[WiiWare] Excitebike: World Rally
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Hab gerade auch mal Zeit gefunden reinzuschnuppern.
1033-2834-0532
1033-2834-0532
We each walk the path that we`ve chosen
Re: [WiiWare] Excitebike: World Rally
Hi, kann man Mario Kart Wii mäßig mit mehreren Leuten an einer Wii online gehen?
Nein, das Spiel hat lokal überhaupt keinen Multiplayer und somit kann man auch nicht zu zweit online spielen^^
Meine Spielesammlung
Retail: 181 Wii Games, 100 DS Games, 82 Xbox 360 Games, 76 PS3 Games, 41 PS2 Games, 22 Xbox Games, 33 GCN Games , 23 N64 Games, 23 PSP Games, 6 3DS Games
Davon durchgezockt: Wii 175/181, DS 92/100, Xbox 360 66/82, PS3 64/76, PS2 40/41, Xbox 22/22, GCN 33/33, N64 23/23, PSP 16/23, 3DS 1/6
Download: 40 WiiWare/VC Games, 45 PSN/mini/PSOne Games, 9 XBLA Games
Retail: 181 Wii Games, 100 DS Games, 82 Xbox 360 Games, 76 PS3 Games, 41 PS2 Games, 22 Xbox Games, 33 GCN Games , 23 N64 Games, 23 PSP Games, 6 3DS Games
Davon durchgezockt: Wii 175/181, DS 92/100, Xbox 360 66/82, PS3 64/76, PS2 40/41, Xbox 22/22, GCN 33/33, N64 23/23, PSP 16/23, 3DS 1/6
Download: 40 WiiWare/VC Games, 45 PSN/mini/PSOne Games, 9 XBLA Games
- Tropicallo
Ich wär auch für ein paar Rennen zu haben.
FC folgt dann bei Bedarf oder wenn ich mal dran denk.
FC folgt dann bei Bedarf oder wenn ich mal dran denk.
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
woku hat geschrieben:Hi, kann man Mario Kart Wii mäßig mit mehreren Leuten an einer Wii online gehen?
Bei der Frage steht Mariokart und dieses geht, allerding wäre das wiederum hier nicht der richtige Thread dafür..............Shuichi hat geschrieben:Nein, das Spiel hat lokal überhaupt keinen Multiplayer und somit kann man auch nicht zu zweit online spielen^^

Lokal überhaupt kein Multiplayer?
Na ja, dann reizt mich das nicht so
@Ike: Ja, war auf Excitebike: World Rally bezogen
Na ja, dann reizt mich das nicht so

@Ike: Ja, war auf Excitebike: World Rally bezogen

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
N'lokaler Multiplayer wäre auch irgendwie kaum sinnvoll umsetzbar, höchstens im Spiltscreen für 2-Spieler, aber so wirklich optimal würde das wohl auch kaum ablaufen.
Dachte man kann die ansichten wählen, Retro und von dieser leicht schrägen Ansicht????
Geht das? Ohne kann man das Freispielen?
Oder was?
Geht das? Ohne kann man das Freispielen?
Oder was?
@Skeletor:Seppatoni hat geschrieben:Jupp, das lässt sich via A-Knopf einstellen.

Tja Christoph ich sagte doch das es geht.Christoph hat geschrieben:@Skeletor:Seppatoni hat geschrieben:Jupp, das lässt sich via A-Knopf einstellen.

SChon peinlich das wir es nicht gefunden haben.
Danke Seppatoni

- [ Loki ]
Hab mir das Game jetzt auch endlich geholt
Hab auch die Hälfte jetzt mit S-Rang durch. Das Game macht ech Laune und a kommt echtes Retro-Feeling auf ^^
Aber was mir fehlt, ist der Time Attack Modus, wo man alleien fährt, ohne die anderen Hoschies..........
Hab ich das irgendwo übersehen, oder fehlt das ??????? Das wäre für mich mehr als fail
Und dazu fehlt ein Time Attack Highscore Board zum einsehen in Wifi alla Mario Kart...............das wäre imba gewesen.

Hab auch die Hälfte jetzt mit S-Rang durch. Das Game macht ech Laune und a kommt echtes Retro-Feeling auf ^^
Aber was mir fehlt, ist der Time Attack Modus, wo man alleien fährt, ohne die anderen Hoschies..........
Hab ich das irgendwo übersehen, oder fehlt das ??????? Das wäre für mich mehr als fail

Und dazu fehlt ein Time Attack Highscore Board zum einsehen in Wifi alla Mario Kart...............das wäre imba gewesen.
Bin schon froh das man es online und zu viert SPielen kann.
Da muss man sich schon bei Big N bedanken.
Schön das die alten Spiele jetzt überarebieten werden.
Ich sage nur. R.C.Pro AM oder Rock´n Roll Racing SOwas online und zu viert.
Das wäre schhon cool.
Da muss man sich schon bei Big N bedanken.
Schön das die alten Spiele jetzt überarebieten werden.
Ich sage nur. R.C.Pro AM oder Rock´n Roll Racing SOwas online und zu viert.
Das wäre schhon cool.
- [ Loki ]
Hat sich von euch jemand mal an einer Strecke in Time Attack versucht?
Mich würde sehr interessieren, welche Zeiten ihr so auf der Kyoto Piste im Bronze Cup erreicht habt (aller erste Strecke).
Denn ich hab mich mal da in TIme Attack versucht und würde gern wissen, wie ich da so liege im Vergleich zu anderen.
Mich würde sehr interessieren, welche Zeiten ihr so auf der Kyoto Piste im Bronze Cup erreicht habt (aller erste Strecke).
Denn ich hab mich mal da in TIme Attack versucht und würde gern wissen, wie ich da so liege im Vergleich zu anderen.
Gib einfach mal deine Zeit durch, dann gebe ich dir nächstes Wochenende ein Zeit die Besser ist ;-)