Beitrag
von NR20 » Mo Nov 05, 2018 21:36
NR20 hat geschrieben: ↑So Nov 04, 2018 18:16
NR20 hat geschrieben: ↑So Nov 04, 2018 14:41
NR20 hat geschrieben: ↑Do Nov 01, 2018 21:48
NR20 hat geschrieben: ↑Mi Okt 31, 2018 08:25
NR20 hat geschrieben: ↑Di Okt 30, 2018 08:34
The Legend of Zelda: A Link to the past
Hab letztens mein SNES Mini das erste mal angeschlossen und hab nun Lust etwas zu spielen. Hab das Zelda noch nie gespielt, also hab ich nun den ersten Dungeon hinter mich gebracht
So, hab nun 5 Stunden auf dem Timer stehen. Hab alle 3 Dungeons durch und soll nun ins Schloss, dort bin ich dann auch erst 2x durchgerannt bis ich rausfand, dass man die elektrische Barriere da oben einfach mit dem Schwert zerschlagen kann
Nunja, dann ist Zelda verschwunden und nun hab ich wieder keinen Plan was ich machen soll

Und der Endboss der Feuerwurm der da so auf einer Plattform rumkraucht ist ja echt ein scheiss Boss
+6 Stunden nun
Ja toll, wer kommt denn auch darauf die Vorhänge da durch zu hauen?

Nunja, nervt schön wenn man beim Boss stirbt und dann nochmal durch den ganzen scheiss Dungeon rennen muss

Habs nun aber geschafft und nun den ersten Dungeon der anderen Welt geschafft. Der war aber auch scheisse und schwer und so! Immerhin den Boss beim zweiten versuch geknackt.
Bin ja nun dann in der anderen Welt und hab den ersten Dungeon geschafft, weiss aber mal wieder nicht wo ich hin soll

Da wo die 2 steht, sagt mit der Telepathie futzi, dass wenn sachen in der anderen WElt sich ändern die auch in dieser Welt geändert sind. Aber ich kann ja gar nicht in die andere Welt zurück um da was zu ändern
Jajaja, der scheiss Spiegel... man, man...
Okay, hab den Tempel nun sodann auch geschafft, wobei einen Durchgang habe ich echt nur durch Zufall gefunden. Wie zur Hölle soll man denn wissen, dass man da einfach durch einen Wasserfall laufen kann??
Naja, hab immerhin den Boss beim ersten Versuch geschafft und hab nun meine zweite Reihe Herzen angefangen

Hab nun auch einen Schild, der 300 Rubine gekostet hat und meine Magieleiste geht halb so schnell runter.
+ 8 Stunden auf dem Timer und nun gerade den 4. Tempel der Dunkelwelt besiegt. Der Waldtempel. Habe nun auch den Feuerstab bekommen

Aber der Tempel, diese scheiss Hände die von oben fallen und einen greifen...und der scheiss Boss mit seinem Fliessbandboden und den Stachelkugeln die dann kommen

Nachdem ich über 6 mal daran verreckt bin (und immer wieder muss man durch diesen scheiss Tempel laufen!!) kam auf einmal eine Fee aus einem Gegner und ich dachte, dass das doch eine gute Idee wäre... also bin ich noch 2x dran verreckt und hab mich dann auf den Weg gemacht eine Fee zu sammeln. Da ich wusste wo eine ist ging das dann auch recht zügig, hab mir dazu noch einen roten Trank gekauft. Nun musste ich nur noch heile zurück durch den ganzen Tempel

Natürlich bin ich unterwegs verreckt und die Fee war dahin
Nachdem ich dann noch 2x mal dem Weg dahin verreckt bin, hab ich dann jedoch meinen Trank genutzt als ich nur noch 1 Herz hatte, und konnte dann den Boss endlich besiegen, phew!
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan