Papierknut hat geschrieben:Also die Demo schreckt mich schon etwas ab...
Ich finde diese Levelabschnitte mit den Ladebereichen doch schon sehr veraltet was das Gamedesign angeht ... Vor allem wenn ein Monster genau vor so einem steht und man im Kampf die ganze Zeit unfreiwillig hin und her "lädt".
Dann finde ich diesen Timer die Hölle.... nicht dass es so schon schwer genug wäre...
Und dann verstehe ich diese miserabele Steuerung nicht... wieso macht man da kein kurzes Intro... wieso muss ich, wenn ich einen Trank benutzt oder eine andere Aktion ausgeführt habe, mind 1 Sekunde verharren bis ich weiterlaufen kann?
Du musst eine Sekunde nach dem einwerfen eines Trankes warten, weil es wie alle Aktionen Konsequenzen für deine Handlung hat. Damit man sich halt nicht so einfach heilen kann und man sich eher auf das nicht getroffen werden konzentriert.
Den schwereren Gegner der Demo hab ich immerhin ein paar mal getroffen
Welche Waffe?

Und dieser schwerere Gegner ist berühmt berüchtigt verhasst in der MH-Fanbase, also Hut ab, wenn du dem Vieh ein paar verpassen konntest.
Schade ,dies war das Spiel auf der WiiU gewesen, das mich am meisten angesprochen hat.
Und jetzt sowas....

In der Vollversion wird man langsamer rangeführt, da kann es schon mal drei bis fünf Stunden dauern, bis man zum ersten man einer größeren Kreatur gegenüber steht.
Verfügt die WU-Demo nicht auch über einen Online-Modus?
@Papierknut:
Glückwunsch!

Die Doppelschwerter geben Verteidigungsmöglichkeiten für Geschwindigkeit und Angriffsstärke auf, vielleicht liegt dir so eine Jagdweise ja.

Und ja, verschiedene Körperteile nehmen verschieden viel Schade. Kopf viel, Pfoten weniger z.B.