[Wii] New Super Mario Bros.
- Phil
- Moderator
- 3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Ich hätte ebenfalls vier unterschiedliche Charaktere und auch -steuerungsweisen wie bei SMB2 bevorzugt. Das hätte das Spiel je nach Situation und Charakter auch noch einmal anspruchsvoller gemacht. So wie das Spiel jetzt ist, unterscheiden sich doch Mario und Luigi auch nicht in ihrem Sprungverhalten, oder?
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]
Re: [Wii] New Super Mario Bros.
Vater Unser hat geschrieben:Schön, die Koopa Kids mal wieder zu sehen, und vor allem nicht 8 mal gegen Bowser Jr. antreten zu müssen, wobei es spielerisch ja nicht unbedingt nen Unterschied machen würde
Öhm.. es gab schon während der E3 ein Video, in dem man einen der Koopa Kids gesehen hat..Seppatoni hat geschrieben:Bowser Jr. UND die Koopa Kids in einem Spiel? Das ist ja mal interessant.![]()

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Hat jemand was anderes behauptet?Fabbl hat geschrieben: Öhm.. es gab schon während der E3 ein Video, in dem man einen der Koopa Kids gesehen hat..Hatte ich glaub sogar hier gepostet.

Aber eben, Bowser Jr. UND die Koopalings in einem Spiel, da bin ich gespannt.

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Da dürfen wir wohl mit einigen unvorhergesehen, dramatischen Storywendungen rechnen.Seppatoni hat geschrieben:Aber eben, Bowser Jr. UND die Koopalings in einem Spiel, da bin ich gespannt.

Eure Posts haben halt so überrascht ausgesehen.Seppatoni hat geschrieben:Hat jemand was anderes behauptet?Fabbl hat geschrieben: Öhm.. es gab schon während der E3 ein Video, in dem man einen der Koopa Kids gesehen hat..Hatte ich glaub sogar hier gepostet.
Natürlich wissen wir (oder zumindest ich
) das.
Aber eben, Bowser Jr. UND die Koopalings in einem Spiel, da bin ich gespannt.

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Es werden halt keine Kosten und Mühen gescheut. Daran könnte sich Crytek mal ne Scheibe abschneiden!Fatal Error hat geschrieben:Quelle: Nintendowiix.netNintendos New Super Mario Bros. Wii
Zwei Nachrichten zu New Super Mario Bros. Wii, die sich während Shigeru Miyamotos Roundtable in New York City der letzten Woche angesammelt haben, wollen wir euch heute noch einmal auf einen Blick präsentieren. Das Jump & Run erscheint in einem Monat und einem Tag in Europa und lässt erstmals vier Spieler gleichzeitig durch die Levels hüpfen.
Dabei stehen als spielbare Charaktere Mario, Luigi und zwei Toads zur Verfügung. Besonders über die zwei namens- und seelenlosen Toads bestand Unmut, schließlich bietet das Nintendo-Universum noch viel mehr Charaktere zum Spielen als zwei Toads. Game-Designer Shigeru Miyamoto nahm jetzt Stellung zu der Frage, ob man nicht vielleicht irgendwann mit Prinzessin Peach spielen könne, wenn man sie gerettet habe.
Demnach hätte Miyamoto es sehr schön gefunden, wenn Peach spielbar gewesen wäre. Allerdings seien die Toads von ihrer Physik und dem Sprungverhalten näher an Mario und Luigi dran, wodurch gleiche Wettbewerbsbedingungen im Multiplayer herrschen. Außerdem hätte man bei Prinzessin Peach extra eine Engine zum Verhalten ihres flatternden Kleides einbauen müssen.
Außerdem wollen wir euch heute auf dem Laufenden halten über eine Special-Edition von New Super Mario Bros. Wii, die in Großbritannien zum Start des Spiels von einem Online-Einzelhändler angeboten wird. Hier wird das erste Wii-Spiel mit einer rundum roten Boxart in einer bedruckten Metall-Box verkauft. Ob sich auch noch Extras darin befinden, weiß man nicht. Hier seht ihr die Spezialverpackung, von der man noch nicht weiß, ob sie auch in Deutschland (vielleicht im Sternekatalog?) zu haben sein wird:
[ externes Bild ]
OOOOH, man hätte extra eine Engine entwickeln müssen![]()
Aber wer weiß, ob die Hardware der Wii das Flattern des Kleides überhaupt noch hätte darstellen können, so sehr, wie das Spiel die Konsole auslastet

