*anguck*
Okay, Video reicht nicht. Muss Tests abwarten. Hmhmmm

Der Port von NG3 wäre für dich kaufentscheidend? Kannst die Konsole also guten Gewissens vom Einkaufszettel streichen.Shiiro hat geschrieben:Dieses Video wird mitentscheiden, ob ich mir eine WiiU kaufe, oder nicht
*anguck*
Okay, Video reicht nicht. Muss Tests abwarten. Hmhmmm
Das ändert alles! 8DSeppatoni hat geschrieben:Wii U game discs have rounded edges
Ist ja kein einfacher Port, sondern ne neue VersionCubeKing hat geschrieben:Der Port von NG3 wäre für dich kaufentscheidend? Kannst die Konsole also guten Gewissens vom Einkaufszettel streichen.Shiiro hat geschrieben:Dieses Video wird mitentscheiden, ob ich mir eine WiiU kaufe, oder nicht
*anguck*
Okay, Video reicht nicht. Muss Tests abwarten. Hmhmmm![]()
Ja, ich nehme dann nur vorher den Pro Controller raus und verkaufs dir für 250MrBurns hat geschrieben:Dann gib mir das Zombi U Pack!![]()
...wenn die Reviews was taugen.![]()
Die Nintendoland Version hab ich sowohl bei amazon.de und .fr vorbestellt, aber bei dem zombi u premium paket kam ich nie rechtzeitig.![]()
Immerhin scheint nsmb u keine totale gurke geworden zu sein und von einigen reviews sogar als das beste der "new" Teile angesehen.
Ich will trotzdem Rayman Legends.
Nett von dir!mr187 hat geschrieben:Ja, ich nehme dann nur vorher den Pro Controller raus und verkaufs dir für 250MrBurns hat geschrieben:Dann gib mir das Zombi U Pack!![]()
...wenn die Reviews was taugen.![]()
Die Nintendoland Version hab ich sowohl bei amazon.de und .fr vorbestellt, aber bei dem zombi u premium paket kam ich nie rechtzeitig.![]()
Immerhin scheint nsmb u keine totale gurke geworden zu sein und von einigen reviews sogar als das beste der "new" Teile angesehen.
Ich will trotzdem Rayman Legends.![]()