[WiiU] Splatoon
- UP87
- aka Mr. Zelda
- Nintendo Network ID: UP1987
Ich wäre beizeiten auch dabei. Im direkten Bekanntenkreis hat noch keiner das Spiel, aber ich leiste noch Überzeugungsarbeit.
Ich finde die neue Dekabahnstation besser.
Nintendo-Network-ID (wenn mich nicht alles täuscht) UP1987
Ich finde die neue Dekabahnstation besser.
Nintendo-Network-ID (wenn mich nicht alles täuscht) UP1987
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Mein erstes Splatfest liegt jetzt hinter mir. Was denken die sich eigentlich dabei, wenn die einen ganzen Tag lang die selben drei Maps freigeben
auch, dass man sich nicht mit Freunden gleichen Votes zusammentun kann. Nintendo muss einfach noch viel lernen.
Ansonsten ist die Alternativmusik sehr gut, dass die Maps im Laternenschein sind sieht auch lustig aus und generell find ich die Idee super. War im Endeffekt ja ne super knappe Kiste. Ich bilde mir auch ein, zu den tragenden Säulen des Südpol-Sieges zu gehören, da ich das Splatfest mit +21 beendet habe (diese Bewertung) und vorallem Sonntag Mittag hatte ich ein Team, wo wir quasi nur gewonnen haben.

Ansonsten ist die Alternativmusik sehr gut, dass die Maps im Laternenschein sind sieht auch lustig aus und generell find ich die Idee super. War im Endeffekt ja ne super knappe Kiste. Ich bilde mir auch ein, zu den tragenden Säulen des Südpol-Sieges zu gehören, da ich das Splatfest mit +21 beendet habe (diese Bewertung) und vorallem Sonntag Mittag hatte ich ein Team, wo wir quasi nur gewonnen haben.
Re: [WiiU] Splatoon
Wenn die Spieler zufällig auf die zwei Teams verteilt werden, wird es immer eine knappe Kiste von 50 zu 50 sein 

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Ach, die Scheiss-Südpol-Fraktion hat gewonnen?Daichi hat geschrieben:Ich bilde mir auch ein, zu den tragenden Säulen des Südpol-Sieges zu gehören, da ich das Splatfest mit +21 beendet habe (diese Bewertung) und vorallem Sonntag Mittag hatte ich ein Team, wo wir quasi nur gewonnen haben.

Dein +21 hab ich ja schon alleine zunichte gemacht.

- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
Natürlich haben die Pinguine gewonnen! 
[ externes Bild ]
Die Votes gingen mit 52% zu 48% an den Nordpol, die Siege in den Matches aber genau andersrum 52% zu 48% an den Südpol
Und wo hast du mein +21 alleine zunichte gemacht?

[ externes Bild ]
Die Votes gingen mit 52% zu 48% an den Nordpol, die Siege in den Matches aber genau andersrum 52% zu 48% an den Südpol

Und wo hast du mein +21 alleine zunichte gemacht?

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
In meinen Kämpfen für den Nordpol.
Da wohnt ja schliesslich der Weihnachtsmann.
Wir haben auch so ziemlich alles gewonnen. Ausser mit der letzten Gruppe, da bin ich ob deren Blödheit schier verzweifelt und hab nach einem Kampf wieder aufgehört.

Wir haben auch so ziemlich alles gewonnen. Ausser mit der letzten Gruppe, da bin ich ob deren Blödheit schier verzweifelt und hab nach einem Kampf wieder aufgehört.

- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
Was hattest du denn am Ende für eine Bewertung?
Und den Weihnachtsmann GIBT ES NCHT
Und den Weihnachtsmann GIBT ES NCHT

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Keine Ahnung, aber ich hab mich einige Stufen hochgekämpft.Daichi hat geschrieben:Was hattest du denn am Ende für eine Bewertung?

Natürlich nicht, weiss ja jeder, dass das Christkind die Geschenke bringt.Daichi hat geschrieben:Und den Weihnachtsmann GIBT ES NCHT

- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
Ich meinte damit nicht das Level, sondern diese Bewertung mit "Toller Hecht", "Hammerhai" und so. Da hatte ich +21. Würde mich wundern, wenn du die mal eben so überboten hast 

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Ach so, keine Ahnung, ich habe dem nie gross Beachtung geschenkt, bzw. weiss gar nicht, was das eigentlich darstellen soll. 

- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
Das zeigt halt quasi deine Tagesform an. Wenn du viel in folge gewinnst steigt es, verlierst du, gehts wieder runter. Du kriegst für den Rang Geld vom Miezrichter. Je höher der Rang, desto mehr geld.
Re: [WiiU] Splatoon
Meh und ich hab mich über mein +12 gefreut.Daichi hat geschrieben:+21
Schon cool wenn man mal länger im selben Team ist und das dann auch gut ist.
Wie viel Knete hast du dafür bekommen?
Wie werden eigentlich die Punkte im Turf War gemessen?
Bekommt man mehr Punkte wenn man die feindliche Farbe übermalt als den nackten Boden?

- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
+21 war auch mit Abstand das höchste, was ich bisher hatte. Sonst war ich auch meist auf +10 bis +12. Lag wohl Hauptsächlich daran, dass ich Sonntag Mittag ein Team gefunden hatte was gut war und so auch für 15 Runden zusammengeblieben ist. (Im Gegensatz zum normalen Turf War bleibt dein Team im Splatfest zusammen, solange keiner geht)gunman hat geschrieben:Meh und ich hab mich über mein +12 gefreut.Daichi hat geschrieben:+21
Schon cool wenn man mal länger im selben Team ist und das dann auch gut ist.
Wie viel Knete hast du dafür bekommen?
Was die Kohle angeht, sind die 1400 Münzen das Maximum, egal wie hoch du kommst.
Ich glaube (bin mir nicht sicher), dass es keinen Unterschied macht, ob es nackter Boden ist oder feindliche Farbe.Wie werden eigentlich die Punkte im Turf War gemessen?
Bekommt man mehr Punkte wenn man die feindliche Farbe übermalt als den nackten Boden?