[3DS] PilotWings Resort
- Neo2010
- Nintendo Network ID: RedbUlrich
- 3DS Freundescode: 1118-0205-7803
Nö, so kann man es nicht sagen "scheiße".
Ich kenne nur die alten Teile zu wenig um einen wirklichen Vergleich ziehen zu können. Solche Spiele sind früher immer an mir vorbeigegangen! Kurz reingeschaut, das war es. Zu wenig aber, um Schlüsse ziehen zu können.
Ich kenne nur die alten Teile zu wenig um einen wirklichen Vergleich ziehen zu können. Solche Spiele sind früher immer an mir vorbeigegangen! Kurz reingeschaut, das war es. Zu wenig aber, um Schlüsse ziehen zu können.
-------------------------------------------
The Truth Is Out There
The Truth Is Out There
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Dann würdest du es also auch scheisse finden 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Re: [3DS] PilotWings Resort
Wie gillt das für Personen, die vorher noch gar kein Pilotwings gespielt haben?
- Shiiro
- Der Perser
Was meinst du? 

[ externes Bild ]

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Ob es für die jenigen scheiße ist, die so noch kein Pilotwings gespielt haben.
- Shiiro
- Der Perser
Das kann ich nicht sagen 

[ externes Bild ]

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Also meine Frau hat zuvor auch noch kein Pilotwings gespielt und hat auf jeden Fall ihren Spass am 3DS-Teil.
Also ich hab noch keinen der 2 alten Teile gespielt... fürn 3DS gefällts mir jedenfalls! Wenn man mit dem Jetpack auf kleinen, fliegenden Plattformen landen muss, dann kommt der 3D-Effekt schon ziemlich geil. Sowohl wegen der Höhe als auch als Hilfe zum Abschätzen der Entfernung. Obs die 40Euro wert is...? genauso wenig wie die anderen bisherigen DS Spiele auch. Wenn man sich aber nen 3DS kauft, würd ich das Spiel durchaus empfehlen.
mep
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Das scheint heute die gesamte Geschäftsstrategie von Nintendo zu seinSeppatoni hat geschrieben:Also meine Frau hat zuvor auch noch kein Pilotwings gespielt und hat auf jeden Fall ihren Spass am 3DS-Teil.

Einfach an die Leute vermarkten, die die alten Spiele nicht gespielt haben

- Janik94
- 3DS Freundescode: 2878-9579-1036
Also so im Groben würdet ihr alle Pilotwings als nettes Spiel für zwischendurch empfehlen? Wollte es mir eigentlich auch als Starttitel holen, habe mir aber dann gestern doch Pro Evolution Soccer 2011 3D geholt. Und stimmt es, dass man nach maximal 5 Stunden echt schon (fast) alles gesehen/Missionen erledigt hat?
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Logisch, das macht jede Firma bei jedem Spiel.Vater Unser hat geschrieben: Das scheint heute die gesamte Geschäftsstrategie von Nintendo zu sein

Fans der Serie kaufen sich den neuen Teil sowieso, also geht es vor allem darum neue Käufer zu finden.
Nein, ich definitiv nicht. Das waren auch die Vorgänger nicht. Wenn einem das Spielprinzip gefällt, dann kann man schon mal die eine oder andere Stunde am Gerät kleben.Janik94 hat geschrieben:Also so im Groben würdet ihr alle Pilotwings als nettes Spiel für zwischendurch empfehlen?
Ich hab nun die ersten beiden Klassen komplett abgeschlossen und rund 3 1/2 Stunden gebraucht. Nun kommen noch (mindestens) 4 weitaus umfangreichere und anspruchsvollere Klassen, also in 5 Stunden hast du nur einen kleinen Teil wirklich gesehen.Janik94 hat geschrieben:Und stimmt es, dass man nach maximal 5 Stunden echt schon (fast) alles gesehen/Missionen erledigt hat?
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Jede Firma bei jedem Spiel? Man merkt, dass du zu sehr an Nintendo hängengeblieben bistSeppatoni hat geschrieben:Logisch, das macht jede Firma bei jedem Spiel.Vater Unser hat geschrieben: Das scheint heute die gesamte Geschäftsstrategie von Nintendo zu sein
Fans der Serie kaufen sich den neuen Teil sowieso, also geht es vor allem darum neue Käufer zu finden.

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Ich bleib eben meiner ersten grossen Liebe treu, trotz Höhen und Tiefen. 

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Boah, das war jetzt ne Zangengeburt, die Silberklasse zu perfektionieren. Vor allem die zweite Hängegleiter-Mission machte mich fast wahnsinnig. 

Also, wenn man überall perfekte scores haben möchte braucht man natürlich lange für Pilotwings. Dann könnte man allerdings auch dem Ur-Donkey Kong oder Pacman einen großen Umfang bescheinigen.
Der Umfang ist schon eher klein, und "gesehen" hat man quasi nach einer Stunde so gut wie alles, denn dann ist man überall auf der Insel mal langgeflogen, und die Missionsziele varrieren auch nur selten.
Aber Spaß macht es dennoch, und wenn man eben auch ein bisschen was daran setzt überall 3 Sterne zu holen und alles zu sammeln, ist man schon gute 10h beschäftigt denke ich. Ich spiele es von meinen games (Pilotwings, Ridge Racer, Street Fighter) bisher am meisten. Mit größerem Umfang und mehr Vielfalt wäre es mMn ganz klar der beste Launchtitel, denn Steuerung, Grafik, 3d-Nutzen etc sind alle Top. Aber auch so finde ich es empfehlenswert, man muss sich nur Zeit lassen und sich damit beschäftigen, und sollte nicht versuchen so schnell wie möglich alle Missionen zu spielen. Dann könnte man enttäuscht sein.
Der Umfang ist schon eher klein, und "gesehen" hat man quasi nach einer Stunde so gut wie alles, denn dann ist man überall auf der Insel mal langgeflogen, und die Missionsziele varrieren auch nur selten.
Aber Spaß macht es dennoch, und wenn man eben auch ein bisschen was daran setzt überall 3 Sterne zu holen und alles zu sammeln, ist man schon gute 10h beschäftigt denke ich. Ich spiele es von meinen games (Pilotwings, Ridge Racer, Street Fighter) bisher am meisten. Mit größerem Umfang und mehr Vielfalt wäre es mMn ganz klar der beste Launchtitel, denn Steuerung, Grafik, 3d-Nutzen etc sind alle Top. Aber auch so finde ich es empfehlenswert, man muss sich nur Zeit lassen und sich damit beschäftigen, und sollte nicht versuchen so schnell wie möglich alle Missionen zu spielen. Dann könnte man enttäuscht sein.