Collection hierzulande kosten wird?

Bensei

Beitrag von Bensei » Sa Okt 09, 2010 08:28

Ich shätzr mal zwischen 30 und 50€, eher etwas bei 30.

Seppatoni
Stv. der Top 5

Beitrag von Seppatoni » Di Okt 12, 2010 05:57

New Super Mario Bros. Wii und DS Pack für Europa

Endlich wird die Wii bunter, da Nintendo nun offiziell das New Super Mario Bros. Wii Pack angekündigt hat, inklusive roter Wii und roten Controllern. Das Paket steht natürlich unter dem Motto des 25. Jubiläums der Super Mario Reihe und beinhaltet New Super Mario Bros. Wii, Wii Sports, die neue Wiimote mit eingebautem Motion Plus und das Geburtsspiel von Mario, Donkey Kong, bereits vorinstalliert. Wobei nicht bekannt ist, ob es sich um das Original oder die NES-Version handelt. Das Wii-Paket wird am 29. Oktober den Weg in den Handel finden. Der Verkaufspreis wurde jedoch nicht genannt.

[ externes Bild ]

Alternative zum Wii-Bundle wird auch ein Jubiläums-Bundle für den Nintendo DSi XL im Handel erscheinen, das New Super Mario Bros. Bundle. Dieses färbt den Handheld ebenso in ein Mario-Rot und verziert es mit den Power-Ups Super Pilz, Feuerblume und Power Stern. Wie der Name bereits sagt, beinhaltet das Spiel die DS-Version von New Super Mario Bros. und ist bereits am 22. Oktober zu käuflich zu erwerben.

[ externes Bild ]

http://wii.gaming-universe.de

Hach, da könnte ich glatt noch schwach werden. :ulove:
Bild

Bild

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Di Okt 12, 2010 09:42

Maaan, ich wusste es doch! :ugly:

Naja, ich bin jetzt zufrieden mit meinem blauen DSi XL. FU, Nintendo! :redfinger:

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Di Okt 12, 2010 09:47

Ach komm, hol dir den roten auch noch, du hast es doch :up:

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Di Okt 12, 2010 10:06

Nein, grad nicht :ugly:

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Di Okt 12, 2010 10:20

Find die verzierung aufm DS aber auch schön
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Dante

Beitrag von Dante » Mo Okt 18, 2010 21:09

Ist nun bei Amazon vorbestellbar :ulove:

Preis? Ach wurscht :gnihihi:
BildBild

circloid

Beitrag von circloid » Mo Okt 18, 2010 21:57

Steht bei Amazon wirklich, dass die Wii limitiert sein wird? Muss ich mir doch mal wieder Geld von Muttern borgen :happy:
Naja, immerhin hats sichs dann gelohnt so lange mit nem Kauf von ner Wii zu warten, hehe...

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Mo Okt 18, 2010 22:11

Limitiert ist ein schönes PR-Wort :gnihihi:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

matze_87

Beitrag von matze_87 » Mi Okt 20, 2010 17:02

Mario Bros wird uns auch nopch lange erhalten bleiben. Bestimmt noch über die Lebensdauer von nintendo hinaus.
Denn wenn Nintendo einmal pleite gehen sollte können die ihre Charaktere noch an andere Entwickler verkaufen. Also eine super PC-Beschleunigung sollte jeder haben, dafür am besten mal speedupmypc starten.
Zuletzt geändert von matze_87 am Mo Jun 27, 2011 17:35, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten