Ich hing bereits im ersten Level an dem Puzzleteil mit der bekackten Säule, wobei ich noch genau wusste, dass es in dem Spiel die Bohrattacke gibt.da_rula hat geschrieben:Ich fand 20:xx ehrlich gesagt sehr lang, da ich etliche Male planlos in den Levels hin und her gelaufen bin und
damit ziemlich viel Zeitplus gemacht habe ohne wirklich im Spiel weitergekommen zu sein![]()
Ansonsten habe ich halt versucht wie bei BK immer alles im ersten Anlauf zu finden, bemerkte dann aber, dass bei
BT der Hase etwas anders laeuft und ab Level 2 nicht mehr alles im ersten Rutsch zu holen ist.

Ja gut, Speedrunner halt...Wenn ich das Spiel 10 mal durchgespielt habe und das dann abhetzte und jeden Glitch ausnutze krieg ich das auch auch hin...Schau mal in die
Bestenliste, der Platz 1 hat das Spiel in 4 Stunden nochwas durch, mit 90 Jiggys und 900 Noten, DAS ist krank, aber
doch nicht 20 Stunden...![]()
SPOILERSPOILER_SHOWDas war uebrigens auch der eine fucking Jiggy den ich immer uebersehen habe... in Atlantis konnte man an
einer Stelle so nen Spint kaputtschiessen, welcher einen Bosskampf beinhaltete... das war mein allerletzter Jiggy![]()
![]()

...das war aber wirklich sehr offensichtlich.

Der Kampf hat mich allerdings total abgefuckt. Zum Schwimmen brauch ich ne invertierte Steuerung, zum schießen allerdings eine normale, beides zusammen geht nicht.