LOL!MOD666 hat geschrieben:NeoC: Ich hätte vielleicht eine andere Waffe nehmen sollen, ich kann mit dem Hammer leider nur den Kamm abbrechen und nicht den Schwanz für das Subquest abtrennen und mit Lance ist es auch nicht leicht wenn es überhaupt geht, also blieb es an dir hängen. Apropos: mir kam es vor als hättest du den Kamm gleich gecarved, als ich ihn abgebrochen habe. Sollte es so gewesen sein, gebe ich dir den Rat gleich bevor sich jemand beschwert: warte bis das Monster weggerannt oder tot ist. Ich habe schon von Leuten gelesen, die sich zu dritt auf einen abgetrennten Schwanz gestürzt haben und alle zusammen erledigt wurden (worüber sich der Vierte besonders gefreut hat). Ein Shiny verschwindet mit der Zeit, aber abgetrennte Teile soweit ich weiß erst mit dem Monster.
Keine Angst, Ich carve in der Regel nur, wenn es kein Gefahr besteht. Abgesehen von Barroth und Jhen bin ich normalerweise gut im Überleben. Ein solcher Fehler (mit tödlichem Ausgang) kommt selten vor.
In meiner Community sind zum Glück die Leute gut im Spiel und sehr kooperativ; wir hauen uns auch schon mal wach (z.B. gegen Gross Baggi). XD