[WiiU] Splatoon
Re: [WiiU] Splatoon
Ja, das ist im Turf War Banane
Hmm, der neue Modus ist schon sehr chaotisch.
Weiß noch nicht ob mir der gefallen soll.
Weiß noch nicht ob mir der gefallen soll.

Hab mal ne Frage zu der Testfire Demo... Habe vorhin eine Email von Nintendo mit nem Downloadcode bekommen...
In der näheren Beschreibung stand drin, das ich damit bis zu den Terminen mich schon vorbereiten kann...
Auf anderen Seiten heißt es, das die Demo nur an den angegebenen Terminen überhaupt läuft...
Was stimmt denn nun? Als ich die Demo starten wollte hieß es nur, das gerade Wartungsarbeiten am Server vorgenommen werden...
In der näheren Beschreibung stand drin, das ich damit bis zu den Terminen mich schon vorbereiten kann...
Auf anderen Seiten heißt es, das die Demo nur an den angegebenen Terminen überhaupt läuft...
Was stimmt denn nun? Als ich die Demo starten wollte hieß es nur, das gerade Wartungsarbeiten am Server vorgenommen werden...
- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
vorbereiten = herunterladen
Achso... Na dann ist das aber sehr ungünstig formuliert in der Mail... Hatte es so verstanden, das man damit jetzt schon spielen kann, um dann bei den Testfire-Dingens schon vorbereitet ist, also die Steuerung und das System schon kennt... ^^
Was für alte Posts?
Ich hab heute, bzw gestern, die Mail bekommen von Nintendo, hatte mit Splatoon bisher rein garnichts am Hut...
Ich hab heute, bzw gestern, die Mail bekommen von Nintendo, hatte mit Splatoon bisher rein garnichts am Hut...
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Ich hab auch nicht drauf reagiert, weil ich dachte, dass das längst gegessen wäre 
P.S.: Wer hat heute/morgen Bock, mal ein paar private 4 vs.4 Matches zu machen?

P.S.: Wer hat heute/morgen Bock, mal ein paar private 4 vs.4 Matches zu machen?
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Count me inDaichi hat geschrieben:Wer hat heute/morgen Bock, mal ein paar private 4 vs.4 Matches zu machen?

Achso, dann machen sie das nochmal als Werbeaktion.evgeniat hat geschrieben:Was für alte Posts?
War ja damals eher die public Beta (denk ich).
Uhrzeit?Daichi hat geschrieben:P.S.: Wer hat heute/morgen Bock, mal ein paar private 4 vs.4 Matches zu machen?
Ich hätte jetzt Zeit für ne Runde.

- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
Eher Heute abend. Ich sitze noch auf der Arbeit. Ich würde entweder Heute oder Morgen zwischen 7 und 8 anpeilen. Seppa, wie siehts aus?
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
Also ich bin nun Online. Wer mitmachen will soll bescheid geben.
- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
Leute, ich sehe ständig, dass ihr Splatoon angeschaltet habt (splatoon.nintendo.net), aber niemand spielt online? (außer Seppa und Daichi)
Hängt ihr noch im Singleplayer oder wie?
Hängt ihr noch im Singleplayer oder wie?