DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD
Re: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD
Gibts meines Wissens auch schon seit einigen Wochen zu dem Preis und war auch mal in so nem Nimm 3 Zahl 2 Angebot drinnen. Hat mich schon interessiert, als ich die Vorschau gesehen hab, aber dann wurde ich doch von den eher mäßigen Kritiken vom Kauf zurückgehalten - Vielleicht landet das Spiel mal in meiner Sammlung, wenn ich es irgendwo um 10 Euro finde.
Vows are spoken to be broken
Feelings are intense, words are trivial
Pleasures remain, so does the pain
Words are meaningless and forgettable
- Depeche Mode
- Depeche Mode
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Collector's und Special Editions jetzt reduziert
http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie ... 1000541083#
Ich finds jetzt nich so billig, aber nunja
http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie ... 1000541083#
Ich finds jetzt nich so billig, aber nunja

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
Darunter ist auch eine Wiiote-Ladestation um 8€
Lies dir die Rezensionen durch, dann weißt du warum. ;-)Bensei hat geschrieben:Darunter ist auch eine Wiiote-Ladestation um 8€
Hmm, hatte ältere BigBen Akkus und die waren nichtmal so schlecht. Das mit dem Aufladen über Wii ist halt etwas umständlich, aber da es auch mit USB-Stromadaptern oder mit dem PC funktioniert hat es mich nicht sonderlich gestört.
Für PC haun sie schon wieder die Darksiders Hellbook Edition raus - Am Samstag war sie sogar noch 5 Euro billiger. Da hab ich sie gleich genommen - Als Österreicher hat man ja auch bei den USK 18 Spielen gratis Versand, weil man sich nicht ausweisen muss.
Für PC haun sie schon wieder die Darksiders Hellbook Edition raus - Am Samstag war sie sogar noch 5 Euro billiger. Da hab ich sie gleich genommen - Als Österreicher hat man ja auch bei den USK 18 Spielen gratis Versand, weil man sich nicht ausweisen muss.
Vows are spoken to be broken
- Depeche Mode
- Depeche Mode
- Phil
- Moderator
- 3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Mh, hatte auf die Metroid Prime Trilogy gehofft. 

[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]
Die Metroid Prime Trilogy wird doch seit einigen Wochen für 10 Euro in den Expert-Geschäften verramscht. Expert Rosenheim hatte genügend davon, und Expert in Freising hat es zwar zum Vollpreis ausgezeichnet, aber an der Kasse erscheint dann 10,- Euro beim Scannen des Barcodes.
Gruß Markus
Gruß Markus
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Die es ja in jeder Stadt gibtMoosmann hat geschrieben:Die Metroid Prime Trilogy wird doch seit einigen Wochen für 10 Euro in den Expert-Geschäften verramscht

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Bei uns im Expert leider nicht.
Du magst mir nicht zufällig bei euch eine kaufen und zusenden ?

We each walk the path that we`ve chosen
- Weihnachtswichtel
- Jill Valentine
- 3DS Freundescode: 3952-7067-7698
Also wir haben hier auch die Ladestation von Big Ben (aber halt in weiß), und ich finde die wirklich gut; die Akkus laden sehr wohl auch, wenn die Wii auf Standby ist, nur eben nicht, wenn sie AUS ist. Und da wir zwei Wiimotes haben, ist das auch kein Thema, dann nimmt man halt die vollere und läd beim Spielen die leere wieder auf. Nur beim Spielen zu zweit ist das natürlich doof, aber dann kann man ja schauen, dass man die Wii vorher schon auf Standby hatte. Wir hatten bisher damit jedenfalls noch nie Probleme, und die Akkus halten auch gut.Wolf hat geschrieben:Lies dir die Rezensionen durch, dann weißt du warum. ;-)Bensei hat geschrieben:Darunter ist auch eine Wiiote-Ladestation um 8€

Aber vielleicht ist die Version in rot ja auch extra schlecht, wer weiß.

Ich dachte, ihr seid absolute Stromsparer - und dann Geräte im Standby? 

Ja, z.B. wenn wir Xbox spielen, dann ist die Wii durch den Klappschalter auch manchmal auf Standby. 

Wären meine Wiicontroller rot, oder die Station weiss, würde ich direkt zwei davon kaufen
Alle Stationen, für 4 Wiicontroller gleichzeitig scheinen ja jeweils ihre Macken zu haben. Oder hat jemand eine gute zuhause?

Alle Stationen, für 4 Wiicontroller gleichzeitig scheinen ja jeweils ihre Macken zu haben. Oder hat jemand eine gute zuhause?
- Phil
- Moderator
- 3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Falls möglich, würde ich da auch eine von mitnehmen. Würde auch 5€ mehr bezahlenNimmerlandjunge hat geschrieben:Bei uns im Expert leider nicht.

[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]
Verschwendung, hab nur die jeweils aktuelle konsole übehaupt angeschlossenJule hat geschrieben:Ja, z.B. wenn wir Xbox spielen, dann ist die Wii durch den Klappschalter auch manchmal auf Standby.

Außerdem macht ihr so nur die Akkus kaputt