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Ein kleines Preview auf Gametrailers.com --> http://www.gametrailers.com/video/previ ... uper/57913" onclick="window.open(this.href);return false;
Hier gibt es endlich mal konkrete Infos zu diesem "Automatisch Spiel Modus".
Wenn man das 8. mal in Folge in einem Level gestorben ist, erscheint am Levelanfang ein gruener
Ausrufzeichenblock, wenn man an diesen springt wird man gefragt ob man den "Super Guide Mode"
aktivieren moechte, welcher das Level dann solange automatisch fuer einen spielt, bis man wieder
selbst eingreifen moechte.
Auch wird in dem Preview gesagt, dass man einen mit einem Bonus belohnt wird, wenn man das
gesamte Game ohne Nutzung dieses Modus durchzockt. Auch wenn ich jetzt schon weiss, dass
der Bonus irgendein kleine Pipifax sein wird, finde ich das sehr gut.
Hier gibt es endlich mal konkrete Infos zu diesem "Automatisch Spiel Modus".
Wenn man das 8. mal in Folge in einem Level gestorben ist, erscheint am Levelanfang ein gruener
Ausrufzeichenblock, wenn man an diesen springt wird man gefragt ob man den "Super Guide Mode"
aktivieren moechte, welcher das Level dann solange automatisch fuer einen spielt, bis man wieder
selbst eingreifen moechte.
Auch wird in dem Preview gesagt, dass man einen mit einem Bonus belohnt wird, wenn man das
gesamte Game ohne Nutzung dieses Modus durchzockt. Auch wenn ich jetzt schon weiss, dass
der Bonus irgendein kleine Pipifax sein wird, finde ich das sehr gut.

- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Was erwartest du? Einen Code mit für ein neues Spiel gratis runterzuladen? 

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wie waere es z.b. mit einem Bonus Level der besonders schwer ist?
Gibt ja wohl genug Moeglichkeiten...

- NR20
- Nicks Stellvertreter
So schwer, dass er nur mit diesem Mode durchzuspielen ist? 
Naja, okay, das wäre n toller Bonus. Mal sehen, vielleicht kommts ja noch

Naja, okay, das wäre n toller Bonus. Mal sehen, vielleicht kommts ja noch

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Naja, auf der einen Seite ist nur ein Icon neben dem Savegame oder ein neuer Titelbildschirm wirklich NICHTS, aber wirklich rein gar NICHTS, auf der anderen Seite seh ich aber auch keinen Grund, den Spieler über die Maßen dafür zu belohnen, das Spiel ohne Hilfsmittel durchzuzocken, was in meinen Augen einfach selbstverständlich ist. Man hätte ja im Gegenzug die letzte Welt für Spieler sperren können, die im Verlauf des Spiels die Hilfsfunktion benutzt haben, dann wär's wieder gerecht.da_rula hat geschrieben:Wie waere es z.b. mit einem Bonus Level der besonders schwer ist?![]()
Aber gut, warum all dies tun, wenn man saudummen, unfähigen Leuten den Sieg auch einfach und mit viel Gleithilfe in den Arsch schieben kann?

- NR20
- Nicks Stellvertreter
Ich hab mir extra den dummen (und besseren
) Kommentar verkniffen 

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Das ist die erste Lektion, die deine Mutter mir beibringen konnte.Fatal Error hat geschrieben:Frauen, die naturbedingt wenig Feuchte entwickeln, brauchen auch Gleitmittel!
- Tripple N
- Nintendo Network ID: n.doroid
- 3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Ist übrigens der bescheuertste Name für eine Nintendo-Seite den ich je lesen mussteFatal Error hat geschrieben:Nintendowiix.net

[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.