Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Zelos
Der Türke
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von Zelos » Do Mai 21, 2009 17:17

Ico hat geschrieben:Fallout 3 (PC)

Alle Sidequest erledigt. Nurnoch ein halbes Level bis lvl 20.

Hauptquest bis man die
SPOILERSPOILER_SHOW
Powerrüstung tragen kann
gemacht. Anschließend die letzte Sidequest. Und Level 20 bin ich auch. Jetzt lass ich das Spiel hier ruhen bis ich alle 5 Add-Ons auf einmal kaufen kann :thumbup: .
blubb

Dante

Beitrag von Dante » Do Mai 21, 2009 18:48

Geheimakte Tunguska

Gerade durch.
Charmant schon, aber ich bin nicht für Adventures gemacht. Bin zu ungeduldig, und wenn dann noch subjektiv betrachtet die Rätsel unlogisch (bzw. seeeeeeeehr weit hergeholt) sind, hab ich eigentlich keine Lust mehr. Vielleicht trau ich mich aber irgendwann mal an Baphoments Fluch ran, fand den Anfang damals ganz lustig...
BildBild

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Fr Mai 22, 2009 08:08

F-Zero Climax

Das ist echt mal nach meinem Geschmack: Auf der Höchsten Stufe bin ich gerade noch den ersten Cup gefahren und meine Beste Platzierung von 5 Rennen war 4.! Alle anderen Rennen waren 9. und weiter drunter, bis hin zum 19. Platz habe ich alles schön einkassiert. :ugly:

Das kann echt noch lustig werden dort. Übrigens: Gesammtplatzierung war 11.!

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Fr Mai 22, 2009 13:17

Infamous Demo (PS3)

It's sure fun :thumbup: . Endlich mal was, wo die 360er Besitzer mal neidisch rüber blicken können.... zumindest bis Prototype auf beide Konsolen erscheint :ugly: . Anfangs ware ich skeptisch, dass man "nur" blitze hat, aber andererseits kann man diese Kraft viel detaillierter erklären und ins detail erforschen und zur schau stellen. So eine Fähigkeit hat stärken und schwächen (wassa!) und das ist deutlich interressanter als ein 08/15 Superman der einen eis-atem hat, laser augen und feuerbälle wirft und einfach so fliegen kann usw usf.
blubb

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Fr Mai 22, 2009 13:46

Ja Infamous ist bisher das einzige Spiel, neben MGS 4, weshalb ich neidsich zur PS3 rüber linse :ugly:!

Blackflash

Beitrag von Blackflash » Sa Mai 23, 2009 22:25

Yoshi`s Story (N64)

Hatte mal wieder total Lust darauf und hab zunächst alle 24 Levels hintereinander durchgezockt. Anschließend wollte ich im Adventure-Modus einen neuen Highscore aufstellen, was ich auch geschafft habe.

Neuer Highscore: 34052 Punkte

Das Spiel ist zwar ziemlich leicht, kann aber auch sehr fordernd sein, wenn man in einem Level alle 30 Honigmelonen finden will. :thumbup:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » So Mai 24, 2009 15:44

Little Kings Story (Wii)

Hab mich eben völlig aufgeregt und wollte den Controller auf den Bodenschmeißen, aber dank der Sicherheitsschlaufe ist es zurückgetitscht und nun hab ich nen dicken Bluterguss am Finger :ugly: . Die Sache war die, dass ich nach einer Stunde Zocken ohne zu Speichern praktisch aus dem nichts gestorben bin und hätte alles neu machen müssen. Das hat mich ziemlich geärgert. Ich hatte gerad ein Haus gebaut versteckte Items gefunden und die alten Gebiete mit dem Händler nochmal abgesucht und da kommt plötzlich irgendein halbes bossmonster aus dem Boden und nach einem halben anständigen Kampf macht das vieh irgendne springattacke mehrmals hintereinander und trifft mich auch gleich 2x innerhalb von 5 Sekunden und dann war alles im Eimer. Ich hab jetzt echt erstmal keine Lust mehr... durchzocken bevor infamous kommt? eher nicht.... eher Infamous durchzocken um mich abzulenken und LKS dann vllt nochmal über die tage hinweg zu zocken. Nach 14h hab ich halt echt erstmal genug... und je mehr soldaten man auf einmal mitführt umso nerviger wird der kampf-aspekt.
blubb

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » So Mai 24, 2009 16:49

Little Kings Story
Bin auch bei knapp so 13Stunden. Und iwie hab ich erst zwei Löcher mit dem Händler gefunden, obwohl ich einen immer bei mir mitschleppe...Die Sammelaspekte nebenbei find ich ganz lustig. Mein Schloss wird immer kitschiger und der zweite König hat mich ein wenig Nerven gekostet!
Und ich frag mich seit Stunden, woher/wann ich Leute bekomme, die große Steine zerhauen können??
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » So Mai 24, 2009 17:58

Musst mal eine der Quests machen um Steincity frei zu kriegen und da kannst steinmetze herstellen lassen.
blubb

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » So Mai 24, 2009 18:02

Blaaah das is bestimmt eine, die ich seit Stunden meide :ugly: :peinlich:
[ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » So Mai 24, 2009 18:29

bestimmt... war glaub so ein dunkler ritter oder ein riesenpilz den man bekämpfen muss. bin mir nit ganz sicher :ugly: . die quests ohne zeitlimit sind auf jedenfall wichtig zu machen für neue berufe und stadtteile.
blubb

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » So Mai 24, 2009 18:34

Den dunklen Ritter hatte ich gemieden :uapplaus:
Nur sieht man vor der Annahme ja nich, ob die ein Zeitlimit haben, oder?
Ach dann mach ich später mal die ganzen Quests mit fünf Sternen :ucry:
[ externes Bild ]

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » So Mai 24, 2009 19:37

Die sind eigentlich einfacher als die mit zwei sternen wenn man erstmal die Taktik raus hat :ugly: .
blubb

Shiiro
Der Perser

Beitrag von Shiiro » So Mai 24, 2009 21:43

Ach der hat ganz viele von mir tot gemacht...aber da ich jetz wieder exzessiv gespielt hab, hab ich nun so Sachen wie ne gerollte Zeitung als Waffe und 12HP-Leute :thumbup:
Teilweise kommts ja ja so vor, dass ich nur rumlaufe und trotzdem andauernd neue Sachen finde :thumbup:
[ externes Bild ]

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » So Mai 24, 2009 22:29

der macht doch nur die attacke einmal außen herum herum zu wedeln und dann einmal quer durchs feld. ziemlich einfach auszuweichen und die soldaten rechtzeitig zurückrufen bevor die attacke startet. bei nurnoch 1/4 hp macht er noch ne andere gemeine attacke hinzu, aber dann ist er eh fast geschafft.
blubb

Gesperrt