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Fenrir
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von Fenrir » So Jul 20, 2008 21:46
Shiiro hat geschrieben:...
Wobei...vor zehn Jahren haben mich Gegner, die einfach nur jedes dritte Level ihre Farbe wechselten auch nicht sonderlich geschockt. Also warum nicht jetzt diesen Schritt weiter gehen

Lol jaaaa. SoM, Landstalker und all die Konsorten. Da hat man sich stundenlang durch Dungeons und Felder gehauen und denkt sich "Geil, was fuer Gegner kommen denn jetzt noch?". Und dann kam Pogopuschel in blau...

"Genötigt sprach ich, nun will ich schweigen"
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Shiiro
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von Shiiro » So Jul 20, 2008 21:51
Da wusste man immerhin, dass die viel gefährlicher waren, als die gelben

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America`s Most Wanted
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von America`s Most Wanted » Mo Jul 21, 2008 15:02
Sonic liebt die Wii
Erst gestern berichteten wir unter Berufung auf die NintendoPower, dass SEGA an einem weiteren Sonic- Spiel für die Wii arbeite. Heute gab die japanische Spieleschmiede dies nun offiziell bekannt.
Der Titel wird Sonic and the Black Knight lauten. Das Spiel versteht sich inhaltlich als Sequel zu Sonic und die geheimen Ringe und möchte dessen Märchenbuch- Story fortführen. Im Gegensatz zum vorherigen "1000 und eine Nacht"- Setting, spielt "The Black Knight" nun aber im europäischen Mittelalter zur Zeit König Artus'.
Sonic, begleitet von einer Vielzahl an Freunden, will in dieser Welt der ultimative Ritter werden und greift zum Schwert. Ihr steuert Sonic diesmal nicht ausschließlich mit der Wiimote, auch der Nunchuk- Zusatz wird gebraucht, um zahlreiche rasante Missionen zu meistern, die thematisch an König Artus angelehnt sind.
Sonic and the Black Knight wird vom Sonic Team Japan entwickelt und soll im Frühjahr 2009 exklusiv für die Wii erscheinen.
Quelle:
www.mag64.de
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von Vater Unser » Mo Jul 21, 2008 18:32
America`s Most Wanted hat geschrieben:Das Spiel soll nun doch Wii MotionPlus unterstützen laut manchen Seiten.
So interessiert es mich doch schon etwas mehr
Sega wäre ja auch ziemlich blöd, MotionPlus nicht zu unterstützen...Ich bediene mich ja nur ungern an Vorurteilen, aber seit knapp 5 Jahren hat Sega nun ein beschissenes Sonic Spiel nach dem anderen rausgeschleudert, und da wär es fraglich, ob The Black Knight dem Spieler überhaupt etwas bieten würde, außer der Möglichkeit, mal halbwegs gescheite Schwertkämpfe per MotionPlus zu steuern
Immerhin sollte Sega nun keine Probleme mehr mit der Kamera haben, wenn das Spiel wirklich in der Ego Perspektive gespielt wird

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Shiiro
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von Shiiro » Mo Jul 21, 2008 18:46
Vater Unser hat geschrieben:
Immerhin sollte Sega nun keine Probleme mehr mit der Kamera haben, wenn das Spiel wirklich in der Ego Perspektive gespielt wird

Sag niemals nie

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Cube
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von Cube » Mo Jul 21, 2008 21:33
Eben, auch
das wird Sega noch verbocken

Spontanität will wohlüberlegt sein.
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America`s Most Wanted
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von America`s Most Wanted » Di Jul 22, 2008 08:20
Gibt ein paar neue Infos zu Sonic & the Black Knight:
-SBK Bringing back the skill system from Secret Rings, but they’re trying not to have the skill system interfere with the game’s tempo this time around.
-The mission structure also returns but the developers hope to make it less arduous.
-”And there will be no dinosaur eggs!”
-Combat is integrated in such a way that most of the time you can slice through any who stand in your path without even slowing down
-Sonic is controlled with the Control Stick.
-”On the audio side, veteran composer Jen Senoue is taking a smiliar approach, injecting familiar Sonic themes with a Celtic flavor.”
-”the camera will occasionally pan to a side-scrolling perspective for a quick dose of classic 2-D action”
-his sword, a talking blade named Calibur, serves as a mentor
-Other characters beside Sonic are playable, but it is entirely optional to play as them.
-Knuckles, who can hold two swords at once, and Shadow have been confirmed so far.
-Each stage has multiple branching paths and searching for townsfolk and treasure chests provides an element of exploration that recalls Sonic’s early Genesis days.
-Sonic can cross large gaps by firing a ballista and grinding the rope to the other side.
-While the old guages from Secret Rings are gone, a new special guage will “bestow him with similarly impressive powers. The meter fills gradually whenever Sonic vanquishes an enemy or snags a purple elemental, and when it reaches a certain point you can unleash a powerful combination attack capable of tearing through multiple foes in quick succession. You simply press the B button to lock onto the nearest enemy, flick the remote to strike him down, then press B again to move onto the next unfortunate soul. If you chain together enough smitings before the guage is depleted, Sonic will receive a speed burst at the end of the string.”
Bilder gibt es auch,
Link.
Ein sprechendes Schwert.
[ externes Bild ]
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von That Guy » Di Jul 22, 2008 08:31
Haben die geklaut!
Der Saebel des weißen Rangers konnte auch sprechen, er hieß
uebrigens Saba, also der Saebel nicht der Ranger, der hieß Tommy.

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von Vater Unser » Di Jul 22, 2008 13:20
-Combat is integrated in such a way that most of the time you can slice through any who stand in your path without even slowing down
Toll, also wird's doch ein Shadow the Hedgehog mit nem Schwert anstatt Knarren

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Shiiro
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von Shiiro » Di Jul 22, 2008 15:17
America`s Most Wanted hat geschrieben:Gibt ein paar neue Infos zu Sonic & the Black Knight:
-SBK Bringing back the skill system from Secret Rings, but they’re trying not to have the skill system interfere with the game’s tempo this time around.
-The mission structure also returns but the developers hope to make it less arduous.
Die scheinen ja in sich selbst auch nicht mehr soo viel Hoffnung zu haben?

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von Vater Unser » Di Jul 22, 2008 15:38
Shiiro hat geschrieben:America`s Most Wanted hat geschrieben:Gibt ein paar neue Infos zu Sonic & the Black Knight:
-SBK Bringing back the skill system from Secret Rings, but they’re trying not to have the skill system interfere with the game’s tempo this time around.
-The mission structure also returns but the developers hope to make it less arduous.
Die scheinen ja in sich selbst auch nicht mehr soo viel Hoffnung zu haben?

Allein dass das Skill System und die Missionsstruktur erneut in dem Spiel sind ist wieder so ne Sache...
Wollen die nicht lernen, oder sind die einfach zu blöd?

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Tripple N
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von Tripple N » Di Jul 22, 2008 16:07
Yuji Naka würde sich im Grab umdrehen, wenn er denn schon tot wäre

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