[Wii] Monster Hunter 3
- Schmidt-Dudley
- 3DS Freundescode: 5198-2398-3768
Re: [Wii] Monster Hunter 3
Zu Goldenfish: Die Köder braucht man nicht unbedingt, besonders weil sie relativ schwierig zusammenzubekommen sind. Goldenfish hat eine relativ niedrige Spawnrate, also wenn man einen Fisch fängt wird er durch einen anderen ersetzt, wenn man genau hinschaut sieht man wann auch Goldenfish dabei sind (sie sind ziemlich gut zu erkennen wenn man sie einmal gesehen hat). Außerdem sind in der Nähe vom Angelplatz unter einem Stein unbegrenzt viele Würmer (und Frösche), also wird es mit genug Zeit auf jeden Fall etwas. Den Köder brauchte man höchstens beim 'Jäger&Sammler-Wasser-Triathlon' Event-Quest, wo man wenig Zeit hat (10 Monster Guts, 12 Red Coral Stones und 3 Goldenfish in 15 Minuten schafft man wohl nur zu viert und wenn man Goldenfish schnell herausgreifen kann und dann Zeit für die anderen Aufgaben hat).
NeoCaligula: Das schafft man auch zu zweit wenn man einen guten Mitspieler hat
Aber 30k für die Jaggi-Maske fand ich ziemlich viel, da gebe ich das Geld lieber für ein neues Armor- oder Bowgun-Set aus
Bei uns ist jetzt Barroth dran, nachdem wir HR8 sind und das erste Urgent-Quest wählen können, das wird ein echtes Abenteuer.
Offline bin ich jetzt beim 4*-Urgent, da bin ich zuletzt ziemlich durchgerannt, weil ich mir das Sammeln von Materialien für den Multiplayer aufheben will und die Monster im Singleplayer nicht so stark sind, dass ich meine Ausrüstung optimieren müsste.
NeoCaligula: Das schafft man auch zu zweit wenn man einen guten Mitspieler hat

Offline bin ich jetzt beim 4*-Urgent, da bin ich zuletzt ziemlich durchgerannt, weil ich mir das Sammeln von Materialien für den Multiplayer aufheben will und die Monster im Singleplayer nicht so stark sind, dass ich meine Ausrüstung optimieren müsste.
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Das hab ich bislang auch noch nicht gefunden. Klasse, danke.MOD666 hat geschrieben:Außerdem sind in der Nähe vom Angelplatz unter einem Stein unbegrenzt viele Würmer (und Frösche), also wird es mit genug Zeit auf jeden Fall etwas.

Gibt es schon irgendwo einen Waffenbaum?
Ich habe leider wenig Zeit zum Zocken. Würde echt gern weiter machen...
Bin momentan auf JR 3, habe online aber noch nichtmal alle 1*-Quests erledigt.
Courage is the magic that turns dreams into reality
-
Wir haben's tatsächlich zu zweit gegen 4 Gross Jaggis gekämpft. War zeitlich recht knapp.MOD666 hat geschrieben:NeoCaligula: Das schafft man auch zu zweit wenn man einen guten Mitspieler hat![]()
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Ich häng grad am ersten Großjaggi.
Irgendwie bekomme ich den nicht klein.
Er sabbert und humpelt, aber ab und an muss ich auch heilen, und innerhalb der gleichen Map kann ich das nicht wegen der ganzen kleinen Viecher. Wenn ich zurück komme ist er wieder munter.
Wenn ich gar bewusstlos werde, hab ich das Gefühl der ist wieder bei 100%
Nervt -_-
Irgendwie bekomme ich den nicht klein.
Er sabbert und humpelt, aber ab und an muss ich auch heilen, und innerhalb der gleichen Map kann ich das nicht wegen der ganzen kleinen Viecher. Wenn ich zurück komme ist er wieder munter.
Wenn ich gar bewusstlos werde, hab ich das Gefühl der ist wieder bei 100%
Nervt -_-
We each walk the path that we`ve chosen
Was für eine Waffe verwendest Du? Ich bin mit Schwert und Schild sowie mit Großschwert am Großjaggi gescheitert. Erst mit einem Hammer habe ich ihn klein gekriegt.
Courage is the magic that turns dreams into reality
SnS, GS, HA, LA, SA, LSDerDuke hat geschrieben:Gibt es schon irgendwo einen Waffenbaum?
Online 1* ist nicht das gleiche wie offline 1*, wir haben online inzwischen zwar alle, aber wir sind dabei auf HR8 gekommen und können jetzt das erste Urgent machen. Das gleiche Quest gibt es offline mit 3*.Melvd hat geschrieben:Ich habe leider wenig Zeit zum Zocken. Würde echt gern weiter machen...
Bei uns war das alles etwas lockerer, wenn wir 1-2 Mitspieler mehr gehabt hätten, hätte ich vorgeschlagen auch noch das Qurupeco zu schnappen, das immer wieder genervt hat weil es die G.Jaggi geheilt hatNeoCaligula hat geschrieben:Wir haben's tatsächlich zu zweit gegen 4 Gross Jaggis gekämpft. War zeitlich recht knapp.

