Deswegen schenk ich dem Spiel bisher auch nicht viel beachtung...mit dem Flugzeug auf der Insel rumgurken hat mir soweit eigentlich gereichtVater Unser hat geschrieben: Ich fänd's schon ziemlich schäbig, wenn das ganze Spiel auf so ner kleinen Insel spielt, die man schon aus Wii Sports Resort kennt
[3DS] PilotWings Resort
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Ich muss bei den Videos die GANZE Zeit an Wii Sports Resort denken...
Hoffentlich bringen die nicht noch ein Mario Kart Resort raus!
Hoffentlich bringen die nicht noch ein Mario Kart Resort raus!
[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Bei Pilotwings find ich die Verbindung zu Wii Sports Resort eigentlich sehr sinnig, ich dachte schon beim Wii-Original bei der Insel an Pilotwings 64 

Spontanität will wohlüberlegt sein.
- Phil
- Moderator
- 3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Finde auch, dass sich die Insel gut hierfür eignet. Sollte allerdings echt nicht der einzige Schauplatz bleiben. 

[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]
Re: [3DS] PilotWings Resort
Wie war das noch auf dem N64 gelöst? Gabs da nicht auch nur eine Insel die aber ne menge geheimnisse zu bieten hatte?
Naja ich hab mir den Resort scheiß nicht geholt, also ist die Insel für mich einfach erstmal ein neues Stück land. Wichtig ist, dass die Missionen wieder Laune bringen. Fotos Schießen, mit jetpacks durch höhlen fliegen, zielscheiben abballern. etc.
Naja ich hab mir den Resort scheiß nicht geholt, also ist die Insel für mich einfach erstmal ein neues Stück land. Wichtig ist, dass die Missionen wieder Laune bringen. Fotos Schießen, mit jetpacks durch höhlen fliegen, zielscheiben abballern. etc.
blubb
- UP87
- aka Mr. Zelda
- Nintendo Network ID: UP1987
Beim N64 und auch beim SNES Spiel gab es mehrere Inseln.Ico hat geschrieben:Wie war das noch auf dem N64 gelöst? Gabs da nicht auch nur eine Insel die aber ne menge geheimnisse zu bieten hatte?
- UP87
- aka Mr. Zelda
- Nintendo Network ID: UP1987
Achja... und in beiden PilotWings-Spielen musste man am Ende die Welt retten...
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Ich habe mittlerweile die ersten beiden Klassen gespielt und es gefällt mir wirklich gut. Vor allem wird der Trieb nach einem perfekten Score geweckt, der nicht locker lässt, bis man ihn erreicht hat. Der 3D-Effekt passt wunderbar zu Pilotwings, und dass (zumindest die bisherigen) Missionen nur auf der Wii Fit-Insel stattfinden, stört imo gar nicht.
Auf der Hauptseite gibt's übrigens bereits einen test zu dem Spiel: hier
Auf der Hauptseite gibt's übrigens bereits einen test zu dem Spiel: hier
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kann mich nicht so recht entscheiden das Spiel zu holen.
Es macht zwar einen super Eindruck, aber irgendwie sieht es nicht so aus als wäre es 40-50 Eu Wert
Es macht zwar einen super Eindruck, aber irgendwie sieht es nicht so aus als wäre es 40-50 Eu Wert
We each walk the path that we`ve chosen
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Re: [3DS] PilotWings Resort
Gleiches gillt für mich. Es macht einen guten Eindruck, aber es wirkt auf mich mehr wie eine weitere Tech Demo.
- Neo2010
- Nintendo Network ID: RedbUlrich
- 3DS Freundescode: 1118-0205-7803
Also es macht nicht mehr oder weniger Spaß wie WiiSports oder WiiSports Resort. Für kurze Zeit sicher ein heißer Tipp. Auf lange Zeit gesehen werden aber nur jene Leute Spaß haben, die auf Highscores wertlegen. Ich spiele öfters Pro Evolution oder Star Wars wie Pilotwings.
Die Spieldauer ist sehr kurz. Den Missionsmodus, wenn man wirklich nicht auf perfekte Punkte wertlegt, hat man in wenigen Stunden durch (bei mir waren es glaub ich 3 oder 4). Mit allen Extras im Freiflugmodus, den sammeln der Boni kommt man auf die ca. 10 Stunden oder etwas mehr. Ob das jetzt den Preis rechtfertigt? Schwer zu sagen, ich denke, hier hängt es wirklich vom persönlichen Geschmack ab. Jener der viel Zeit damit verbringt, für den wird es das Geld wohl wert sein.
Die Spieldauer ist sehr kurz. Den Missionsmodus, wenn man wirklich nicht auf perfekte Punkte wertlegt, hat man in wenigen Stunden durch (bei mir waren es glaub ich 3 oder 4). Mit allen Extras im Freiflugmodus, den sammeln der Boni kommt man auf die ca. 10 Stunden oder etwas mehr. Ob das jetzt den Preis rechtfertigt? Schwer zu sagen, ich denke, hier hängt es wirklich vom persönlichen Geschmack ab. Jener der viel Zeit damit verbringt, für den wird es das Geld wohl wert sein.
-------------------------------------------
The Truth Is Out There
The Truth Is Out There
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Mich hat das Pilotwings-Fieber wirklich gepackt. Und ich persönlich finde auch eine Spielzeit von 10 Stunden nicht schlimm. Im Gegenteil, ich bevorzuge lieber kurze, spassige Spiele, als irgendwelche 30-Stunden-Monster, wo ich mich durchzwingen muss. Das Spiel macht jede Menge Fun, als Zocker der Highscore-Generation sowieso. Für mich definitiv ein Pflichtkauf. 

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Also ist es scheißeNeo2010 hat geschrieben:Also es macht nicht mehr oder weniger Spaß wie WiiSports oder WiiSports Resort.

Wenn man schon damit vergleicht, statt den anderen Pilotwings Spielen

Naja, aber ich hätte doch schon tierisch Bock auf das Spiel, einfach weil's Pilotwings ist