Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Zelos
Der Türke
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Zelos » Fr Mai 08, 2009 07:55

Ico hat geschrieben:Fallout 3 (PC)

Man will den bösen mimen aber als bösewicht kriegt man kein geld weil jede quest praktisch gutes karma dazu gibt zu den belohnungen :/ . werd mich glaub wohl doch dazu mal entscheiden immer wieder mal reichere leute und händler abzuknallen und deren ware woanders zu verticken. Level 5 so far.
Fallout 3 (PC)
Diesbezüglich hab ich mir jetzt mal dazu ein Herz gefasst bezüglich der Quest von Lucy West aus Megaton.
SPOILERSPOILER_SHOW
Hab einfach die ganze Vampirfamilie abgeknallt und ausgeraubt nachdem mich der Typ durchs tor gelassen hat :ukoch: . Dann hab ich aber zu abfällig über Vance gesprochen mit Ian West und der war dann empört und die Quest ist fehlgeschlagen und ich musste ihn mit meiner Shotgun alle Gliedmaßen absprengen :ulol: . Das wollt ich der Lucy nicht erzählen, drum hab ich neu geladen und nochmal mit dem geredet und ihn freundlich nachhause geschickt "Es tut mir leid, aber Vance ist tot." :gnihihi: . Hab die schwulen Vampire mit Herzenslust abgeballert :ulove: .
Bezüglich der Verstrahlung hab ich jetzt mal ne Frage.... mein Char ist jetzt schon ne Weile auf 200 verseucht; machen sich da irgendwann auswirkungen von bemerkbar? Positiv oder negativ? Und was wenn ich mit einer Prostituierten Schlafe... stecke ich diese an :ueye: ? Mit meinem ersten Char hab ich immer Radaway genommen bzw die Strahlung entfernen lassen ehe sie auf 200 kam.
blubb

Remy

Beitrag von Remy » Fr Mai 08, 2009 08:11

Soul Bubbles (DS)
Gestern direkt mal das 1.Level durchgemacht und es macht echt Laune :thumbup:
Ausserdem isses irgendwie ziemlich entspannend was wohl auch an der Musik / Sound liegt^^
Heut´gehts weiter.

Jule
3DS Freundescode: 1676-3741-0294

Beitrag von Jule » Fr Mai 08, 2009 16:03

Kirby's Dreamland (GB)

Wieder eine schöne Kindheitserinnerung. :up:
Es war zwar sehr schnell durchgespielt, aber es hat Spaß gemacht. =)

Jule

Beitrag von Jule » Fr Mai 08, 2009 17:36

Ich habe das Spiel vorher ausgemacht, ich hab das früher auch nie geschafft und heute hatte ich nach dem normalen Durchgang keine Lust mehr. :gnihihi:

Tripple N
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404

Beitrag von Tripple N » Fr Mai 08, 2009 18:27

Yuusha 30 Demo (PSP)

Ja, wirklich spaßig, allerdings ist die Sprachbarriere höher als gedacht :ugly:. Der Hero sowie Princess mode waren recht selbsterklärend, beim Wizard mode hatte ich allerdings keine Ahnung, was ich machen soll, und bei 30 Sekunden Spielzeit fällt rumprobieren auch flach :up:

Der Grafikstil ist grandios :sabber:
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

Jule

Beitrag von Jule » Fr Mai 08, 2009 19:31

Mario Party DS

Hrmpf, nun habe ich eine ganze Weile die Knobelspiele gespielt und jetzt tut mein Daumen total weh. :ucry:

Nick
Nintendo Network ID: NickPete
3DS Freundescode: 1676-3824-9433

Beitrag von Nick » Fr Mai 08, 2009 19:39

Wario Land 3

Habe das Spiel angefangen und spiele hin und wieder weiter. Keine Ahnung, wo ich grad stehe, d.h. wieviel mir bis zum Abspann noch fehlt... ist ja auch nicht direkt ersichtlich :ugly:
Aber ja, s'ist ganz nett.

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Fr Mai 08, 2009 23:34

Jule hat geschrieben:Mario Party DS

Hrmpf, nun habe ich eine ganze Weile die Knobelspiele gespielt und jetzt tut mein Daumen total weh. :ucry:
Die mit den Kugeln und so?
Das wär glaub ich mit der einzige Grund das Spiel zu holen :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

mr187
The Conscience
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031

Beitrag von mr187 » Sa Mai 09, 2009 00:51

Gears 2

Auf normal durch! :thumbup:

GTA 4 - The Lost and Damned

Nachdem ich wegen eines Bugs im Storymode (bekam keine neue Mission mehr, waere die vorletzte Mission gewesen...) neu anfangen musste, bin ich etwas durchgerusht und habs auch durch. Super Add-on!