Nimmerlandjunge: Ersteinmal zu deiner Beruhigung: selbst wenn er sich zum Schlafen hinlegt heilt er sehr langsam. Du solltest dir auch weniger Gedanken um seine HP machen und mehr um deine. Lerne ersteinmal anzugreifen ohne dich in Gefahr zu bringen, du wirst mit der Zeit schon ein Gefühl dafür bekommen wann du noch einige Angriffe landen kannst. Du kannst Items auch gut benutzen wenn du im gleichen Raum bist wie er, dann solltest du nur genau darauf achten dass G.Jaggi beschäftgt ist solange, die anderen Jaggi stören wenig.
Zu den Zuständen: Wenn er humpelt, dann nur weil er gerade das Gebiet wechselt, im Kampf reißt er sich zusammen und lässt sich nicht mehr so anmerken wie angeschlagen er ist (aber du kannst dir sicher sein, dass er dann nicht mehr lange durchhält). Wenn er sabbert, dann ist er entkräftet und hungrig. Er wird langsamer und zieht sich vielleicht zum Fressen ins Nest zurück (fressen macht ihn wieder fitter, aber er hält dadurch nicht mehr aus), du kannst ihm aber dann auch präpariertes Fleisch verfüttern (ich glaube Tinged Meat bekommt man da gestellt) um diesen Zustand auszunutzen.
- Nimmerlandjunge
Bin scheinbar echt zu unfähig. Habs jetzt 2 mal mit nem Hammer versucht. Krieg das Vieh nicht down....Das nervt
Es gibt zur Ausrüstung eigentlich keinen 'Geheimtipp', jeder Spieler muss für sich herausfinden mit welcher Waffe er sich wann wohlfühlt. Ich habe als Test einmal die komplette Rüstung abgelegt und G.Jaggi mit Hunter Knife+ (das Anfangs-SnS mit einem Upgrade, hatte ich noch herumliegen und nach dem Upgraden nie benutzt) erlegt. Dabei habe ich auch nur Items verwendet, die ich am Anfang aus der Supply-Box genommen habe. Im Gegensatz dazu könntest du noch die beste verfügbare Rüstung schmieden lassen, vielleicht das SnS noch eine Stufe weiter upgraden, dir 10 Potions und 10 Mega Potions vorbereiten und auf D.Island gibt es auch mehr als genug Zutaten für neue Mega Potions. Wichtig ist also nur was du im Kopf mitbringst. Lerne zu sehen wann du Zeit hast dich zu heilen ohne dass dich G.Jaggi angreifen kann. Lerne zu sehen wann du ihn angreifen und dich rechtzeitig zurückziehen kannst. Lerne zu rollen (B), es ist ein sehr effektives Ausweichmanöver.
- Nimmerlandjunge
Ja, das mit dem Rollen, hab ich beim letzten Kampf gemerkt, ist unerlässlich. Werde wohl noch mal aufs Schwert umsteigen. Mit dem Hammer ist man nach der Attacke immer eine Zeit lang schutzlos und vor allem etwas unflexibel. Da brauche ich lieber etwas länger. Das mit den Potions muss ich mir auch nochmal anschauen.
Ich hatte bisher ja nur die 5 aus der Questbox und 10 Kräuter die man max kaufen kann. Das ist halt nicht wirklich viel.
Wie und wann ich heilen/ Waffe schärfen kann auf dem gleichen Screen habe ich immer noch nicht raus.
Ich komm zwar vom GJaggi weg, aber die kleinen hindern mich immer daran..
Waffe hatte ich zuerst das Knochenkriss und danach den Eisenhammer. Rüstung hab ich wild durcheinander ^^
Werd mir das später noch mal genauer anschauen. Bin denk ich einfach etwas zu ungeduldig und unvorbereitet.
Danke auf jeden Fall für deine Ratschläge
Ich hatte bisher ja nur die 5 aus der Questbox und 10 Kräuter die man max kaufen kann. Das ist halt nicht wirklich viel.
Wie und wann ich heilen/ Waffe schärfen kann auf dem gleichen Screen habe ich immer noch nicht raus.
Ich komm zwar vom GJaggi weg, aber die kleinen hindern mich immer daran..
Waffe hatte ich zuerst das Knochenkriss und danach den Eisenhammer. Rüstung hab ich wild durcheinander ^^
Werd mir das später noch mal genauer anschauen. Bin denk ich einfach etwas zu ungeduldig und unvorbereitet.
Danke auf jeden Fall für deine Ratschläge

Meiner einer hängt im Single Player am Qurupeco fangen.. -_-
Immer wenn er humpelt rennt er ins nächste Gebiet und meine Falle verschwindet bis ich ihn wieder humpelnd da habe, wo er hin soll :/
Und online, scheitere ich momentan daran Parties für die 3* Quests zu finden.. Und beim Event-Quest mit diesem Riesendrachen wird man nur beleidigt, anstatt mal Tipps zu bekommen wann man am besten wo steht..
Immer wenn er humpelt rennt er ins nächste Gebiet und meine Falle verschwindet bis ich ihn wieder humpelnd da habe, wo er hin soll :/
Und online, scheitere ich momentan daran Parties für die 3* Quests zu finden.. Und beim Event-Quest mit diesem Riesendrachen wird man nur beleidigt, anstatt mal Tipps zu bekommen wann man am besten wo steht..
NNID: iLLeag
PSN: iLLeag
XBL: iLLeaque
Gewöhn dich dran, so sind die Kinder immer.!nd3us hat geschrieben:Und online, scheitere ich momentan daran Parties für die 3* Quests zu finden.. Und beim Event-Quest mit diesem Riesendrachen wird man nur beleidigt, anstatt mal Tipps zu bekommen wann man am besten wo steht..

Denken sind die besten und machen sich lustig über jeden der mal was nich hinbekommt.
Naja.. Wenn meine Klausurenphase rum ist, dann hab ich wieder ein bisschen mehr Zeit zum intensiveren Daddeln, dann wird das denke ich kein großes Problem mehr sein 
Aber Ausbildung geht grad ganz klar vor

Aber Ausbildung geht grad ganz klar vor

NNID: iLLeag