Wer ist das und wo gibts mehr von dem?Seppatoni hat geschrieben:Falls noch wer unentschlossen ist, bzw. das Spiel nicht kennt:
http://www.youtube.com/watch?v=EYvD0Xt914E

Bei dem Zeigefinger musste ich ja immer an die Salafisten denken.

Wer ist das und wo gibts mehr von dem?Seppatoni hat geschrieben:Falls noch wer unentschlossen ist, bzw. das Spiel nicht kennt:
http://www.youtube.com/watch?v=EYvD0Xt914E
[ externes Bild ]gunman hat geschrieben: Wer ist das und wo gibts mehr von dem?![]()
Gab leider schon sehr lange keine neuen Videos mehr im AC-Stil von ihm.Seppatoni hat geschrieben:[ externes Bild ]gunman hat geschrieben: Wer ist das und wo gibts mehr von dem?![]()
Er ist sozusagen eine NFans-Legende mit legendären Diskussionen im Gottes-Thread, der es nach seinem Abgang im Forum bis zu DSDS geschafft hat, wo ihn Osa erkannt hat. Danach haben wir sein Forum übernommen, viel Spass damit und nun unterhält er uns mit solchen Videos.
wäre auf jeden Fall ein grooooooooooooßer Vorteil. Ich hatte damals zumindest ne Tastatur, Seppa musste alles mit der blöden wii-Fuchtelsteuerung eingeben und wir beide waren ganz neidisch auf pohlink, der bequem und fröhlich via wiispeak erzählte und erzählte (und sich wahrscheinlich über seine beiden schweigsamen Mitspieler gelangweilt hatOliversum hat geschrieben:Wäre auch dabei.
Wird WiiSpeak benötigt?
Neidisch nicht wirklich, ich war nur zu faul, mein Wii Speak auszupacken.BMX hat geschrieben: wäre auf jeden Fall ein grooooooooooooßer Vorteil. Ich hatte damals zumindest ne Tastatur, Seppa musste alles mit der blöden wii-Fuchtelsteuerung eingeben und wir beide waren ganz neidisch auf pohlin
kauf es doch einfach be ebay, die Zustände der Spiele und Anleitungen sind meistens echt gut. (haben wir den Dvd_hüllen als Verpackungen zu verdanken)Jule hat geschrieben:Wenn das Spiel nicht 30 Euro kosten würde, wäre ich auch sofort dabei. Auf dem DS war es schon so schööööön.
ach du hattest das damals schon!?Seppatoni hat geschrieben:Neidisch nicht wirklich, ich war nur zu faul, mein Wii Speak auszupacken.