[Wii] Wii Music
TRASHIG! 
Sie wissen halt, wie man Scheiße zu Geld macht

Erinnert aber irgendwie an Wii Play, wegen dem vielen weiß. Aber wird ja auch nicht mehr als ne Tech Demo sein

Sie wissen halt, wie man Scheiße zu Geld macht

Erinnert aber irgendwie an Wii Play, wegen dem vielen weiß. Aber wird ja auch nicht mehr als ne Tech Demo sein

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Aber Wii Music kostet keine 10 € und ist 2 Jahre nach Wii Play zum Über-Weihnachts-Nintendohit mutiert!Nkoholic hat geschrieben:Finde WiiPlay einen Hauch grottiger

Das wird auch hoffenltich unangefochten auf Platz1 bleiben.Nkoholic hat geschrieben:Finde WiiPlay einen Hauch grottiger

Schade, dass keine bunten Strahlen in Hundeform mit herausschießen, immerhin kann man ja dieses abstrakte & fanfastische "Instrument" auch spielen...
...wahrscheinlich wollten sie nicht auf dem Cover spoilern

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
Bei uns wird das eh anders aussehn (NOCH grottiger!
), das USK-Symbol passt doch kaum unter den "Wii Music"-Schriftzug.. 
Btw. fast genauso wie das ganze Boxart regt mich das Touch Generations-Symbol auf..
(vom Aussehen un dvon der Bedeutung). Find ich bei Wii Spielen ja sowieso etwas deplaziert, aber bei Wii Music, wo man rumhampeln kann wie man will?
³²

Btw. fast genauso wie das ganze Boxart regt mich das Touch Generations-Symbol auf..

-
Ja, schon klar, aber für mich sieht dieses schwarze Teil halt zu sehr nach Stylus aus. Hat ja anfangs noch gepasst, weil's ja nur auf dem DS war, aber jetzt auf Wii sieht's halt etwas komisch aus 
Und mich käst halt an, dass generell alles nur noch auf der Schiene fahren muss
Und wenn's dann mal was anderes gibt, sieht's aus wie Disaster 

Und mich käst halt an, dass generell alles nur noch auf der Schiene fahren muss

-
- Nkoholic
- Date Doktor
- Wohnort: Fledermausland. Anmeldung: 28.02.01 Bierkönig: Juni
Ich finde, das sieht wie ne Wiimote ausFabbl hat geschrieben:Ja, schon klar, aber für mich sieht dieses schwarze Teil halt zu sehr nach Stylus aus.

ankotzend seit 2001 official spam-baron

§2 (3) Sollten diverse Postings nur zum Erhöhen der Gesamtanzahl erstellter Beiträge dienen, darunter fallen insbesondere ständige Ein-Wort oder Smile-Postings, werden diese gelöscht und der User verwarnt.

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Unser aller Most Wanted nähert sich langsam dem Release: am 14. November wird es soweit sein. 
Quelle: http://www.nintendofans.de

Quelle: http://www.nintendofans.de