Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 13
WWE 12
Ich weiß nicht wie ich das finden soll,
diese Ladezeiten rauben mir den letzten Nerv.
Wenigstens gab es Gamerscore...
Ich weiß nicht wie ich das finden soll,
diese Ladezeiten rauben mir den letzten Nerv.
Wenigstens gab es Gamerscore...
Diablo 3
Seit dem letzten Patch hab ich jetzt Paragon Level 14 erreicht. Grob geschätzt etwa jeden Tag ein Level geschafft. Nurnoch 86 to go
.
Mit 42% Magicfind findet man schon ein paar nette Sachen aber richtige Verbesserungen (anstelle von Werte-Verschiebungen) sucht man vergeblich.
Da findet man 3 Tage nichts und dann plötzlich 4 Legendaries und eine sehr gute 2 Hand waffe innerhalb von einer Stunde; die alle leider nicht für meine Klasse zu gebrauchen waren.
Und weil ich die Dinger auch im Freundeskreis verschenke mache ich nicht unbedingt viel Gold um mir was anständiges aus dem Auktionshaus zu kaufen
.
Immerhin kann ich Akt 3 jetzt komplett durch farmen mit meiner Ausrüstung. Akt 4 wirds noch etwas holprig; ist zu kostspielig bei dem vielen Sterben.
Grafschaft Launebach bunte Ponies und Teddybären abmetzeln klappt aber auch auf Inferno super
.
Seit dem letzten Patch hab ich jetzt Paragon Level 14 erreicht. Grob geschätzt etwa jeden Tag ein Level geschafft. Nurnoch 86 to go

Mit 42% Magicfind findet man schon ein paar nette Sachen aber richtige Verbesserungen (anstelle von Werte-Verschiebungen) sucht man vergeblich.
Da findet man 3 Tage nichts und dann plötzlich 4 Legendaries und eine sehr gute 2 Hand waffe innerhalb von einer Stunde; die alle leider nicht für meine Klasse zu gebrauchen waren.
Und weil ich die Dinger auch im Freundeskreis verschenke mache ich nicht unbedingt viel Gold um mir was anständiges aus dem Auktionshaus zu kaufen

Immerhin kann ich Akt 3 jetzt komplett durch farmen mit meiner Ausrüstung. Akt 4 wirds noch etwas holprig; ist zu kostspielig bei dem vielen Sterben.
Grafschaft Launebach bunte Ponies und Teddybären abmetzeln klappt aber auch auf Inferno super

blubb
-
- Zurück aus dem "Urlaub"!
Zocke aktuell mit Yogi Borderlands auf der 360 im Koop durch, sehr gutes Spiel
ich verstehe jedoch nicht, warum es nur nen Vertikalsplitscreen gibt, Horizontal ist immer besser.. aber gewöhnt man sich dran
in ein paar Tagen gehts weiter 

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Darf laut NDA nicht drüber reden 
Ist ganz süß. Die Musik ist chillig
Aber mir fehlt der Bumms beim draufschlagen und ich weiss NIE wer in meinem Team ist und wer die Gegner sind. Einigen anderen scheint es auch so zu gehen, wenn man sieht, dass die einfach wild mit ihrer Waffe rumschlagen und rumlaufen, bis die was gegnerisches Treffen
³

Ist ganz süß. Die Musik ist chillig

Aber mir fehlt der Bumms beim draufschlagen und ich weiss NIE wer in meinem Team ist und wer die Gegner sind. Einigen anderen scheint es auch so zu gehen, wenn man sieht, dass die einfach wild mit ihrer Waffe rumschlagen und rumlaufen, bis die was gegnerisches Treffen

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Du redest gerade drüber, auch wenn du es nicht beim Namen nennst. Welches Unternehmen darf man nochmal wegen diesem NDA-Bruchs benachrichtigen? 

- Shiiro
- Der Perser
Ja okay, ist das neue Tetris

SPOILERSPOILER_SHOW

[ externes Bild ]

- Dr. Wurstpeter
- aka Kiljaden
Trials Evolution (XBLA)
Mit 260 Medaillen bin ich nun gleichauf mit Dolphin.
Mit 260 Medaillen bin ich nun gleichauf mit Dolphin.

