[WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
- Ike
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Re: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Warum beschwert er sich dann, dass Leute das neue NfS nicht wollen, weil da Burnout drinne ist? Sowie bsp. ich. Ich will halt kein Burnout, sondern NfS, vor allem wenn NfS drauf steht.
Also so finde ich immer noch, dass die Bedeutung genau umgekehrt ist, sowie es da steht.
Also so finde ich immer noch, dass die Bedeutung genau umgekehrt ist, sowie es da steht.
- Shiiro
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Re: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Ich glaube, du kennst Gedankenstriche nicht? Aber so wie Link das zitiert hat - ohne Gedankenstriche (
) - ist es doch verständlich?
Aber so wie du es jetzt schreibst, gehörst du anscheinend doch zu den Leuten, die sich nicht wirklich dafür interessieren, was drinne steckt, sondern nur was draufsteht

Aber so wie du es jetzt schreibst, gehörst du anscheinend doch zu den Leuten, die sich nicht wirklich dafür interessieren, was drinne steckt, sondern nur was draufsteht

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- wynk
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Re: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Ist wie mit dem aktuellen DmC. Was gab es da ueberall fuer einen Aufschrei wegen dem neuen Dante und dem UK Entwicklerteam.
Dabei ist das Spiel ziemlich gut geworden.
Dabei ist das Spiel ziemlich gut geworden.

- Ike
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Re: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Ehm, Hallo? Was soll ich noch sagen? Ich habe nun mehrmals betont, dass ich KEIN Burnout will. Burnout hat mir noch keines wirklich gefallen, und Criterions Hot Pursuit IST Burnout und gleicht den anderen beiden Hot Pursuits nicht ein Stück. Dann noch das neue Most Wanted. In den Videos ist Most Wanted von Black Box drinne, und vergleiche mal mit deren Most Wanted.Shiiro hat geschrieben: Aber so wie du es jetzt schreibst, gehörst du anscheinend doch zu den Leuten, die sich nicht wirklich dafür interessieren, was drinne steckt, sondern nur was draufsteht
Ich habe halt keine Lust auf massenhaftes Kurvendriften, Takedowns sobald man den Gegner berührt und man alle Zivis weg rammen kann und dabei so ggf. 1-2 km/h dabei einbüßt.
Genauso wie als Beispiel erwähnt wenn man Wipeout bekommen würde, aber Mariokart drauf steht, dann will ich trotzdem kein Wipeout, auch wenn da dann MK auf dem Cover pappt.
@wynk: dies scheint den Vids nach aber immer noch ein DmC zu sein und kein.... God of War.
- Shiiro
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Re: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Ganz ganz ganz knapp runtergerissen:
Du sagst: Du willst GENAU das, was draufsteht.
Ich sag: Wenn man sich schon SO SEHR für eine bestimmte Sache interessiert, sollte man auch mal hinter das Cover gucken; welches Team was daraus gemacht hat.
Ich könnte jetzt mit zig Beispielen kommen. Dem Burnout XBLA Game oder Lara Croft Guardian of Light. Sind die genau das, was das erste Wort im Titel einem bisher geliefert hat? Nein.
Sind es deswegen schlechte Spiele? Nein.
Haben die deswegen aber ein größerees Publikum erreicht? Ja.
Beschweren sich zig Leute? Ja.
I'm out
Du sagst: Du willst GENAU das, was draufsteht.
Ich sag: Wenn man sich schon SO SEHR für eine bestimmte Sache interessiert, sollte man auch mal hinter das Cover gucken; welches Team was daraus gemacht hat.
Ich könnte jetzt mit zig Beispielen kommen. Dem Burnout XBLA Game oder Lara Croft Guardian of Light. Sind die genau das, was das erste Wort im Titel einem bisher geliefert hat? Nein.
Sind es deswegen schlechte Spiele? Nein.
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- Ike
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Re: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Burnout XBLA Game ka, kenne ich nicht, auch nie was dazu gesehen, ka was das ist, und Lara Croft hat mit Absicht nicht den Namen Tomb Raider bekommen.Shiiro hat geschrieben:Ganz ganz ganz knapp runtergerissen:
Du sagst: Du willst GENAU das, was draufsteht.
Ich sag: Wenn man sich schon SO SEHR für eine bestimmte Sache interessiert, sollte man auch mal hinter das Cover gucken; welches Team was daraus gemacht hat.
Ich könnte jetzt mit zig Beispielen kommen. Dem Burnout XBLA Game oder Lara Croft Guardian of Light. Sind die genau das, was das erste Wort im Titel einem bisher geliefert hat? Nein.
Sind es deswegen schlechte Spiele? Nein.
Haben die deswegen aber ein größerees Publikum erreicht? Ja.
Beschweren sich zig Leute? Ja.
I'm out
Und ich sage ja nicht, dass deren NfS keinen Spaß machen würde, nur hat es für mich zu viele Negativpunkte, als das ich es mir holen würde, nicht für die 30 € (PC) und schon gar nicht für 50-60 € neu für Wii U. Und es sieht halt einfach zu sehr nach dem Burnout Paradise Nachfolger aus, wie es oft im Internet heißt, und Paradise fand ich:


