[3DS] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Re: Nintendo 3DS
Oh toll! Die Miilobby ist ja richtig cool geworden mit den Streetpass-Karten und den "Achievements" und so. 

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Damn, weil ich nicht alle Mützen hab (eigentlich nur ne Hand voll
) muss ich das erst machen, bevor ich das neue Spiel spielen darf 
Aber die Puzzles sind auch übel mit den kleinen Teilen und den nur durch Tausch erhaltbaren!
Die Achievements sind lustig und teils echt banana hart!
Ich hab voll viele Leute aus Holland bei mir in der Liste udn einen Engländer anscheinend

Aber die Puzzles sind auch übel mit den kleinen Teilen und den nur durch Tausch erhaltbaren!
Die Achievements sind lustig und teils echt banana hart!

Ich hab voll viele Leute aus Holland bei mir in der Liste udn einen Engländer anscheinend

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

68 neue Kopfbedeckungen (wenn ich richtig gezählt hab)? 

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
Können auch 58 gewesen sein.
³² Dacht ich werd nicht recht, lauter Fragezeichen. 

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
Ähm, war nicht irgendwie angekündigt, dass man jetzt Textnachrichten verschicken kann? 

- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
JAAA! Ich hab grad einen Piratenhut bekommen. 

Man kann auch irgendwie niemanden aus der Friendslist löschen, oder? Und übersichtlicher ist sie auch nicht.Calmundd hat geschrieben:Ähm, war nicht irgendwie angekündigt, dass man jetzt Textnachrichten verschicken kann?

^Doch, unter Einstellungen, 1. Karte.
Hab ich das richtig verstanden, dass die SpotPass Begegnungen nur für diese Achievements zählen und nicht für das Puzzle Spiel/Rettet die Krone? Also die beiden Spiele nur per StreetPass Begegnungen bzw. diesen doofen Münzen zu meistern sind?
Hab ich das richtig verstanden, dass die SpotPass Begegnungen nur für diese Achievements zählen und nicht für das Puzzle Spiel/Rettet die Krone? Also die beiden Spiele nur per StreetPass Begegnungen bzw. diesen doofen Münzen zu meistern sind?

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Mit dem Update soll es ja möglich sein Downloads via Code zu tätigen.
Wird das beim Gratis-Kid Icarus so der Fall sein?
Wird das beim Gratis-Kid Icarus so der Fall sein?

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Da Nintendo ja schreibt "Im Januar erhaelst du einen Download Code per Email fuer Kid Icarus" gehe ich ich mal schwer davon aus 

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Also die Mii Neuerungen waren fuer 5 Minuten interessant. Ohne Streetpassbegegnungen kann man halt nach wie vor nicht viel machen.
Ich haenge immer noch beim Endboss vom alten Krone Spiel (mein Mii wird da in der Faust des Bosses festgehalten) und komme einfach nicht voran, weil ich mit Muenzen
nur Lvl 1 oder Lvl 2 Katzen bekomme. Ich komme da immer nur voran wenn ich mal auf ner NCON oder Nwarp bin und ein paar Miis sammel
Ich haenge immer noch beim Endboss vom alten Krone Spiel (mein Mii wird da in der Faust des Bosses festgehalten) und komme einfach nicht voran, weil ich mit Muenzen
nur Lvl 1 oder Lvl 2 Katzen bekomme. Ich komme da immer nur voran wenn ich mal auf ner NCON oder Nwarp bin und ein paar Miis sammel

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Ja, dass man hier sehr auf dem trockenen sitzt, was Street Pass angeht, ist halt so ne Sache 
[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Hervorragend.da_rula hat geschrieben:Da Nintendo ja schreibt "Im Januar erhaelst du einen Download Code per Email fuer Kid Icarus" gehe ich ich mal schwer davon aus

Dann findet sich sicher ein lieber Mensch, der meine 3DS-Spiele registriert und mir den Kid Icarus-Code durchgibt.