Eine kackendreiste Neuveröffentlichung von uralten Spielen, da bezahlt man Geld für fast keine Leistung

Und wenn es nur 20€ sind (wie in Japan, aber hier wird es ja eh mehr und kommt in ner schäbigeren Verpackung, wenn überhaupt

Gibt es Mario All-Stars net für die Virtual Console?

Und als wäre nach Super Mario World (ist das überhaupt mit drauf?

Warum ist da drauf kein Donkey Kong, Mario Bros. (Arcade), Dr. Mario, Super Mario RPG, Super Mario Land 1+2 etc. etc.?
Was rechtfertigt diese Sammlung? Ist es eine Glorifizierung der besten Tage, die Mario und Nintendo je gesehen haben, damit wir uns darüber abfucken können, wie es heute ist?

Ich versteh es einfach nicht. Das lässt sich auch nicht damit rationalisieren, dass es nur für die größten Hardcore Fans ist, denn offensichtlich versucht man ja, ein altes Produkt an neue Leute zu verkaufen...
Wäre es wenigstens ein Produkt, das sich zwischenzeitlich kaum noch ergattern ließ...Ein Super Mario Game&Watch in ner Special Edition, oder so

Aber diese Collection in der Form ist für mich, von der Verpackung vielleicht abgesehen, völlig wertlos.
Wenn Star Wars oder Der Herr der Ringe zum zehnten Mal veröffentlicht werden, dann wurde es wenigstens immer in irgendeiner Weise verändert, zum Guten oder zum Schlechten

Aber einfach gar nichts machen und es zurück ins Regal stellen find ich moralisch nicht vertretbar