Ich will halt keine Checkpointrennen, wie in Midnight Club, will keine anhaltenden Takedowns wie in Burnout und was ich in praktisch allen Open World NfS gemacht habe: Geld gesparrt, Rennen gefahren bis ich endlich voller Freude die Kiste kaufen konnte, die ich auch haben wollte (bsp. Aston Martin), in Criterions hingegen fährste durch die Stadt bis du die Karre irgendwo auf einem Parkplatz bei einer Bank oder so stehen siehst und steigst dann mal eben auf Tastendruck ein und fährst mit der Kiste weg.
Dann gibt es wohl noch für jeden Wagen so drei bis vier Events, danach darf man den Wagen wieder wechseln. Und selbst gestalten, wie in Undergrund oder Carbon ist da auch nicht.
Also: Warum soll ich mir ein Spiel holen wo Dinge drinnen sind, die ich nicht will?
- Shiiro
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Re: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Ich seh keinen hier, der dir was andrehen möchte.Ike hat geschrieben: Also: Warum soll ich mir ein Spiel holen wo Dinge drinnen sind, die ich nicht will?
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- Ike
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Re: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Okay, den letzten Satz hätte ich weg lassen können, der war schwachfug.
Bei der netten Diskussion, war folgendes eig. schon?
Bei der netten Diskussion, war folgendes eig. schon?
http://wiiux.de/neuigkeiten/2278-sakura ... er-laestigMasahiro Sakurai hat sich als Schöpfer von SmashBros. bei Nintendo einen guten Ruf erarbeitet und bekommt mittlerweile große Budgets und viel Zeit für Spiele wie Kid Icarus Uprising. In einem aktuellen Interview mit der japanischen Zeitschrift Famitsu spricht der Designer nicht nur über sein kommendes SmashBros.-Projekt für Wii U und den Nintendo 3DS (das irgendwann 2014 / 2015 erscheinen könnte), sondern über seine Einstellung zur modernen Spieleentwicklung im Allgemeinen - und dabei speziell über Geschichten.
Oft empfinde er übergreifende Geschichten in aktuellen Videospielen als "lästig", sagte Sakurai. Story-Sequenzen, besonders wenn sie mit gesprochenen Dialogen ausgestattet seien, nähmen einem Spiel oft sein Tempo. Sakurai selbst wolle einfach nur weiterspielen und sich nicht mit der Geschichte aufhalten. "Gute Storys kann ich auch in anderen Medienformen bekommen", so der Designer, "aber in einem Videospiel will ich nur spielen".
Besonders gestört fühlt sich Sakurai von Geschichtsverläufen, die den Spieler bestrafen, obwohl er gar nichts falsch gemacht habe - zum Beispiel, wenn ein Charakter sterbe. Im Weiteren ging Sakurai auch darauf ein, dass Geschichten stets zum Spiel passen müssen. Bei Kid Icarus Uprising habe er sich darum bemüht, Geschichte, Dialoge, Musik und Gameplay optimal aufeinander abzustimmen und miteinander zu vermischen, um den Spieler nicht unnötig im Gameplay aufzuhalten
- Shiiro
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Re: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Bei der ersten Aussage musste ich genau an Kid Icarus denken!Ike hat geschrieben:Okay, den letzten Satz hätte ich weg lassen können, der war schwachfug.
Bei der netten Diskussion, war folgendes eig. schon?
http://wiiux.de/neuigkeiten/2278-sakura ... er-laestigMasahiro Sakurai hat sich als Schöpfer von SmashBros. bei Nintendo einen guten Ruf erarbeitet und bekommt mittlerweile große Budgets und viel Zeit für Spiele wie Kid Icarus Uprising. In einem aktuellen Interview mit der japanischen Zeitschrift Famitsu spricht der Designer nicht nur über sein kommendes SmashBros.-Projekt für Wii U und den Nintendo 3DS (das irgendwann 2014 / 2015 erscheinen könnte), sondern über seine Einstellung zur modernen Spieleentwicklung im Allgemeinen - und dabei speziell über Geschichten.
Oft empfinde er übergreifende Geschichten in aktuellen Videospielen als "lästig", sagte Sakurai. Story-Sequenzen, besonders wenn sie mit gesprochenen Dialogen ausgestattet seien, nähmen einem Spiel oft sein Tempo. Sakurai selbst wolle einfach nur weiterspielen und sich nicht mit der Geschichte aufhalten. "Gute Storys kann ich auch in anderen Medienformen bekommen", so der Designer, "aber in einem Videospiel will ich nur spielen".
Besonders gestört fühlt sich Sakurai von Geschichtsverläufen, die den Spieler bestrafen, obwohl er gar nichts falsch gemacht habe - zum Beispiel, wenn ein Charakter sterbe. Im Weiteren ging Sakurai auch darauf ein, dass Geschichten stets zum Spiel passen müssen. Bei Kid Icarus Uprising habe er sich darum bemüht, Geschichte, Dialoge, Musik und Gameplay optimal aufeinander abzustimmen und miteinander zu vermischen, um den Spieler nicht unnötig im Gameplay aufzuhalten
Ich KONNTE der Story meist garnicht folgen, weil alles einfach mittem im Gameplay mitlief. Wenn Sakurai schon "gegen" Geschichten ist, dann soll er es aber auch schaffen, diesen Standpunkt vernünftig in seinen Spielen zu verpacken. Genau dieser Punkt ging mir nämlich in Kid Icarus mit am meisten auf die Nerven. Es war entweder "Story verfolgen und scheisse spielen", oder "gut spielen und nur vereinzelte Storyfetzen mitbekommen".
Ist auch wieder schön zu sehen...je weiter man in der Quelle seiner Aussagen zurückgeht, desto plausibler wirken sie.
Auf Englisch liest es sich jedenfalls schonmal so:
und so weiter."For example, games that take forever to get through the intro and won't let you start playing, or games that go through the trouble of being fully voiced and wind up having their tempo all messed up as a result. I just want to enjoy the game and I think I'm just intolerant of aspects that block that enjoyment. I can enjoy a story in any other form of media; I just want the game to let me play it already."
Doof, dass die eigentliche Quelle einfach nur als http://www.famitsu.com angegeben wurde

