Bin nun mit den ersten 3 Welten zu 100% fertig. Wenn man die erste Tutorial Welt mitzählt

Naja, auf jeden Fall bin ich nun in U300 und habe auch dort ca. die Hälfte fertig und muss da noch weiter machen. Je weiter man im Game kommt, desto süchtiger wird man. Habe es gemerkt, das ich nicht mehr aufhören konnte weiter zu spielen. Aber ungefähr bei der Hälfte der Welt in U300 dachte ich dann, ne nun ist gut, du musst auch mal schlafen. Aber am liebsten hätte ich direkt weiter gespielt!

Bin schon echt gespannt wie es weiter geht im Game

Oh no, du musst DKB unbedingt spielen!Katzengott hat geschrieben: ↑So Jul 27, 2025 11:46dkb liegt bei mir verschweißt rum, ich weiß noch nicht wann es lostgeht. bin gerade mit shadow labyrinth beschäftigt. mein lieber man es ging etwas holprig los aber jetzt ist es richtig gut, einer der besten metroidvanias ever. kann ich nur jedem ans herz legen auch um die wartezeit auf silksong zu überbrücken. nebenbei spiele ich jeden tag eine runde wheel world für die 15 minuten xbox, ein schönes spiel für zwischendurch und zum abschalten.