Bisher (~3 Stunden Spielzeit) bin ich begeistert

Ja, das Spiel ist wirklich verdammt gut!Zakki hat geschrieben:Fire Emblem: Radiant Dawn (Wii)
Hab das Spiel schon ´ne ganze Weile rumliegen gehabt, aber auf Grund von mangelndem Interesse an der Wii allgemein nicht gezockt.
Neulich auf jeden Fall habe ich dann mal begonnen und muss sagen, das Spiel ist imo wirklich gut geworden (wesentlich dafür war in meinen Augen die Tatsache, dass man es mit dem Cube-Controller spielen kann).
Bin zwar noch im ersten Akt oder Abschnitt oder wie das da heißt, aber werde jetzt konsequent weitermachen!^^
Hab das Spiel damals nahezu verschlungen und gleich auf allen Schwierigkeitsstufen durchgespielt (gab dafür ja die Trial-Cards).^^OldMacMario hat geschrieben: Ja, das Spiel ist wirklich verdammt gut!Die Kapitel des ersten Abschnitts, die ja auch schon eine ganze Weile andauern, sind ja auch erst die Spitze des Eisbergs; es gibt mit der Zeit noch viel mehr Abwechslung und die Story wird mit der Zeit richtig gut.
Hast du eigentlich Path of Radiance am Cube gespielt? Wenn nicht, würde ich es dir auf alle Fälle empfehlen; zusammen bilden die beiden Spiele ein gewaltiges Story-Konstrukt.
Sehr schön, dann wirst du RD ja 100%ig genießen können!Zakki hat geschrieben:Hab das Spiel damals nahezu verschlungen und gleich auf allen Schwierigkeitsstufen durchgespielt (gab dafür ja die Trial-Cards).^^OldMacMario hat geschrieben: Ja, das Spiel ist wirklich verdammt gut!Die Kapitel des ersten Abschnitts, die ja auch schon eine ganze Weile andauern, sind ja auch erst die Spitze des Eisbergs; es gibt mit der Zeit noch viel mehr Abwechslung und die Story wird mit der Zeit richtig gut.
Hast du eigentlich Path of Radiance am Cube gespielt? Wenn nicht, würde ich es dir auf alle Fälle empfehlen; zusammen bilden die beiden Spiele ein gewaltiges Story-Konstrukt.
Hatte die FE-Reihe vorher auch nur vom Hören-Sagen gekannt und war dann aber sofort von der Art und Weise des Spiels begeistert, da stand auch schon fest dass ich mir den Nachfolger hole. Somit hab ich endlich mal wieder einen Grund, meine Wii zu aktivieren!![]()
Ich hab übrigens auch einen meiner PoR-Savegames geladen! Weißt du eigentlich, was das genau bringt (ich meine gelesen zu haben die Charaktere von PoR wären dann in RD auch stärker, aber hab halt keine richtige Ahnung wofür das wirklich alles gut ist)?