(zumindest kommt das hier immer so rueber)
So abwegig ist es wirklich nicht, 90 % beläuft sich wohl wirklich auf die beiden, aber im Moment bsp. Skyrim.wynk hat geschrieben:Das liegt daran, weil Ike nur Rennspiele und Pokemon spielt
(zumindest kommt das hier immer so rueber)
Ich war bislang 1 mal bei der F1 Live, dieses Jahr am Nürburgring und das wara uch das letzte Mal. Die F1 wird einfach von Jahr zu Jahr uninteressanter. Die Hauptgründe hat Montoya schön aufgeführt.That Guy hat geschrieben:Das dann bei einem F1 Wochenende im Jahr drauf geht.
Schön wäre es. Dummerweise kaufe ich zu viel, was ich dann trotzdem nit zocke.wynk hat geschrieben:Immerhin sparst du so ne Menge Geld
Seh ich übrigens ähnlich, ich gucke F1 auch nur noch wenn ich nichts besseres zu tun hab und grad zufällig dran denke.Ike hat geschrieben:Ich war bislang 1 mal bei der F1 Live, dieses Jahr am Nürburgring und das wara uch das letzte Mal. Die F1 wird einfach von Jahr zu Jahr uninteressanter. Die Hauptgründe hat Montoya schön aufgeführt.That Guy hat geschrieben:Das dann bei einem F1 Wochenende im Jahr drauf geht.
Ne, aber ich will dann dieses Jahr gerne zum ADAC GT Masters Finale am Hockenheimring. Die GTs haben noch richtigen Motorsport, F1 und auch DTM verkommen immer mehr zur Lachnummer (nicht hauen, Burns, ist meine Meinung und mein Empfinden ^^ ) Und Vorteil, das GT Masters WE kostet insgesamt 30 €, F1 am Nürburg nur der Sonntag 160 €.