und zusammen was zocken macht ja sowieso mehr Spaß und im Notfall kann ich ja auch mal helfen

Ist für mich aber auch toll das Spiel so nochmal zu sehen und auch den ersten Eindruck von jemanden bei dem Spiel zu erleben

Aber das Kampfsystem von Xenoblade 1 haben deine Nüsse ausgehalten?
Auf jeden Fall. Das Problem mit dem Kampfsystem ist, dass man sich erstmal daran gewöhnen muss. Beim ersten mal waren meine Nüsse da auch noch ganz weich und angreifbar aber mitlerweile sind sie stahlharte Diamenten die vom Kampfsystem nicht mal gekitzelt werden.
Ich gratuliere.Simchen hat geschrieben: ↑Fr Feb 22, 2019 02:16Xenoblade Chronicles
Jetzt gehöre ich auch zur Riege derjenigen die dieses Spiel durchgespielt haben und es ist ein Top-RPG. Die Outfits der Frauen sind teilweise aus ner Kostüm-Swingerparty geklaut hat man das Gefühl. Teilweise konnte man schon Arschritzen sehenAber naja das ficht mich nicht an. Sollte man auf jeden Fall gespielt haben. Musik ist Bombe und ja auch schön zu sehen wie die Storys von Teil 1 und 2 verknüpft sind. Dann werde ich wohl doch noch irgendwann X zocken auch wenn ich damals aufgegeben habe, weil mir das Kampfsystem auf die Nüsse ging. Aber jetzt hab ich ja zwei durchgespielte Teile Erfahrung hinter mir und weiß, dass der Teil eh anders aufgebaut ist und worauf ich mich einlasse.
Famoser Titel, wie die ganzen Kunio-Sport-Spiele.Simchen hat geschrieben: ↑Fr Feb 22, 2019 02:16Super Dodge Ball
War bei NES Online Spielen dabei. Hab einfach mal den Normalmode durchgezockt. Eigentlich lustig überhaupt nichts über ein Spiel zu wissen und sich die Regeln einfach learning bei doing herzuleitenHabs dann aber gleich zweimal durchgezockt. Die ganzen Stereotypen mit den Ländern könnte man heute vermutlich so nicht mehr machen.