DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD
Re: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD
Da steht aber das sie ihn erst am 31.3 haben, also nur bestellen wenn man warten könnte, kann ich mir aber gar nicht vorstellen eigentlich^^
Meine Spielesammlung
Retail: 181 Wii Games, 100 DS Games, 82 Xbox 360 Games, 76 PS3 Games, 41 PS2 Games, 22 Xbox Games, 33 GCN Games , 23 N64 Games, 23 PSP Games, 6 3DS Games
Davon durchgezockt: Wii 175/181, DS 92/100, Xbox 360 66/82, PS3 64/76, PS2 40/41, Xbox 22/22, GCN 33/33, N64 23/23, PSP 16/23, 3DS 1/6
Download: 40 WiiWare/VC Games, 45 PSN/mini/PSOne Games, 9 XBLA Games
Retail: 181 Wii Games, 100 DS Games, 82 Xbox 360 Games, 76 PS3 Games, 41 PS2 Games, 22 Xbox Games, 33 GCN Games , 23 N64 Games, 23 PSP Games, 6 3DS Games
Davon durchgezockt: Wii 175/181, DS 92/100, Xbox 360 66/82, PS3 64/76, PS2 40/41, Xbox 22/22, GCN 33/33, N64 23/23, PSP 16/23, 3DS 1/6
Download: 40 WiiWare/VC Games, 45 PSN/mini/PSOne Games, 9 XBLA Games
Jo, auch gesehen.
Aber selbst wenn das Teil am 1.5. käme, wäre mir das wurscht
Aber selbst wenn das Teil am 1.5. käme, wäre mir das wurscht

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Fable III - Asia Version (Englische Sprachausgabe) fuer EUR ~14.58
Fable III [Limited Edition] - Asia Version (Englische Sprachausgabe) fuer EUR ~21.18
Beides fuer XBox360 auf -> http://www.play-asia.com/
Fable III [Limited Edition] - Asia Version (Englische Sprachausgabe) fuer EUR ~21.18
Beides fuer XBox360 auf -> http://www.play-asia.com/
Für den Media Markt gibt es ab morgen einen neuen Prospekt mit ein paar Games-Angeboten, die es bei Amazon nun auch schon zu dem Preis gibt. U.a. Kirby, DKCR usw.:
http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... 1000492963
Und auch die anderen Konsolen wurden nicht vergessen.
edit: Und für zavvi gibt's noch einen 10%-Gutschein, der wohl limitiert ist, aber bisher geht er noch.
ZTENLTD ist der Code.
So kommt man z.B. für nur 32,36 Euro an Kirby.
http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... 1000492963
Und auch die anderen Konsolen wurden nicht vergessen.

edit: Und für zavvi gibt's noch einen 10%-Gutschein, der wohl limitiert ist, aber bisher geht er noch.

ZTENLTD ist der Code.
So kommt man z.B. für nur 32,36 Euro an Kirby.

Bei Saturn gibt's eine 3 für 2-Aktion die für das gesamte Spiele-/DVD-/Blu-ray-/CD-/Hörbuch-Sortiment gilt. 
http://chillmo.com/2011/03/kauf-3-zahl- ... -dvds-cds/

http://chillmo.com/2011/03/kauf-3-zahl- ... -dvds-cds/
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Jemand ne Idee, wie man das am besten nutzen kann? 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

- Zeratul
- Bierchengesicht
Puh.. sollte ich nach der Arbeit etwa einen "kleinen" Umweg nach Soest machen? 
Wobei... das mach ich Freitag

Wobei... das mach ich Freitag

Ein Kumpel von mir wollte sowieso schon lange mal wieder nach Hamburg, also gucken wir da heute direkt mal in den Saturn rein. 

Uuuuuh, das hat sich gelohnt. Gott sei Dank hat mir meine Oma Geld zum Geburtstag geschenkt. 
Videospiele sind ja meistens in UK günstiger, aber bei Filmen lohnt sich die Aktion definitiv. Zumindest die Blu-rays, die mich interessiert haben, hatten dort alle Normalpreise und so habe ich eine umsonst bekommen.
Achso, und man kann auch alle Medien mixen, also z.B. eine Blu-ray, ein Spiel und eine DVD kaufen oder so.

Videospiele sind ja meistens in UK günstiger, aber bei Filmen lohnt sich die Aktion definitiv. Zumindest die Blu-rays, die mich interessiert haben, hatten dort alle Normalpreise und so habe ich eine umsonst bekommen.

Achso, und man kann auch alle Medien mixen, also z.B. eine Blu-ray, ein Spiel und eine DVD kaufen oder so.

Und wenn ich 6 nehme? 
Kriege ich dann 2 kostenlos?

Kriege ich dann 2 kostenlos?

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Ich vermute, es wird immer das guenstigste Produkt als kostenlos gewertet? Sonst wuerde ich mir jetzt einfach 2 DVDs fuer 5 Euro
aussuchen und ein 50 Euro Xbox Spiel dazu packen.
aussuchen und ein 50 Euro Xbox Spiel dazu packen.

Ja, immer das günstigste. 
Calli, ich denke schon.
Wir waren zu dritt und haben das dann ganz plietsch aufgeteilt... wir haben die teuersten drei Medien zusammengepackt, dann die drei mittelteuren und die drei günstigsten und so am meisten gespart.
Ich hatte drei Blu-rays und eine DVD und mein "Mitkäufer" 5 Blu-rays... so habe ich am Ende für drei Disney Blu-rays und eine Serienstaffel 36,99 Euro bezahlt.

Calli, ich denke schon.

Wir waren zu dritt und haben das dann ganz plietsch aufgeteilt... wir haben die teuersten drei Medien zusammengepackt, dann die drei mittelteuren und die drei günstigsten und so am meisten gespart.

Ich hatte drei Blu-rays und eine DVD und mein "Mitkäufer" 5 Blu-rays... so habe ich am Ende für drei Disney Blu-rays und eine Serienstaffel 36,99 Euro bezahlt.

Ok, dann wird das morgen ein teurer Tag... ein sehr teurer Tag 

Ja. 
Ich habe noch etwas Geburtstagsgeld übrig und eine Freundin muss am Samstag nach Hamburg... ich weiß jetzt schon, dass ich sie hinfahren und nochmal zu Saturn gehen werde.

Aber der Rabatt ist ja auch wirklich toll, gerade bei so Medien, die meistens nicht günstiger werden (wie eben bei Disney).

Ich habe noch etwas Geburtstagsgeld übrig und eine Freundin muss am Samstag nach Hamburg... ich weiß jetzt schon, dass ich sie hinfahren und nochmal zu Saturn gehen werde.

Aber der Rabatt ist ja auch wirklich toll, gerade bei so Medien, die meistens nicht günstiger werden (wie eben bei Disney).