Vor allem die Rätsel in den Dungeons und das man auch so Echoes haben kann die für einen kämpfen weil beim Kämpfen bin ich immer nicht ganz so gut

Naja, ich habe eigentlich nur den Kampf gegen Ganon gemacht und danach ausgeschaltet und Illusion of Time begonnen.happy nicki hat geschrieben: ↑Mi Sep 10, 2025 18:33Ja der Anfang (und ich glaube das meint Seppatoni auch) zieht sich ein wenig
Also ich glaube der Prolog geht schon noch ein wenig weiter aber so genau weiß ich es nicht mehr weil es schon länger her istSeppatoni hat geschrieben: ↑Do Sep 11, 2025 06:37Naja, ich habe eigentlich nur den Kampf gegen Ganon gemacht und danach ausgeschaltet und Illusion of Time begonnen.happy nicki hat geschrieben: ↑Mi Sep 10, 2025 18:33Ja der Anfang (und ich glaube das meint Seppatoni auch) zieht sich ein wenig![]()
Ja, die Szene danach hatte ich mir auch noch angesehen, aber ich hatte mehr Lust auf was anderes und dann ausgemacht.happy nicki hat geschrieben: ↑Do Sep 11, 2025 17:59Also ich glaube der Prolog geht schon noch ein wenig weiter aber so genau weiß ich es nicht mehr weil es schon länger her istSeppatoni hat geschrieben: ↑Do Sep 11, 2025 06:37Naja, ich habe eigentlich nur den Kampf gegen Ganon gemacht und danach ausgeschaltet und Illusion of Time begonnen.happy nicki hat geschrieben: ↑Mi Sep 10, 2025 18:33Ja der Anfang (und ich glaube das meint Seppatoni auch) zieht sich ein wenig![]()
![]()
Weil bei dem Kampf gegen Ganon ist man ja noch mit Link unterwegs, oder?