Aber wenn man so ein ding hat, dann braucht man schon die US Module? Also wenn man da eine deutsche Version hat dann erkennt der das ja irgendwie nicht so wie ich das verstanden habe, oder?Seppatoni hat geschrieben:Jupp, seh ich auch so. Aber ich hab meinen E-Reader vor allem für die geheimen Welten und Items in Super Mario Advance 4 benötigt. Das Mario Party war aber auch cool.
Euere 5 seltensten Nintendo sachen
- Link'n Dark
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Der ist ja auch nicht selten.Link´n Dark hat geschrieben:Zeratul hat geschrieben:Ich hab noch diesen fetten Twilight Princess Spieleberater in der gebundenen englischen Fassung mit der Stoffkarte
Den hat Lisa vergessen!![]()

"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Ja, funktioniert nur mit der US-Version.ObiWan hat geschrieben:Aber wenn man so ein ding hat, dann braucht man schon die US Module? Also wenn man da eine deutsche Version hat dann erkennt der das ja irgendwie nicht so wie ich das verstanden habe, oder?Seppatoni hat geschrieben:Jupp, seh ich auch so. Aber ich hab meinen E-Reader vor allem für die geheimen Welten und Items in Super Mario Advance 4 benötigt. Das Mario Party war aber auch cool.
Starwing Competiton (SNES)
Cubivore (GCN)
Zelda Collector’s Edition (die richtige, sowie das MarioKart DD Inlay) (GCN)
Sin&Punishment/tsumi to batsu (N64)
Resident Evil 64 (N64)
Japanisches N64 mit RBG-Umbau
… ein Ultra16
…und dann noch ein Berg Nintendo-taschen, Merchandise, Figürchen, Sound Drops, japanische Super Famicom Games, diverse SNES Games mit BigBoxen, Soundtrack-CDs, englische Spieleberater, Animal Crossing Plüschis, etc.
edith:
wo ich es gerade lese:
Bakuretsu Muteki Bangaiou für N64 MUSS ich auch haben. Bin bisher nur einmal in den Genuss gekommen (dank Das Fred
) aber alleine wegen der Steuerung muss man es spielen! 
Cubivore (GCN)
Zelda Collector’s Edition (die richtige, sowie das MarioKart DD Inlay) (GCN)
Sin&Punishment/tsumi to batsu (N64)
Resident Evil 64 (N64)
Japanisches N64 mit RBG-Umbau
… ein Ultra16

…und dann noch ein Berg Nintendo-taschen, Merchandise, Figürchen, Sound Drops, japanische Super Famicom Games, diverse SNES Games mit BigBoxen, Soundtrack-CDs, englische Spieleberater, Animal Crossing Plüschis, etc.
edith:
wo ich es gerade lese:
Bakuretsu Muteki Bangaiou für N64 MUSS ich auch haben. Bin bisher nur einmal in den Genuss gekommen (dank Das Fred

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
Glaub mir, das war damals schwieriger zu bekommen als Sin & Punishment, Resi 64 oder die Collector's Edition 

[ externes Bild ]
- brian123456789
Na klar, hatte ich ja letztes Jahr schon ...MrBurns hat geschrieben:BMX hat geschrieben: Japanisches N64 mit RBG-Umbau![]()
![]()
![]()
Bring das Ding mit den entsprechenden Spielen mit zur N-Warp!

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
-
- 1x verwarnt
also nen mario kart ds und ne new international track and field wii
Hier gibts eine fast Perfekte Nintendo online liga einfach mal reinschaun
http://www.clanplanet.de/_sites/index.a ... lanid=4960
http://www.clanplanet.de/_sites/index.a ... lanid=4960
- BrownJenkin