Kommt bei mir drauf an, ob ich zu dem Zeitpunkt die nötige Kohle hab, vermutlich nein
Wenn dann würd ich ihn mir aber mit Pilotwings und/oder SSFIV kaufen...Zwar dürfte da_rula Recht haben, was die Steuerung angeht, aber mit dem Steuerkreuz geht das doch sicher in Ordnung, außerdem braucht man die Touchpad Makros ja nicht...
Wenn Pilotwings einigermaßen gut bewertet wird, und es so wird wie das 64-Pendant dann schlag ich sofort zu; das spiel hab ich damals sehr sehr gern gespielt und solche kurzen Missionen machen sich eigentlich auch ganz gut für mal eben unterwegs. Außerdem ist ein Flugspiel eigentlich optimal um mit 3D zu protzen. Zumindest besser als ein 2D-Prügler .
Nen Online-Multiplayer für Pilotwings fehlt eigentlich .
Bin noch am Überlegen. Wenn, dann wohl mit Pilotwings. Würde aber gerne noch ein paar Reviews abwarten. Street Fighter wäre prinzipiell für mich auch interessant. Würde aber gerne auch dort auf Reviews warten, insbesondere im Vergleich zu DoA, das ja auch wenig später erscheinen dürfte. Ob ich das Gerät nun ein paar Wochen später oder früher bekomme, ist mir nach den Monaten des Wartens eigentlich eh nicht mehr so wichtig. Der Must-Have-Titel fehlt für mich sowieso noch im Line Up.
amazon.fr hat den vorbesteller-preis auf 225 gesenkt, vielleicht erleichtert das dem ein oder anderen hier ja die launch-kauf-entscheidung ^^
mit versand landet man ca bei 231 fleusen. und konsolenschnaeppchen.de sagt, garantiemäßig sollte es keine probleme geben