Früher war mir alles Wurst,
heute ist mir Wurst alles!
heute ist mir Wurst alles!
- Shiiro
- Der Perser
Kid Icarus Uprising
Es hätte ein ganz cooles Spiel sein können.
Aber die Steuerung für die Bodenabschnitte ist zu ungenau und ich bekomme NICHTS von der Story mit.
Entweder konzentriere ich mich aufs Spiel, ODER ich stelle das Spiel auf einfach und kann dann in Ruhe auf den unteren Screen gucken und allem folgen. Was soll das
Dabei mag ich die Charaktere und die Art der Präsentation eigentlich.
Aber die Steuerung für die Bodenabschnitte ist zu ungenau und ich bekomme NICHTS von der Story mit.
Entweder konzentriere ich mich aufs Spiel, ODER ich stelle das Spiel auf einfach und kann dann in Ruhe auf den unteren Screen gucken und allem folgen. Was soll das

Dabei mag ich die Charaktere und die Art der Präsentation eigentlich.
[ externes Bild ]

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Genau deshalab habe ich absolut keine Motivation mehr weiterzuspielen. Die Steuerung ist komplett umbrauchbar und nach einem LevelShiiro hat geschrieben:Kid Icarus Uprising
schmerzt das Handgelenk.

- OldMacMario
Man kann die Untertitel für die Dialoge auch am oberen Screen anzeigen lassen, was imo sehr viel angenehmer ist; habe das auch nur zufälligerweise herausgefunden (bin mir nicht ganz sicher, ob es ein winziges Symbol am Touchscreen dafür gab oder man einfach per Stylus einen Untertitel nach oben "wischen" musste).
Bezüglich Steuerung finde ich den mitgelieferten Aufsteller eigentlich gar nicht mal so dumm; habe meistens mit diesem gespielt und fand es so ganz gut. Und man kann die Kontrollen auch auf Buttons-only umstellen und das Fadenkreuz mit A, B, X und Y bewegen - habe ich noch nie ausprobiert, aber z.B. KingWart schwört darauf und spielt es eigentlich nie mit Stylus.
Bezüglich Steuerung finde ich den mitgelieferten Aufsteller eigentlich gar nicht mal so dumm; habe meistens mit diesem gespielt und fand es so ganz gut. Und man kann die Kontrollen auch auf Buttons-only umstellen und das Fadenkreuz mit A, B, X und Y bewegen - habe ich noch nie ausprobiert, aber z.B. KingWart schwört darauf und spielt es eigentlich nie mit Stylus.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Echt? Das wär ja geil, muss ich mal nachschauen.OldMacMario hat geschrieben:Bezüglich Steuerung finde ich den mitgelieferten Aufsteller eigentlich gar nicht mal so dumm; habe meistens mit diesem gespielt und fand es so ganz gut. Und man kann die Kontrollen auch auf Buttons-only umstellen und das Fadenkreuz mit A, B, X und Y bewegen - habe ich noch nie ausprobiert, aber z.B. KingWart schwört darauf und spielt es eigentlich nie mit Stylus.

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Hab endlich mal wieder meine alte Röhre aufgestellt und n paar Retrogames gezockt 
The Lost Vikings
Zum ersten mal durchgezockt. Sehr schönes Spiel, allerdings nicht mehr ab dem Punkt, wo man diese dumme Bonbon-Welt erreicht.
Ab da geht's nur noch bergab und es wird ziemlich langatmig
Allerdings hat das Spiel für nen SNES Plattformer nen ordentlichen Umfang, von daher ist es halb so tragisch, dass die letzten 2-3 Welten so scheiße sind
Teil 2 werd ich auf jeden Fall bald durchzocken, aber den hatte ich damals schonmal für PC und deshalb kenn ich das halbe Spiel schon
Super Adventure Island
Konnte der Adventure Island Reihe nie besonders viel abgewinnen, aber das Spiel macht auf jeden Fall Spaß
Großer Challenge-Faktor, und der zweite Teil hat sogar einige RPG Elemente...Ich find, die Spiele könnte man auf der Ncon mal zocken
Super James Pond
Junge Junge Junge...Augenkrebs pur
Hab ich irgendwie nicht gemocht. Und kann es sein, dass die SNES Versionen von Teil 1 und 2 praktisch identisch sind?

Nach Metroid Prime Hunters und ähnlichen NDS Spielen wusste ich genau, dass das Kid Icarus Spielerlebnis mehr auf Schmerz als auf Spaß hinauslaufen würde
Und da Nintendo sich selbst zu geizig war, ne Circle Pad Pro Steuerung einzubauen, hab ich mir nur gedacht "Well, fuck you too!"

