Burnout Paradise (PS3)
Nettes Rennspiel mit Tag/Nacht Wechsel und einer schönen Stadt. Es ist zwar gut, aber wirklich berauschend finde ich es jetzt nicht, werde es aber trotzdem weiter spielen und schauen, dass ich ggf. nach her die Spezialwagen kaufen kann (Ecto 1!).
Speed Racer
Das Spiel hat Elemente wo ich nicht mit gerechnet habe. Im 2 Spieler Modus den Championship gefahren, dachte zuerst das man da wie bei den meisten Rennspielen zu zweit auf der Strecke ist, aber dort fährt man mit dem vollem Feld (höchste Stufe 20 Fahrer). Des weiteren kann man dort auch noch dann die anderen Strecken und Wagen frei schalten.
Dies sollte auch F-Zero haben, sodass man zu zweit den Grand Prix fahren kann, dann würde nur noch der online Modus fehlen.
Rogue Squadron 3: Rebel Strike
Im Splitscreen die Koop Missionen von Rogue Leader gemacht. Unter Verlust mehrerer Leben haben ma eigentlich alle Missionen gewonnen, bis auf die Zerstörung des 2. Todessterns (wenn der Millenium falcon doch nicht so täge wäre

)
Zum Schluss noch in der VC ein bisschen
Mario Golf, habe nach einem neten Spiel dann Luigi frei geschaltet. Aber kann man in der VC die letzten 4 Charaktere jetzt überhaupt nicht bekommen, oder haben die dafür eine neue Möglichkeit eingebaut (was ich aber bezweifle)?