1) ohne englischen Namen kann ich da nicht helfenDerDuke hat geschrieben:1. Welches Vieh muss ich für Riesendung schlachten? Hab es zwar zwischendurch bekommen, aber viel zu selten und weiß nicht warum.
2. Habe ich nur die Chance ?Düngerschlamm? von Barrioth zu bekommen, oder kann ich sowas auch an anderer Stelle finden?
3. Der Schmied zeigt mir zwar das Langschwert an, aber ich kann dort nichts auswählen. Fehlt mir da noch was?
2) soweit ich weiß muss Barroth beteiligt sein, aber ich glaube in einigen Quests mit ihm kann man das als Quest-Reward bekommen
3) ich glaube du meinst dass du online die Kategorie hast aber dort keine Waffen. Für jede Waffe gibt es 'Schlüsselmaterialien' ohne die die Waffe nicht angezeigt wird. In der Kategorie werden eben noch keine angezeigt.
Der in Gebiet 4 hat auf jeden Fall welche, ob du mit dem Köder (Firefly + Snakebee Larva) auch welche im Camp bekommst (normalerweise spawnen dort keine) weiß ich nicht.Seppatoni hat geschrieben:Beim Auftrag "Besorge 6 Goldenfische" suche ich im Flutwald vergebens nach einem Angelplatz, wo die Fische vorkommen. Kann mir da wer einen Tipp geben?
Das Symbol oben zeigt wie NeoC schon sagte neue Nachrichten im Chat an. Das gleiche Symbol hinter einem Namen in der Liste bedeutet WiiSpeak, aber ich weiß nicht ob man mithören kann ohne es selbst aktiviert zu haben.Seppatoni hat geschrieben:Aber wenn jemand über Wii Speak spricht (ich nehm an, das ist der Fall, wenn das Lautsprechersymbol oben eingeblendet wird), dann höre ich rein gar nix. Ist das normal?
Nach dem Quest kannst du sie bekommen. Wenn du den Schnabel zerstörst, kann es unter den 'Wound/Cap'-Rewards erscheinen (oben im blauen Bereich) und sonst ist es manchmal auch ein normaler Quest-Reward. Als Carve ist es sehr selten.CubeKing hat geschrieben:Wie kriegt man den Schnabel von diesem Imitierrufvogeldingsda?
Hab bestimmt schon acht, neun Stück plattgemacht, aber bisher nur ein mal erbeutet gehabt.
War für mich ein sehr produktiver Abend. Ich habe auch festgestellt dass meine Umrüstung sich gelohnt hat. Beim Rathian-Run wurde ich auch einmal von einem Feuerball erwischt (ich wollte eigentlich nach dem Dreifachfeuerball seitlich an den Kopf, fand mich aber beim dritten direkt vor dem Maul wieder), aber dank mehr Def beim Peco-Set, positiver Feuer-Res und Armorcharm habe ich keine 20% meiner HP verloren. Bei Barroth habe ich noch einen anderen Vorteil meiner neuen Rüstung entdeckt, mit Evade+2 ist meine Unverwundbarkeitsphase beim Rollen länger als die Active-Phase von seinem Dash. Ich kann also mit dem richtigen Timing in seinen Dash rollen und es macht mir gar nichts. Nachdem du weg warst haben wir das Quest übrigens noch ein drittes Mal gemacht und ich habe jetzt 7 Tags, noch eines und ich kann mir beide Versionen machen lassenNeoCaligula hat geschrieben:Ich habe gestern mit Mod und andere Leutz 4 von diesen Dingern erledigt, 2 mal 2 Barroths

2. Beide dürften aus Tundra sein (Mining, bzw. häufiges Boss-Item)CubeKing hat geschrieben:2. Sind Großbaggi-Klaue und Isisium seltenen bzw. schwer zu kriegen?
3. Wenn 1. mit ja und 2. mit nein beantwortet werden können, wär dann vielleicht jemand bereit mir ein paar dieser Sachen zu überlassen?
3. Isisium ist Rare5, G.Baggi Claw ist Rare4. Du kannst davon ausgehen, dass du dir das 'späteste' Item aus der Liste für einen Ausrüstungsgegenstand benötigter Items immer selbst verdienen musst.
Nach spätestens einem Monat würdest du verstehen dass PvP in diesem Spiel überhaupt nichts verloren hat. Als PvE-Spiel gibt es nicht viele Spiele, die auch nur eine Chance hätten dem Spiel vom Kampfsystem her Konkurrenz zu machen.Zeratul hat geschrieben:Ja, wenn das PvE nur ein Beiwerk wäre neben vernünftigen PvP .
Zu Synchronisationsproblemen: Bei kleinen Monstern macht das Spiel sich nicht die Mühe ihre Position zu synchronisieren, weil sie nicht wichtig genug für das Gameplay sind. Die großen Monster sind aber synchron.