[3DS] Monster Hunter 4 Ultimate
- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Re: [3DS] Monster Hunter 4
Find's jetzt gar nicht so schlimm - bei dem vermutlich großen Umfang des Spiels müssen halt hier und da Abstriche gemacht werden. 

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wo sieht das denn bitte Scheiße aus? 
Und der Spielumfang dürfte kleiner als bei TriG sein. Insgesamt weniger, dafür aber mehr überarbeitete und neue Inhalte, wie es halt schon bei Tri gewesen ist (das hatte nur etwa ein Drittel des Umfangs vom vorherigen Freedom Unite).
... kann uns hierzulande aber doch egal sein, wir unwürdigen Europäer kriegen den Titel doch so oder so nicht serviert.

Anscheinend wurde die strenge Einteilung in abgetrennte Gebiete abgeschafft, oder aber die einzelnen Abschnitte könnten viel größer sein.Devastator hat geschrieben:Find's jetzt gar nicht so schlimm - bei dem vermutlich großen Umfang des Spiels müssen halt hier und da Abstriche gemacht werden.
Und der Spielumfang dürfte kleiner als bei TriG sein. Insgesamt weniger, dafür aber mehr überarbeitete und neue Inhalte, wie es halt schon bei Tri gewesen ist (das hatte nur etwa ein Drittel des Umfangs vom vorherigen Freedom Unite).
... kann uns hierzulande aber doch egal sein, wir unwürdigen Europäer kriegen den Titel doch so oder so nicht serviert.

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Also ist Tri ein Drittel von Unite und das neue könnte ein Drittel von Tri sein? 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- CubeKing
Nein, 4 könnte ein drittel des Umfangs von TriG haben.
Dir ist doch bestimmt Capcoms "Upgrade-Politik" bekannt.
Bringe einen neuen Teil mit überabeiteten und neuen Inhalten raus (Street Fighter 3, MH Tri), bringe denn eine Version mit mehr Umfang und Überabeitungen raus (Super Street Fighter 3, MH Portable 3rd) und bringe dann noch mehr Upgrades raus (Super Ultimate Street Fighter 3 XYZ, MH Tri G). Ist gut genug durchgemolken? Gut, hau den nächsten nummerierten Teil raus (Street Fighter 4, MH 4).
Dir ist doch bestimmt Capcoms "Upgrade-Politik" bekannt.
Bringe einen neuen Teil mit überabeiteten und neuen Inhalten raus (Street Fighter 3, MH Tri), bringe denn eine Version mit mehr Umfang und Überabeitungen raus (Super Street Fighter 3, MH Portable 3rd) und bringe dann noch mehr Upgrades raus (Super Ultimate Street Fighter 3 XYZ, MH Tri G). Ist gut genug durchgemolken? Gut, hau den nächsten nummerierten Teil raus (Street Fighter 4, MH 4).

- CubeKing
Details zu den Spielinhalten:
Keine Unterwasserabschnitte mehr. Schade. ):
Neue Waffenklassen. Womit kommen sie dieses mal wohl an?
Hoffentlich bleiben die bisherigen Klassen erhalten, habe die SchwertAxt beim nachholen von MH Freedom Unite ganz schön vermisst.
Via andriasang- The game will not have water segments (water was one of MH3's big features)
- There will be some new elements surrounding Felynes. You'll once again be able to take two Felynes out with you on hunts.
- The game will have new weapons, but these are being kept secret for now. It will also have new armor designs.
- The game's story with the greatest number of NPCs in series history.
- Monsters will make use of the land formations.
- Under certain conditions, you'll be able to grab on to the monsters. (I'm not sure if this means you'll be able to ride the monsters or just latch on to them for attacking.)
- You'll be able to make use of hight differences in the stages to perform jump attacks.
- The game will have a free camera.
- Rather than a fixed base camp like past Monster Hunter games, your base camp will now move -- somewhat like a caravan.
Keine Unterwasserabschnitte mehr. Schade. ):
Neue Waffenklassen. Womit kommen sie dieses mal wohl an?
Hoffentlich bleiben die bisherigen Klassen erhalten, habe die SchwertAxt beim nachholen von MH Freedom Unite ganz schön vermisst.
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Mich haben die Wasserkämpfe immer genervt, von daher bin ich nicht unglücklich über diese Entscheidung. 

- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Wer mag schon Wasserwelten? 

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Ich hasse sie 

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- Shiiro
- Der Perser
Die könnten Flugabschnitte reinpacken 

[ externes Bild ]

- Shiiro
- Der Perser
Interessiert mich ab jetzt 

[ externes Bild ]

- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Fehlt nur noch die frohe Kunde über eine Ankündigung im Westen!