CoD 5 - World at War

Etwas mit Pvt. Miller und etwas mit Dimitri aufgeraeumt... :thumbup: Die Mission in Stalingrad war sehr genial inszeniert!

Jule

Beitrag von Jule » Sa Mai 09, 2009 08:42

Shiiro hat geschrieben:
Jule hat geschrieben:Mario Party DS

Die mit den Kugeln und so?
Das wär glaub ich mit der einzige Grund das Spiel zu holen :ugly:
Ja genau. :gnihihi:
Und das Lagerhalter-Spiel aus einem der Gamecube-Spiele ist auch total toll.
Ich mag aber auch den Partymodus gern, jetzt müssen meine Frau und ich nicht mal mehr das Bett verlassen um eine Runde Mario Party zu spielen. :ugly:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Sa Mai 09, 2009 14:41

X-Men Origins: Wolverine (PS3)

God Of War Origins: Wolverine hätte besser gepasst :thumbup: . Macht laune und schön splatterig.
blubb

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Sa Mai 09, 2009 21:12

Dead Space [360]
Bin jetzt kurz vor ende des sechten Kapitels und "unmöglich" ist dieses Spiel auf eben diesen Schwierigkeitsgrad nicht, auch wenn ich schon ein paar neue Arten zu sterben habe kennen lernen dürfen. :ukaffee:

mr187
The Conscience
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031

Beitrag von mr187 » So Mai 10, 2009 09:49

CoD: World at War

Jap, mal wieder ein kurzes Vergnuegen.. War schon ziemlich cool! Denke mal, ich werds bald mal auf Veteran versuchen. Die erste Mission habe ich schon geschafft...

GRID

Joa, die Euro-A Lizenz geholt und auch erstma 'nen neuen Teamkollegen eingestellt, damit mal mehr Sponsorengelder reinkommen... :ugly:

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » So Mai 10, 2009 11:35

Burnout Paradise (PS3)

Nettes Rennspiel mit Tag/Nacht Wechsel und einer schönen Stadt. Es ist zwar gut, aber wirklich berauschend finde ich es jetzt nicht, werde es aber trotzdem weiter spielen und schauen, dass ich ggf. nach her die Spezialwagen kaufen kann (Ecto 1!).

Speed Racer

Das Spiel hat Elemente wo ich nicht mit gerechnet habe. Im 2 Spieler Modus den Championship gefahren, dachte zuerst das man da wie bei den meisten Rennspielen zu zweit auf der Strecke ist, aber dort fährt man mit dem vollem Feld (höchste Stufe 20 Fahrer). Des weiteren kann man dort auch noch dann die anderen Strecken und Wagen frei schalten.

Dies sollte auch F-Zero haben, sodass man zu zweit den Grand Prix fahren kann, dann würde nur noch der online Modus fehlen.

Rogue Squadron 3: Rebel Strike

Im Splitscreen die Koop Missionen von Rogue Leader gemacht. Unter Verlust mehrerer Leben haben ma eigentlich alle Missionen gewonnen, bis auf die Zerstörung des 2. Todessterns (wenn der Millenium falcon doch nicht so täge wäre :peinlich: )

Zum Schluss noch in der VC ein bisschen Mario Golf, habe nach einem neten Spiel dann Luigi frei geschaltet. Aber kann man in der VC die letzten 4 Charaktere jetzt überhaupt nicht bekommen, oder haben die dafür eine neue Möglichkeit eingebaut (was ich aber bezweifle)?

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » So Mai 10, 2009 13:30

Das sind die Positiven Punkte bei dem Spiel, aber der absolute Oberhammer für mich ist es definitiv nicht. Finde es auch gut das die Rennen so mal komplett frei sind, ohne irgendwelche Streckeneinschränkungen, aber was mir da jetzt noch einfach fehlt ist ein richtiges Wettersystem, sowie die Polizei, mit denen sich man auch schöne Verfolgungsjagten mit der Polizei liefern kann (HP2 4 ever!).

Wollte aber eben über das Spiel die Spezialautos kaufen, allerdings wenn ich da über das Spiel rein gehe, kommt die Meldung "not avaiable now". Warum? Liegt das jetzt doch daran das ich die Englische Version habe? Aber die Updates hatte der auch mit meinem Deutschen Account geladen. Diese Meldung kommt aber bei allen Paketen, so z.B. auch die oys Wagen oder das Pursuit Paket.

Und für mich ist neben F-Zero GX Mario Kart 64 das beste Rennspiel, definitiv!

Gesperrt