Klingt zwar herzerweichend, aber unwahrscheinlich, dass dieser Leaker deartige Infos über interne Meetings hat.Employees since his passing utter a phrase at the end of meetings and during idea brainstorms which is “岩田のために!” which roughly translates “For Iwata!”
[Switch] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Re: Neue Plattform „NX“
Habe die original Quelle gelesen und das klingt mal wieder nach feuchtem Fanboytraum.

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Gut möglich. 
Andere Quellen behaupten hingegen, dass der Leaker damals bereits die PS4-Specs und Infos zur MS Hololens vorab bekanntgab.

Andere Quellen behaupten hingegen, dass der Leaker damals bereits die PS4-Specs und Infos zur MS Hololens vorab bekanntgab.
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Das schlauste daran ist ja tatsächlich einfach die anderen Plattformen emulieren zu können, dann hat man nicht mehr die Probleme, dass man die ganzen Sportspiele so umständlich extra machen müsste...
Wäre da eigentlich legal wenn man einfach ein Laufwerk einbauen würde, das auch die Spiele von den anderen lesen würde?
Wäre da eigentlich legal wenn man einfach ein Laufwerk einbauen würde, das auch die Spiele von den anderen lesen würde?

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
@NR20: Dabei geht es um einfache Ports, nicht dass andere Plattformen emuliert werden.

- Papierknut
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
@ NR20: da man für soetwas auch Teile des Betriebssystemsourcecodes verwenden müsste und dieser idR. urheberrechtlich geschützt ist: NEIN!
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Das macht Sinn. Danke.Papierknut hat geschrieben:@ NR20: da man für soetwas auch Teile des Betriebssystemsourcecodes verwenden müsste und dieser idR. urheberrechtlich geschützt ist: NEIN!
Nintendo sollte für die nächste Konsole eine Art Retron5 machen, wo alle alten Module/CDs geschluckt werden. Mit dem aktuellen Retrohype könnte das doch eigentlich ziemlich gut verkauft werden

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Das wäre wirklich zu hoffen.This is allegedly why Nintendo has given out the dev kits so late, as one 3rd Party dev put it “It’s the easiest device we’ve ever developed for. You just take your code, compile it and it works.”
Habe anderswo gelesen, dass sich ein Entwickler beschwert hat, dass die DevKits so spät rausgegeben werde.
Wenn man bedenkt, das wohl dieses Jahr Launch ist und noch nicht viele eines haben (so sagt man). Könnte man sonst wirklich davon ausgehen, dass der Launch ohne viel 3rd Party oder nur schnell zusammengeschustertem Schrott stattfindet.
Ergo wäre dass dann wohl wirklich krass.
Also wenn Spiele die aktuell in Entwicklung für PS4und X1 sind einfach so innerhalb von paar Wochen auch auf der NX laufen würden.
Dazu ein paar exklusive zum Start...

Mehh unnötige Nintendospielerei ^^2. Allegedly the analog controls for movement has small motors in them for full haptic feedback. Meaning if you control a character and hit a wall, the sticks move away from the direction of that wall to simulate running head first into it. This can also be used for jerking when firing a gun, taking damage, moving over rough terrain, ect.
Wenn vorhanden hoffentlich ausschaltbar

We each walk the path that we`ve chosen
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
War bei der WiiU - abgesehen von ZombiU - ja nicht viel anders.Nimmerlandjunge hat geschrieben: Wenn man bedenkt, das wohl dieses Jahr Launch ist und noch nicht viele eines haben (so sagt man). Könnte man sonst wirklich davon ausgehen, dass der Launch ohne viel 3rd Party oder nur schnell zusammengeschustertem Schrott stattfindet.
Ergo wäre dass dann wohl wirklich krass.

Ich hoffe aber, dass die Retro Studios da 1-2 Titel im Launch-Window rausbringen werden. Seit Tropical Freeze ist da nichts mehr gekommen, und das ist nun auch schon über 2 Jahre her.
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Nach den Enttäuschungen der letzten beiden Konsolen, muss die NX erstmal 2-3 Jahre überzeugungsarbeit leisten, bevor ich zuschlage. 

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Wird eh zum Relase geholt.
Die Enttäuschungen hatte ich mit Nintendo 64 und Game Cube.
Mit Wii und WiiU war und bin ich mehr als happy.

Die Enttäuschungen hatte ich mit Nintendo 64 und Game Cube.

Mit Wii und WiiU war und bin ich mehr als happy.

Wenn sie ihren 3-Jahres-Zyklus beibehalten, müsste dieses Jahr was Neues kommen.Seppatoni hat geschrieben:Ich hoffe aber, dass die Retro Studios da 1-2 Titel im Launch-Window rausbringen werden. Seit Tropical Freeze ist da nichts mehr gekommen, und das ist nun auch schon über 2 Jahre her.

- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Was für ein albernes Gerücht. 

Beim Gamecube kann ich es verstehen, obwohl ich persönlich die Konsole mochte. Das Nintendo 64 war aber eine gute Zweitkonsole neben der Playstation.Die Enttäuschungen hatte ich mit Nintendo 64 und Game Cube.
- megamanfreak1980
- Nintendo Network ID: megamanfreak1980
Also ich hatte mit N64 und auch Gamecube sehr viel Freude! Die Wii war dagegen schon ne Enttäuschung und die Wii U.. Naja.. Bis auf ein paar richtig gute Spiele hätte ich mir den Kauf lieber erspart.. Für mich die mit Abstand schlechteste Konsole bisher von Nintendo!
Meine WiiU hatte ich zuletzt im Herbst für Mario Maker angeschaltet....ansonsten lief nur die PS4.