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Waffleman
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von Waffleman » Do Okt 08, 2009 20:36
Hey, passt das vielleicht her:
Wer aus München oder Köln kommt und Bock hat, das Spiel schon nächste Woche selbst mal anzuspielen, kann
hier - gamereactorseidank - exklusiv einen von je drei Gästelistenplätzen inklusive Begleitung ergattern. Presse-Events sind schon was Feines. : ))
Achso, Wii Fit Plus ist auch dabei. - Also Freundin einpacken und der Haussegen hängt nicht mehr schief.

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OldMacMario
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von OldMacMario » Do Okt 08, 2009 22:44
Klingt wirklich sehr, sehr schön - würde mich riesig freuen, endlich mal wieder von einem Mario-Spiel richtig herausgefordert zu werden.
Ach ja, und dann setzt den Schwierigkeitsgrad von Mario Galaxy bitte auch zumindest auf Mario Sunshine-Niveau, liebe Entwickler, ja?
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Seppatoni
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von Seppatoni » Fr Okt 09, 2009 05:29
OldMacMario hat geschrieben:
Ach ja, und dann setzt den Schwierigkeitsgrad von Mario Galaxy bitte auch zumindest auf Mario Sunshine-Niveau, liebe Entwickler, ja?
Absolut, wobei Mario Sunshine jetzt auch nicht soo schwer war. Es nervte mehr wegen den blauen Münzen.
Aber wenn sich NSMBW auf Lost Levels-Niveau einpendelt, dann wäre zumindest ich schon mal sehr zufrieden.
Aber ich werde es auch lieben, wenn es etwas einfacher ist.

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OldMacMario
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von OldMacMario » Fr Okt 09, 2009 22:26
Seppatoni hat geschrieben:OldMacMario hat geschrieben:
Ach ja, und dann setzt den Schwierigkeitsgrad von Mario Galaxy bitte auch zumindest auf Mario Sunshine-Niveau, liebe Entwickler, ja?
Absolut, wobei Mario Sunshine jetzt auch nicht soo schwer war. Es nervte mehr wegen den blauen Münzen.

Klar, aber spürbar schwerer als Mario 64 und Galaxy fand ich es schon. Die reinen Jump&Run-Abschnitte hatten zum Teil schon einiges an Anspruch zu bieten - zumindest deutlich mehr als in den anderen beiden 3D-Episoden.
Aber wenn sich NSMBW auf Lost Levels-Niveau einpendelt, dann wäre zumindest ich schon mal sehr zufrieden.
Das wäre natürlich absolut großartig!
Aber ich werde es auch lieben, wenn es etwas einfacher ist.

Ebenso - das Spiel wird sowieso eine Menge Spaß machen, und auch mit dem nicht sonderlich schwierigen New Super Mario Bros. für DS verbrachte ich für alle Geheimnisse wohl durchaus 20-30 Stunden. Wenn NSMBWii genauso lang, aber schwieriger ist, sollte es eine sehr zufriedenstellende Spielzeit erreichen können.
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Seppatoni
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von Seppatoni » Sa Okt 10, 2009 07:09
Dem gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

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wynk
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von wynk » Sa Okt 10, 2009 10:35
Seppatoni hat geschrieben:
Aber wenn sich NSMBW auf Lost Levels-Niveau einpendelt, dann wäre zumindest ich schon mal sehr zufrieden.
Sorry dich so hart auf den Boden der (Nintendo)Realitaet zurueckholen zu muessen, aber... Traeum weiter
Ich faends ja auch toll, so ist das nicht

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wynk
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von wynk » Sa Okt 10, 2009 13:03
Fuer Leute wie dich gibt es doch Autoplay

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von Seppatoni » Sa Okt 10, 2009 15:10
da_rula hat geschrieben:
Sorry dich so hart auf den Boden der (Nintendo)Realitaet zurueckholen zu muessen, aber... Traeum weiter
Jaja, ich weiss.

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von Cube » Sa Okt 10, 2009 15:48
Nintendo sollte einfach die Tradition brechen und dem Spiel zwei wählbare Schwierigkeitsgrade verpassen, nämlich quasi Casuals und Core-Gamer ^^
Aber vielleicht sehen sie in NSMB Wii ja gar keinen Casual-Titel...
Spontanität will wohlüberlegt sein.
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Cube
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von Cube » Sa Okt 10, 2009 16:02
Genau davon ist doch auch die Rede?!

Spontanität will wohlüberlegt sein.
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von Ike » Sa Okt 10, 2009 17:07
Fatal Error hat geschrieben:Ja, aber Lost Levels ist definitiv zu schwer... und NSMB zu leicht

Wenn NSMB zu leicht ist, wie grottenschlecht muss ich dann bitte schön sein, wenn ich das nicht durch bekomme?

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von UP87 » Sa Okt 10, 2009 17:15
Ike hat geschrieben:Fatal Error hat geschrieben:Ja, aber Lost Levels ist definitiv zu schwer... und NSMB zu leicht

Wenn NSMB zu leicht ist, wie grottenschlecht muss ich dann bitte schön sein, wenn ich das nicht durch bekomme?

ziemlich!
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Ike
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von Ike » Sa Okt 10, 2009 17:44
[UP] hat geschrieben:Ike hat geschrieben:Fatal Error hat geschrieben:Ja, aber Lost Levels ist definitiv zu schwer... und NSMB zu leicht

Wenn NSMB zu leicht ist, wie grottenschlecht muss ich dann bitte schön sein, wenn ich das nicht durch bekomme?

ziemlich!
Hauptsache NSMB stempelt ihr als leicht ab, während ich es immerhin geschafft habe bei GX alles frei zu schalten und das gilt ja wohl eindeutig mit zu den schwersten games in seienr Kategorie (okay, aber auch ein anderes Genre).
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von C24 » Sa Okt 10, 2009 22:03
Warum sagt jeder, die Lost Levels seien zu schwer?
Zumindest habe ich sie auch geschafft, ohne der über Hardcore Gamer zu sein. Und das ohne sie jetzt als unschaffbar schwer einzustufen (ich war mir nichtmal bewusst, dass ich den schwereren Teil der zwei SMB spiele)
Irgendwie geht es mir gleich mit den Jump'n'Run Levels in Sunshine
Von mir aus kann der Wii Teil gerne so schwer wie die Lost Levels sein

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kentaki
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von kentaki » So Okt 11, 2009 11:18
Ich weiß auch nicht so recht, ob ich mich über ein ganz schwieriges Spiel freuen kann.
Für mich persönlich ist es an sich besser, nur fallen die Mitspieler bei mir weg, wenn es zu schwierig wird. Ein Freund z.B. fand die Demo auf der Gamescom erheblich zu schwer, weshalb er das Interesse an dem Spiel irgendwie gänzlich verloren hat.
Inwieweit würde man bei einem 2D Mario denn den Schwierigkeitsgrad einstellen können? Das ist doch hauptsächlich schwierig oder leicht aufgrund der Levelarchitektur. Hält man dann auf leicht 2 Schläge aus, bevor man klein wird oder gibt es mehr Pilze? Oder erhält man 500 Leben? ^^