Keinen Bock, mich da jetzt durchzuwursteln.
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Re: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
PAL got Boost Power!
Nintendo is releasing F-Zero on the European Wii U Virtual Console today and it's the US 60Hz version.
http://www.computerandvideogames.com/39 ... e-at-60hz/

Nintendo is releasing F-Zero on the European Wii U Virtual Console today and it's the US 60Hz version.
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- Ike
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Re: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
kein neues F-Zero = Uninteressant.gunman hat geschrieben:PAL got Boost Power!
Nintendo is releasing F-Zero on the European Wii U Virtual Console today and it's the US 60Hz version.
http://www.computerandvideogames.com/39 ... e-at-60hz/
Ne, okay, ernsthaft: Das sollte so beibehalten werden. Zumindest bei den Spielen, wo es Aufgrund von wenigen bis keinen Texten keine Probleme macht und selbst da sollte es eig gehen.
Re: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Sorry, aber wenn es Nintendo schafft in Deutschen Versionen Textpassagen auszutauschen (siehe Secret of Evermore),
dann können die sich wohl auch die Mühe machen, entsprechend US 60 Hz Spiele mit deutschen Text zu versehen,
falls es hierfür schon Deutschen Bildschirmtext gibt.
dann können die sich wohl auch die Mühe machen, entsprechend US 60 Hz Spiele mit deutschen Text zu versehen,
falls es hierfür schon Deutschen Bildschirmtext gibt.
- Ike
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Re: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Du sagst das, was ich iwie nicht verständlich raus bekommen habe 

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Re: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Was wurde bei SoE denn ausgetauscht?Calmundd hat geschrieben:Sorry, aber wenn es Nintendo schafft in Deutschen Versionen Textpassagen auszutauschen (siehe Secret of Evermore),
dann können die sich wohl auch die Mühe machen, entsprechend US 60 Hz Spiele mit deutschen Text zu versehen,
falls es hierfür schon Deutschen Bildschirmtext gibt.
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Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
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- Oliversum
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Re: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Wer braucht überhaupt deutschen Bildschirmtext?



