Ja, mit deinen Magenschmerzen zeigst du es Bungie und MS dann aberCube hat geschrieben:Ich finde halt 40€ Vollpreis für ein Spiel, das eher wie ein Add-On wirkt, rein gefühlsmäßig zu viel. Wenn im Herbst Halo 3 ODST rauskommt und es für 60-70€ verkauft wird, werde ich auch da mit Magenschmerzen zugreifen müssen.
Ich dachte mir acuh gerade: WTF, SCHIENEN?Zeratul hat geschrieben:Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Irgendwie bekomme ich beim Gedanken an Spirit Tracks nen derben Würgreiz
.
Beide haben ihre Vor- und Nachteile. The Wind Waker hätte mit TP Grafik nicht funktioniert, Majora's Mask und TP hätten mit TWW Grafik nicht funktioniert.CubeKing hat geschrieben:Aber sowas von.NeoCaligula hat geschrieben:Wind-Waker-Design > TP-Design.Fatal Error hat geschrieben:Wieder dieses dämliche Wind Waker-Design.
Och bitte@Shiiro:
Was ist bei dieser Reihe noch Spinoff (abgesehen von Crossdingsda) und was Kanon?
[ externes Bild ]Ico hat geschrieben:Phantom Hourglass war imo ne echte Bombe. Zumindest besser als:
TWW
TP
Minish Cap
[ externes Bild ][ externes Bild ]Ico hat geschrieben:Phantom Hourglass war imo ne echte Bombe. Zumindest besser als:
TWW
TP
Minish Cap
[ externes Bild ]Vater Unser hat geschrieben:Nicht zuletzt war Phantom Hourglass ganz klar das schlechteste Zelda Spiel, das je erschienen ist
Das unterschreibe ich so mal zu 100%.Vater Unser hat geschrieben:Einfach nur schäbig, bin schwer enttäuscht![]()
Wirklich, fällt Nintendo nichts besseres mehr ein?![]()
Da entfernen sie endlich das nervigste Feature, was je seinen Weg in ein Zelda Spiel gefunden hat, und ersetzen es durch etwas noch schlechteres...Die Umgebungen sehen genau so billig und hingeschissen aus, wie bei Phantom Hourglass. Aber wie sollte es auch anders aussehen, wenn sie einfach die komplette Engine von Phantom Hourglass ohne die geringsten Verbesserungen übernehmen, die das Spiel offensichtlich sehr nötig gehabt hätte? Leider überrascht es mich nicht einmal, dass es wieder exakt wie PH aussieht, weil ich damit sofort gerechnet habe, als ich von Spirit Tracks gehört hab (eigentlich schon viel länger...berechtigterweise, wie ihr nun unschwer sehen könnt).
Nicht zuletzt war Phantom Hourglass ganz klar das schlechteste Zelda Spiel, das je erschienen ist, nicht zuletzt wegen Mängeln, von denen Spirit Tracks jetzt schon bewiesen hat, sie auch zu haben, da kann ich mich wirklich sehr schwer noch auf das Spiel freuen![]()
Wär mir echt lieber gewesen, Nintendo hätte einfach die Jim Knopf Lizenz gekauft
CubeKing hat geschrieben:Vielleicht hat es ihm einfach spass gemacht und deshalb überzeugt?
@Zelos
Also (MM > OoT > )PH > TWW > MC > TP?
Mir hat Zelda mit dem Touchscreen einfach Spaß gemacht. Ein paar der Rätsel fand ich erfrischend, mir hat das Schatzkarten Ausgraben spaß gemacht und meine Sammelsucht wurde durch die Schiffsteile befriedigt. Außerdem hat PH ein paar deutliche Verbesserungen was die Sidequest-Belohnungen angeht: Anstatt immer und immer wieder nur Herzteile zu spendieren (wobei man eh jedes Zelda ab OoT locker mit 3 Herzchen schaffen kann..), gibt es komplette Herzcontainer, Geisttropfen die deine Stärke oder deine Defensive verbessern, eine ANGEL als neben-Item, frosch-kompass, mehr sandzeit, schiffsteile, etc etc.Vater Unser hat geschrieben:Das Bild nur einmal unter diese Aussage zu posten reicht einfach nicht
Auch, wenn Minish Cap und PH sich ein Kopf-an-Kopf Rennen liefern, ist PH soooooo viel schlechter als TP und TWW....
Im Ernst, wo genau ist das Spiel besser als TWW?
Wie könnte es als hingekacktes TWW Surrogat überhaupt besser als das Original sein?
Was hat dich an PH im Vergleich zu TWW denn so überzeugt?
Die Lego-Leveldesigns? Das Setting, was von TWW geklaut, aber nicht im Ansatz so gut umgesetzt wurde? Die Musik, die sich auch im Stil von TWW hält, nur schlechter ist? Die tolle Story, die sofort nach TWW einsetzt und somit keine der Überraschungen in Petto hat? Die Dungeons, die nicht nur aussehen, wie aus den GameBoy Teilen, sondern auch bedeutend schlichter designt und einfacher sind?
Sorry, man, ich versteh deine Meinung nicht![]()