The Lost Vikings
Zum ersten mal durchgezockt. Sehr schönes Spiel, allerdings nicht mehr ab dem Punkt, wo man diese dumme Bonbon-Welt erreicht.

Ab da geht's nur noch bergab und es wird ziemlich langatmig

Allerdings hat das Spiel für nen SNES Plattformer nen ordentlichen Umfang, von daher ist es halb so tragisch, dass die letzten 2-3 Welten so scheiße sind

Teil 2 werd ich auf jeden Fall bald durchzocken, aber den hatte ich damals schonmal für PC und deshalb kenn ich das halbe Spiel schon

Super Adventure Island
Konnte der Adventure Island Reihe nie besonders viel abgewinnen, aber das Spiel macht auf jeden Fall Spaß

Großer Challenge-Faktor, und der zweite Teil hat sogar einige RPG Elemente...Ich find, die Spiele könnte man auf der Ncon mal zocken

Super James Pond
Junge Junge Junge...Augenkrebs pur

Hab ich irgendwie nicht gemocht. Und kann es sein, dass die SNES Versionen von Teil 1 und 2 praktisch identisch sind?

Ich hatte mich drauf gefreut, dann auf der Gamescom 2011 die Demo gezockt, und seitdem das Spiel völlig ignoriertSeppatoni hat geschrieben:Genau deshalab habe ich absolut keine Motivation mehr weiterzuspielen. Die Steuerung ist komplett umbrauchbar und nach einem LevelShiiro hat geschrieben:Kid Icarus Uprising
schmerzt das Handgelenk.

Nach Metroid Prime Hunters und ähnlichen NDS Spielen wusste ich genau, dass das Kid Icarus Spielerlebnis mehr auf Schmerz als auf Spaß hinauslaufen würde

Und da Nintendo sich selbst zu geizig war, ne Circle Pad Pro Steuerung einzubauen, hab ich mir nur gedacht "Well, fuck you too!"

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Also bei Adventure Island bin ich auf jeden Fall mit dabei.Vater Unser hat geschrieben: Super Adventure Island

Vor allem bei den NES-Spielen.

Halo
Durch.
Meine Güte, die Musik bauscht das Spiel ja mal auf
Eher mittelmäßig, wenn ich gütig bin
Durch.
Meine Güte, die Musik bauscht das Spiel ja mal auf

Eher mittelmäßig, wenn ich gütig bin

- Shiiro
- Der Perser
Das hatte ich schon direkt am Anfang rausgefunden und mal ausprobiert. Aber hilft auch nichts, da ich den Text ja auch höre - die Untertitel sind mir soweit scheissegalOldMacMario hat geschrieben:Man kann die Untertitel für die Dialoge auch am oberen Screen anzeigen lassen, was imo sehr viel angenehmer ist; habe das auch nur zufälligerweise herausgefunden (bin mir nicht ganz sicher, ob es ein winziges Symbol am Touchscreen dafür gab oder man einfach per Stylus einen Untertitel nach oben "wischen" musste).

Es ist auch mehr die Sache, dass es ja wirklich ellenlange Gespräche sind, die ich dann irgendwie im Kampfgefecht mitbekommen soll..und dann blend ich aus, was da gelabert wird, um zu überleben.
Aber die ganzen Illustrationen etc. die man nicht mitbekommt, rauben den Gesprächen halt das meiste. Was bringt es mir, wenn die die Boss-Gegner aus dem NES Spiel zeigen, ich aber keine Zeit habe mich daran zu erfreuen, weil ich spielen muss?!

Mit der Steuerung hab ich ja soweit keine Probleme, was Schmerzen in der Hand oder so angeht.OldMacMario hat geschrieben: Bezüglich Steuerung finde ich den mitgelieferten Aufsteller eigentlich gar nicht mal so dumm; habe meistens mit diesem gespielt und fand es so ganz gut. Und man kann die Kontrollen auch auf Buttons-only umstellen und das Fadenkreuz mit A, B, X und Y bewegen - habe ich noch nie ausprobiert, aber z.B. KingWart schwört darauf und spielt es eigentlich nie mit Stylus.
Find die nur ansich zu ungenau, wenn man auf einem hohen Schwierigkeitsgrad vernünftig spielen will.
[ externes Bild ]