Ja, hatte das Game ja schon vor einiger Zeit angefangen, dann aber wegen Prüfungen,
lernen und anderen Games hinten angestellt. Bin nun mit der Story durch und bin ganz
zufrieden mit dem Game. Nette Story, schickes Gameplay, nu kann Teil 2 kommen.

Sarkasmus?That Guy hat geschrieben:Shadow Complex (XBLA)
[...] Gute Story [...]
Hat sich erledigt. Beim dritten ausführen des Auftrags gab's die Szene.Ike hat geschrieben:Die [Majora's Mask] VC Version habe ich bislang nur bis zu den Goronen gespielt (müsste in den Pic Hibernia rein), aber ich meine auch dass das so gewesen wäre wie in deinem 1. Spoiler. Was war denn statt dessen passiert? Nichts?
Jop, sehr ähnlich habe ich es auch gehalten.Zakki hat geschrieben:@OldMacMario
Ja, fands jetzt schon klasse wie der ein oder andere bekannte Charakter dazugestoßen kam!^^
Bin jetzt beim Finale von Kapitel 1 angekommen und gleich erstmal draufgegangen. Muss da eigentlich immer am meisten mit meinem eigenen Ergeiz kämpfen, weil ich versuche immer alle Schätze zu bekommen (wenn dann Diebe kommen muss ich mich dann beeilen und die Items sicherstellen bevor diese Schnorr mit denen abhauen, woraufhin ich schon des Öfteren unaufmerksam in eine Schar von Gegner reingeschrauscht bin und ein Chara gestorben ist) und weil ich meine Charaktere möglichst ausgeglichen aufleveln will (heißt, dass ich manchma um EP zu bekommen mit einem Chara angreife, obwohl es taktisch nicht sinnvoll ist).
Hey, wenn musst du auch richtig zitieren.CubeKing hat geschrieben:Sarkasmus?That Guy hat geschrieben:Shadow Complex (XBLA)
[...] Gute Story [...]
Metroidvania sind ja nicht gerade dafür bekannt gute Geschichten zu servieren, aber Shadow Complex's Ausrede von einer Geschichte sticht in dem Genre ja wohl besonders negativ hervor (auch wenn diese einigermaßen gut präsentiert ist)...
Aso, also warst du offenbar zu früh mit diesem Gedankengang (so oder so ähnlich auszu drückenCubeKing hat geschrieben:Hat sich erledigt. Beim dritten ausführen des Auftrags gab's die Szene.Ike hat geschrieben:Die [Majora's Mask] VC Version habe ich bislang nur bis zu den Goronen gespielt (müsste in den Pic Hibernia rein), aber ich meine auch dass das so gewesen wäre wie in deinem 1. Spoiler. Was war denn statt dessen passiert? Nichts?
Wär bei Majora's Mask dann auch durch. :3
Joa!Reddie hat geschrieben:MW2
gestern Abend mit Daichi, ZEra, Stuti, Gohan und Tomasch..
sehr geil wars
Ich wusste ja z.B. nicht, dass man die Sentry Guns ganz einfach durch einmaliges Messern ausschalten kann...mcfurz hat geschrieben:Modern Warfare 2
Hat mich 24 Spielstunden gekostet herauszufinden, warum die Leute relativ am Anfang schon Harrier, Chopper Gunner & shit bekommen.
Am Anfang hatte ich die Carepackages benutzt, aber nachdem die ersten 3 Mal nur Ammo drin war hab ich die nie wieder gewählt, weil ich dachte da ist immer Munition drin. Jetzt weiß ich, dass da auch gute Sachen drin sein können
Ups...That Guy hat geschrieben:Hey, wenn musst du auch richtig zitieren.CubeKing hat geschrieben:Sarkasmus?That Guy hat geschrieben:Shadow Complex (XBLA)
[...] Gute Story [...]
Metroidvania sind ja nicht gerade dafür bekannt gute Geschichten zu servieren, aber Shadow Complex's Ausrede von einer Geschichte sticht in dem Genre ja wohl besonders negativ hervor (auch wenn diese einigermaßen gut präsentiert ist)...![]()
Ich hab nie von ner guten, sondern nur von ner netten Story geredet.![]()
Nichts weltbewegendes oder gar neues, aber eben ganz ok und für einen
XBLA Titel doch dann auch mehr als ausreichend (imo zumindest). Zudem
basiert das ganze ja auf nem Roman (irgendwie zumindest) und ist als
Start einer Reihe (Trilogie?) zu sehen. Ein zweiter Teil, bei dem SC ja die
Rahmenbedingungen für dessen Storyline geliefert hat, wurde am Ende
der Credits ja auch offiziell angekündigt.
Das war so eine ScheißeSon-Gohan hat geschrieben:Ich spiele nie wieder Hauptquartier bei Modern Warfare 2, gell mcfurz?