gestern Abend ein paar ganz gute Runden gehabt, Son-Gohan hats zu spüren bekommen

werde mal gucken ob ich heute günstig AC2 bei uns bekomme..
Krystal hat geschrieben:Fabbl hat geschrieben:Hatte recht ähnliche Gedanken..That Guy hat geschrieben:Assassin'S Creed II
Habe nun angefangen alle Glyphen und Federn zu sammeln. Das Video von
Subjekt 16 hab ich nun fertig und hab mir nur gedacht, wtf?! Was habt
ihr davon gehalten?
SPOILERSPOILER_SHOWDiese Minerva hat am Ende ja was erzählt, dass sie die Menschen erschaffen haben (--> Adam und Eva bzw. in dem Video eher "Super-Adam" und "Super-Eva", hatten ja noch bessere Fähigkeiten als Altair/Ezio), diese sie dann aber mit ihrer Technologie besiegt oder betrogen haben. Also werden das Adam und Eva mit hochentwickelter Technik sein, die aus (einem futuristischen) Eden fliehen und einen Edensplitter (= Apfel) gestohlen haben. Offensichtlich war die Flucht aber nicht erfolgreich.
Vielleicht ist Subjekt 16 ja ein direkter Nachfahre von Adam und Eva bzw. ist mit dem Animus so weit in die Zeit zurück gereist?
Wird man wahrscheinlich erst nach AC3 so richtig verstehen.
Gibt ja wieder genug Theorien, auch dass das "Bunker"-Rätsel ein Hinweis sein soll, dass Teil 3 wirklich im 2. WK spielen könnte, weil Hitler ja ein Templer gewesen sein soll und ein Doppelgänger hätte sterben sollen und er sich mit den anderen Templern wieder treffen sollte.SPOILERSPOILER_SHOWNa hoffentlich ist an der 2. WK Spekulation nichts Wahres dran, das würde das Spiel für mich nämlich absolut uninteressant machen.
Mir geht es eher um den restlichen (mittelalterlichen) Flair als um die Story um diese Edensplitter. Die ist für mich eher Nebensache, wenn auch ganz nett.
Das würde die Reihe auch in eine ganz andere Richtung lenken, deswegen weiß ich nicht ob sie das machen, bzw. hoffe das sie nicht so dumm sind.
Ich kacke momentan echt voll ab...Reddie hat geschrieben:Modern Warfare 2
gestern Abend ein paar ganz gute Runden gehabt, Son-Gohan hats zu spüren bekommen
ist doch egal, ich verliere bei FIFA auch meistens, aber solange es spaß machtSon-Gohan hat geschrieben: Allerdings bin ich so oder so eine Niete.
Dein Karpador gegen meine Evoli-Zucht.BMX hat geschrieben:Pokémon Platin [DS]
Yeah, ein Karpador gefangen
Ico hat geschrieben: Meine Wette zu Teil 3:
SPOILERSPOILER_SHOWEs wird bei den Maya/Azteken spielen. Maccu Piccu und Cuzco erforschen und so.
Fabbl hat geschrieben:Ico hat geschrieben: Meine Wette zu Teil 3:
SPOILERSPOILER_SHOWEs wird bei den Maya/Azteken spielen. Maccu Piccu und Cuzco erforschen und so.
[/spoiler]SPOILERSPOILER_SHOWDas hätt ja auch mal was, aber kann man da so geil rumklettern wie in den bisherigen Städten?(also klar, prinzipiell schon, aber ich mein so schön in die Höhe auf Türme etc.
Und in AC2 war's ja auch genial in den Gebäuden (Kirchen) innendrin rumzuklettern
)
Bin allerdings stark dagegen, dass es in der Gegenwart (oder gar Zukunft) spielen sollte, 2. WK natürlich ebenfalls (als gäb's da nicht schon genug..). Assassin's Creed lebt ja auch von den alten Zeitaltern und es gäbe doch wirklich noch genug Möglichkeiten als bei Teil 3 schon inspirationslos in die Gegenwart zu gehen.
Zeratul hat geschrieben:SPOILERSPOILER_SHOWLondon zur Zeit der Industriellen Revolution bzw. Frankreich zur Zeit der französischen Revolution ist bestimmt auch interessant